Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:58
Zitat von VenomVenom schrieb:(und ich weiß Frauen stehen auf böse Jungs, was ich am allerwenigsten verstehe)
Wer sagt denn sowas? Natürlich kannst du auch als "netter Junge" viele Frauen abbekommen, die haben ja auch nicht alle den gleichen Geschmack.

Viele warten sogar auf einen Typen mit deinen Charaktereigenschaften.

Aber wenn du meine schonungslos ehrliche Antwort hören willst: Dein Problem ist genau das, dass du so richtig verzweifelt eine Freundin suchst/brauchst, genau solche Aktionen wie das Erstellen eines Threads auf Allmy mit "was soll ich tun ich bekomm keine ab mimimimimi" sind es, die wohl so ziemlich keine Frau dieser Welt dazu bringen wird, dich zu beachten.

Du bist doch ein intelligenter, empathischer Typ. Und solltest es daher besser wissen. Ich kenne viele Frauen (bin selbst seit meinem 18. Lebensjahr mehr oder weniger durchgehend vergeben, aktuell sogar seit ungefähr 7 Jahren) und die meisten finden nichts schlimmer als Typen die es so richtig nötig haben und verzweifelt und verkrampft auf der Suche sind, und dann ganz depressiv werden wenn es nicht klappt. Leg dir etwas Lockerheit zu, man kann auch ohne Freundin ganz gut leben, wenn man etwas auf Biegen und Brechen erzwingen will wird es sowieso nie auf Dauer gut gehen, am Besten fährt man damit, alles auf sich zukommen zu lassen. Solange du das nicht ablegst wirst du im besten Fall benutzt, gerätst in deiner Verzweiflung an eine Frau die genau das für sich nutzt, sich von dir mit Geschenken überhäufen lässt und bei jeder Gelegenheit in irgendwelchen Betten herumturnt - nur nicht in deinem.

Das mag sich hart anhören, aber so stehe ich halt dazu. Versuch mal, dir darüber Gedanken zu machen, leg dir eine gewisse "Scheiss drauf" Mentalität zu, dann wird das schon noch was. Ganz sicher sogar. Im Gegensatz zu den von dir genannten "bösen Jungs" wärst du vielleicht, soweit ich das nach ein paar Internetpostings sicher nicht sehr aussagekräftig einschätzen kann, sogar eher für eine dauerhafte Beziehung geeignet als viele andere, und damit für viele Frauen sicher interessant.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:59
@moric
So ist es! Ich behaupte, dass Menschen die auf Vulnerabilität setzen ihre Attraktivität in die Höhe schießen egal wie sie aussehen (diese Menschen sind eben selbstbewusst und haben ein gutes Selbstwertgefühl). Ganz ehrlich, wenn mir so eine Frau begegnen würde wäre ich wahrscheinlich schnell heiß auf sie :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:07
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich behaupte, dass Menschen die auf Vulnerabilität setzen ihre Attraktivität in die Höhe schießen egal wie sie aussehen
Aber auf "Verletzlichkeit, Verwundbarkeit" zu "setzen" heißt doch wieder, damit zu spielen und nur ein Theater zu machen... also, natürlich legt man nicht alle Karten beim Prozess des Kennenlernens sofort auf den Tisch... es gibt ja Dinge, die einem zunächst Unbekannten erst einmal nichts angehen... die behält man dann erst einmal für sich... können intime Sachen sein wie das eigene Verwandtschaftsverhältnis, frühere Beziehungen usw... aber ansonsten sollte man sich zum Schauspielen bei der lokalen Theaterbühne melden..


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:08
Geht es eigentlich hier um eine Freundin oder auch wieder Mimimi ich hab noch nie?

Und 21j ist noch nicht alt, kann noch viel Wasser den Berg gerab fließen.

165cm ist auch nicht wild.

Manche stecken sich auch extrem hohe Ziele wie Sie/Er sein soll, so wird das dann eh nix und auf Krampf erst recht nicht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:09
@moric
Nein, nicht zu spielen, sondern einfach authentisch zu sein und sich selbst zu zeigen ^^ Es gibt aber bestimmt PU-Typen die versuchen sowas zu faken, aber sowas wird schon früher oder später rauskommen ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:10
@Venom
Ja weil sich ja Männer immer authentisch verhalten, wenn ihnen ein Frau gefällt.
Das ist doch normal, dass man sich was überlegt, wie man da landen kann.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:10
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Und 21j ist noch nicht alt, kann noch viel Wasser den Berg gerab fließen.
najaaa ok, aber zu sehr auf die leichte Schulter sollte man das "noch nicht alt" auch nicht.

Ich dachte mir dasselbe damals mit 21... nun mit 32 keine Veränderung der Situation, außer das ich nicht mehr soooo extrem ruhig und schüchtern bin wie damals.
Es heißt ja auch nicht umsonst die "goldenen 20er".

Und vorbei ist nun mal vor....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:12
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja weil sich ja Männer immer authentisch verhalten, wenn ihnen ein Frau gefällt.
Nein, ganz sicher nicht alle. Viele tun das sogar nicht, sondern sie verstellen sich...oder wenden sich an Pick-Up Artisten und lesen ihre Bücher usw.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:13
Mann sollte mit Natürlichkeit punkten, nicht mit erfundenen 30cm oder Macho-Sprüchen...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:14
@knopper

Ich bin knapp Doppel so alt wie der TE und Single und glaubst du es wird in meinem Alter einfacher?

Nur suche ich nicht, wenns geschieht gut, wenn nicht dann nicht.

