Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 13:35
@Brocki
Trotzdem denke ich, dass "die Macken tolerieren" einen auf Dauer einfach nicht glücklich machen kann. Ich finde, wenn die liebe da ist, muss man gar keine Macken "tolerieren". Dann stören die einen gar nicht so sehr.

Wenn die Beziehung nur aus i-welchen Kompromissen besteht, macht sie finde ich nicht glücklich - und dann sollte man es einfach lassen.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 13:41
@Subway
Sorry, aber das ganze leben ist eine Sammlung von Kompromissen.
Meine Letzte liebte Schlager, ich hasse das zeug.
War aber nie ein Problem.
Ohne die eigen arten des Anderen zu akzeptieren, wirst man auf Dauer nicht glücklich.
Ist nur meine Erfahrung.
Den du Wirst NIEMALS NICHT (oder extrem selten) eine/n finden wo alles, wirklich alles passt.
Das ist genau das Problem, die eigene Anspruchshaltung.
und natürlich gibt das Sachen die man einfach nicht ab kann.
Da muss man sich dann entscheiden was einem wichtiger ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 13:47
@Brocki
Es kommt natürlich drauf an, was überwiegt. Ich bin der Meinung, dass nur mit einem Menschen, den man liebt, das positive überwiegen kann. Denn dann stört einen das negative nicht so sehr als dass es Überhand nehmen könnte.
Wenn einem aber viele Sachen missfallen, dann kann man finde ich nicht glücklich sein, auch wenn man noch so viele Kompromisse eingeht. Dann sollte man es eben bleiben lassen. Denn dann ist die Liebe mMn auch nicht da.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 13:55
@Subway
gut, Liebe muss natürlich bei sein!
Sehe ich aber nicht so krass.
Dir ist aber klar das VERLIEBT sein, und Liebe etwas
anderes ist?
Manche Sachen die einem mit der Rosaroten Brille der Hormone
nicht gestört haben, können dann auf einmal einem doch stinken.

Und vieles erfährt man erst mit der zeit. Manche Eigenart eines Menschen
braucht seine zeit bis es "durchbricht"
Beziehung (eine Wirkliche liebe) braucht zeit sich zusammen zu raufen.
Ist nur meine Erfahrung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 14:00
@Brocki
Na klar.
Es geht ja darum, ob das "verliebt sein" das Potential dazu hat, sich zu Liebe zu entwickeln. Erst dann macht eine Beziehung ohnehin für mich Sinn.  Und erst dann kann eine Beziehung finde ich einfach sein und funktionieren. Denn erst dann kann man in ihr wirklich glücklich sein.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 14:06
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Es geht ja darum, ob das "verliebt sein" das Potential dazu hat, sich zu Liebe zu entwickeln. Erst dann macht eine Beziehung ohnehin für mich Sinn.  Und erst dann kann eine Beziehung finde ich einfach sein und funktionieren. Denn erst dann kann man in ihr wirklich glücklich sein.
und genau das ist das was man einfach nicht wissen kann.
Und du weißt auch nie wo hin sich ein Mensch entwickeln wird.
Das hat was von Lotto. Nur willst du das davon abhängig machen?
Manchmal braucht es einfach zeit. Jemanden wirklich nah zukommen
kann dauern.

Das Bild hatte ich schon mal gezeigt.

Wallpaer-HD3


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 14:18
@Brocki
Naja, sobald man merkt, dass die Gefühle nicht mehr so da sind, sollte man sich eben trennen. Ich behaupte ja auch nicht, dass die Liebe nicht i-wann erlöschen kann. Nur solange keine Liebe da ist, sollte man finde ich auch keine Beziehung eingehen.
Ich glaube aber, dass das vielen Menschen einfach nicht bewusst ist. Oder sie sind eben einfach nur wahnsinnig schnell im ent- und verlieben.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 14:35
Zitat von SubwaySubway schrieb:Nur solange keine Liebe da ist, sollte man finde ich auch keine Beziehung eingehen.
KEIN Widerspruch meinerseits! sehe ich genauso!
Nur viele versuchen es einfach und machen sich überhaupt keinen kopf
um so was.
Und ob sich aus Verliebtheit, Liebe entwickelt weiß im Vorfeld keiner.
Da muss man es tatsächlich drauf ankommen lassen.
Ohne diese drauf ankommen lassen, wäre die Single Quote noch viel höher.
Ist ja auch ein des Spiels!
kennenlernen-
Näher kommen, sehen ob es Passt...
wenn ja- OKAY wenn nicht?  schade.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 20:00
@Obrien