Ich verstehe einfach nicht wie eine Suche das ganze Leben bestimmen kann?

Leute lebt doch mal.. Hobbies, Freunde, habt Spaß am Leben und krampft nicht rum.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:14
@Venom
Es ist vollkommen normal, dass man sich verstellt.
Wenn sie nicht merkt, dass sie dir gefällt, wie soll das was werden?

@Pearce
Was heißt Natürlichkeit?
kein guter Rat, wenn die eigene Natürlichkeit nicht gut ist.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:17
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Es ist vollkommen normal, dass man sich verstellt.
Wenn sie nicht merkt, dass sie dir gefällt, wie soll das was werden?
Ist es nicht.
Außerdem muss man sich nicht verstellen damit man einer Frau gefällt.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Was heißt Natürlichkeit?
kein guter Rat, wenn die eigene Natürlichkeit nicht gut ist.
Dann ist es Zeit sich zu verändern, ganz einfach...oder man verzichtet ganz darauf wenn man auch nur einen Tropfen Menschensein in sich hat anstatt Frauen auszunutzen etc.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:17
@Durchfall

Wer so denkt ist doch dann bloß ein 'Fake'...
Keine normale Frau will einen Lügner, erst recht nicht, wenn seine Natürlichkeit "nicht gut" ist...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:19
Das zentrale Problem: Fehlendes Selbstbewusstsein bzw. geringes Selbstwertgefühl. Es ist das unsichere und von sich nicht selbst überzeugte Auftreten, welches bei Frauen ganz schnell Desinteresse hervorruft.

Klar, wenn man schon viele Körbe bekommen hat oder sogar es noch nie funktioniert hat mit einer Liebschaft oder Beziehung, ist es schwer sein Selbstwertgefühl zu steigern und man scheitert wohl weiter.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann ist es Zeit sich zu verändern, ganz einfach.
und dann wendet man sich an die Tipps&Tricks von Pick Up :D

Ich meine sich nicht zu verstellen ist schon ein guter Rat. Aber auch nur, wenn du, so wie du bist, gut bei Frauen ankommst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:30
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:und dann wendet man sich an die Tipps&Tricks von Pick Up :D
Und da ist eben das Problem, denn Pick-Up lässt dich nicht wirklich verändern...nicht zum Guten. Du wirst da zum Sexisten und Narzissten gemacht und bleibst genauso bedürftig wie vorher und an deinem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl ändert sich auch nichts zum Guten.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ich meine sich nicht zu verstellen ist schon ein guter Rat. Aber auch nur, wenn du, so wie du bist, gut bei Frauen ankommst.
Naja, dann muss man eben was an seinen Einstellungen ändern bspw (bspw sexistische Einstellung durch Respekt gegenüber Frauen zu ersetzen usw.) und das kann man auf natürliche Weise machen und braucht sich nicht zu verstellen.

In erster Linie sollte man etwas für sich selbst ändern und nicht für die anderen, das ist schon wichtig.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:32
@Venom
Warum sollte es an den Einstellungen liegen?
Wenn du ein komischer Kerl bist, schlecht angezogen und seltsamen Humor hast, dann ist ja nicht die Einstellung das Problem.
Aber dem würde ich nicht sagen, er solle sich nicht verstellen :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:35
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Warum sollte es an den Einstellungen liegen?
Wenn du ein komischer Kerl bist, schlecht angezogen und seltsamen Humor hast, dann ist ja nicht die Einstellung das Problem.
Aber dem würde ich nicht sagen, er solle sich nicht verstellen :D
Inwiefern "komischer Kerl"? Was den Humor angeht, da hat ja jeder eine individuelle Meinung dazu, dann sollte man halt versuchen eine Frau zu daten die eine bestimmte Art von Humor toleriert oder gar selbst mag. Schlecht anziehen lässt sich auch ändern, wobei die Frage ist was man unter "schlecht anziehen" versteht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:39
@Pilot2Gunner
Ich schreibe das auch als Warnung an junge Leute.
Macht es nicht so wie ich!!! Falls ihr diese Charakterzüge bei euch bemerkt könnte es sein das euch dasselbe wie mir passiert!!
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
So ein Unsinn.
Wenn man sich nicht mal selbst lieben kann wie will man dann andere lieben können?

Wenn du immer nur versuchst jemand zu sein der du gar nicht bist wird dich das jeden Falls auf Dauer auch nicht glücklich machen und das wahre Ich kommt früher oder später sowieso zum Vorschein denn das kannst du nun mal nicht ablegen.

Es bringt auch nichts zu versuchen die Liebe mit der Kneifzange zu ergreifen. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, bei manchen verläuft das Liebesleben halt schon etwas früher bei manchen etwas später also was nützt es sich mit diesem Thema so fertig zu machen?

Schau nicht so viel zu dem rüber was andere haben sondern konzentriere dich auf dein eigenes Leben denn du bist darin die Hauptperson. Warte es ab, deine Zeit wird auch noch kommen auch wenn du es zurzeit nicht glauben magst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:40
Pick-Up Fans sind übrigens ein typisches Beispiel dafür für Menschen die wirklich nicht nachdenken oder dumm sind. Denn sie meinen sie könnten jede Frau erobern, denken aber nicht nach, dass nicht alle Frauen gleich sind (sie denken sogar, dass sie alle gleich sind im Grunde genommen) und somit nicht jede Frau was weiß ich....bspw Sarkasmus mag.

Wenn man schon eine Partnerin will, dann sollte man auch auf die Kompatibilität achten und das tun viele nicht und heulen dann rum, wenn etwas mächtig schief läuft.


Anzeige

melden