Das ist mir klar seit dem ich 13 bin. Deswegen mache ich jetzt auch Muskelaufbau 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 22:54
@Pilot2Gunner

Davon wirst du auch nicht größer.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 23:13
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Näher kommen, sehen ob es Passt...
wenn ja- OKAY wenn nicht?  schade.
klar doch .. 'drum prüfe wer sich ewig bindet
ob sich nicht noch was bessres findet ?

wie entscheidest du denn ob es passt ?
kann man das so verstehen wie
stecker in dose ?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 23:34
@Obrien
Ach echt?? Wäre ich jetzt nie drauf gekommen. 

Ich tue was ich kann um mich so attraktiv wie möglich zu machen 


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 23:36
@Pilot2Gunner
Das Wichtigste ist, dass du mit dir selbst zufrieden bist, das strahlst du dann auch aus. Mach es nicht für jemanden, mach es für dich :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 23:58
@dedux
Das ist ja das Problem. Ich versuche damit dem entgegenzuwirken 


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 23:59
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich versuche damit dem entgegenzuwirken
Versteh ich jetzt nicht, erklär mal.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.05.2017 um 00:00
@Pilot2Gunner
Sei mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl du gehst in die falsche Richtung, zumindest wenn du unter anderem so denkst:
-du willst dir ein teureres Auto kaufen primär um Frauen zu gefallen
-du willst Muskeln aufbauen...wieder primär um Frauen zu gefallen
-du hältst es für "loserhaft" wenn man im jungen Alter noch eine Jungfrau ist

usw.

Sowas ist für mich eher ein Zeichen dafür, dass du im Grunde genommen nichts wirklich für dich selbst tust sondern für die anderen und du in Wahrheit nur noch mehr verzweifelt bist/wirst mit der Zeit...was dich dann auch verraten wird bei Frauen die du kennenlernen willst.

Ich frage mich aber dann auch was du tun wirst wenn der Muskelaufbau und ein teureres Auto dir doch nicht wirklich die Erfolge bringen wird die du dir erwünschst? Wirst du dann plötzlich damit aufhören? Was den Muskelaufbau angeht, ich denke du wirst dann keine Motivation mehr haben und dich "gehen lassen", ist aber nur meine Meinung.

Ich hoffe, dass du nicht auch noch mit Pick-Up angefangen hast, sowohl zu lesen, Vids gucken etc. als auch umzusetzen, wobei du genau das machst was einige PU-Artisten raten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.05.2017 um 00:19
@Venom
Ja ich bin absolut am Ende und verzweifelt , ich will einfach nur eine Beziehung und auch wenn die so beschissen wird wie meine letzte und einzige. Alles ist besser als länger Jungfrau und Single zu bleiben. Muskelaufbau tue ich aber auch für mich selbst um mir tub gefallen 


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.05.2017 um 00:22
@Pilot2Gunner
Ich habe gerade gelesen, du bist 21 Jahre alt, lol? Chill dich mal von deiner Neurose runter. Deine Persönlichkeit ist noch nicht einmal richtig ausgebildet und baust dir da schon so einen Blödsinn mit ein. Schlag dir die Frauen aus dem Kopf und mach irgendwas anderes.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.05.2017 um 00:25
@Pilot2Gunner
Und genau da sehe ich das größte Problem. Du sollst erstmal an dir selbst arbeiten und vor allem um mit dir alleine klarzukommen. Versuch es doch bspw. erstmal mit Hobbies und "entfalte" dich, ich versuche es auch momentan.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.05.2017 um 00:32
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: Alles ist besser als länger Jungfrau und Single zu bleiben.
Zitat von deduxdedux schrieb:Chill dich mal von deiner Neurose runter. Deine Persönlichkeit ist noch nicht einmal richtig ausgebildet und baust dir da schon so einen Blödsinn mit ein.
Genau dies. ^
Ist für mich eindeutig ein Zeichen dafür, dass die Prioritäten hier von falschen Vorstellungen gelenkt werden.


Anzeige

melden