Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:06
@PoorSoul
Nur mal so als kliiiiiiiiitzekleiner denkanstoß: Ein fremder kann im freundes- und bekanntenkreis aufgenommen werden. Ich zumindest kenne meine freunde und bekannten nicht seit kindestagen sondern habe da den ein oder anderen auch später noch aufgenommen. Das nennt man kennenlernen und passiert oftmals zwischen zwei fremden. Wenn du es allerdings inzestuös und stammesdenken nennen willst, dass sich die meisten beziehungen NICHT zwischen wildfremden entwickeln, sondern ersteinmal zeit zum kennenlernen (und damit die aufnahme in den bekannten und freundeskreis) genommen wird, dann ist das natürlich auch eine meinung.
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Im Ausland sind die Leute viel offener miteinander, in Frankreich, Italien, Spanien und Griechenland kann man jede Frau nur zum Spaß anflirten und ein wenig unterhalten.
Ist die französin dann direkt deine feste partnerin nach diesem flirt? 
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Viel Spaß mit der Haltung. Nach dem 40. Geburtstag werden die Ansprüche dann extrem runtergefahren, denn auch alte Männer mögen nur junge Frauen.
Und alte frauen stehen auf junge stecher. Passt auch besser, denn 20 passt öfter in 60, als 60 in 20, wenn du verstehst was ich meine *zwinker zwinker*

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:14
@Pilot2Gunner
Denk nicht soviel darüber nach. Gerade weil du dir nen Kopf machst, und denkst du hast schon viel verpasst, wirkt sich das schlecht auf dich aus. Man strahlt aus, wie man sich fühlt. Geh viel unter Leute, und befreunde dich mit Mädchen als Kumpel. 
Bau dir quasi ein Freundinnennetzwerk auf. Jedes dieser Mädchen hat unzählige Freundinnen und Bekannte. Schwupidiwups haste ne alte:-)
Glaub mir!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:16
Wie kommt man überhaupt auf die Idee eine Beziehung die aus Freundschaft entstehen kann mit Inzest (oder auch Blutschande, je nach dem wie man das bezeichnen mag) zu vergleichen oder gar gleichzusetzen :ask: Und wieso sollen solche Paare nicht weltoffen sein und Misstrauen gegenüber "Fremden" empfinden? Yo nur so nebenbei, auch Freunde waren oft mal "Fremde", so viel also zu Abneigungen gegenüber "Neuem" und Verschlossenheit oder gar sektenähnlichen Zuständen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie kommt man überhaupt auf die Idee eine Beziehung die aus Freundschaft entstehen kann mit Inzest (oder auch Blutschande, je nach dem wie man das bezeichnen mag) zu vergleichen oder gar gleichzusetzen :ask: Und wieso sollen solche Paare nicht weltoffen sein und Misstrauen gegenüber "Fremden" empfinden? Yo nur so nebenbei, auch Freunde waren oft mal "Fremde", so viel also zu Abneigungen gegenüber "Neuem" und Verschlossenheit oder gar sektenähnlichen Zuständen.
irgendwie ist es doch seit jeher irgendwie inzest
wenn man  der 'geschichte' glauben schenken mag.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:22
@Mahatma
Klingt gut, ich komme mit Frauen eh besser klar als mit Männern 

Ich bin gerade dabei dies zu tun 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:26
@unbenannt
Darüber lässt sich streiten :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:29
und was wenn man nicht streiten kann ?
@Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:32
@unbenannt
Mensch damit habe ich nicht wortwörtlich streiten gemeint :D Aber darüber kann man halt diskutieren, ist aber nicht das Thema hier :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:35
wie gut, dass du mich darauf hingewieeb hast
@Venom :troll: und grüße miss.merkel  ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:38
@unbenannt
Yeah! :D
miss.merkel? :X :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 22:42
die an der macht eben :D
@Venom


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.05.2017 um 17:36
Puuhh, ein Thread wie ich ihn mag :)
Man ließt und ließt, man gibt dem einen recht, ein paar Seiten weiter aber auch dem anderen.
Hm, da ist es wohl für unsere Hauptprotagonisten Möchtegernpilot und Knoppers nicht allzu leicht das 
Richtige rauszufiltern. 
Eigentlich müssten die beiden nach 154 Seiten komplett überfordert mit ihrer Situation sein :D
Ich bin der Meinung das beide absolut nicht in einem Alter sind, sich Sorgen über ein ewiges Single sein
machen zu müssen. 
Soooo viele Menschen haben ihre "große Liebe" erst weit jenseits der 30,40 oder gar 50 gefunden. Das ist 
nicht ungewöhnlich. 
Warum es recht viele gibt die erst spät oder eventuell auch nie einen passenden Partner finden, diese 
Gründe wurden hier schon bis ins kleinste Detail erörtert, zerlegt, diskutiert. 
Ich sage alle Diskutanten, die mit und die ohne Erfahrung haben irgendwie ein kleines bisschen Recht mit dem 
was sie sagen.
Ihr Singles, wenn ihr eine Partnerin sucht/wollt, ihr werdet eine finden, früher oder später, es sei denn ihr 
seid richtige Arschlöcher ( was ich hier mal ausschliessen).
Es ist egal ob die plumpe Anmache auf der Strasse oder das nette Umschwärmen auf ner Party, oder 
das Geständniss im Freundes/Bekanntenkreis, irgendetwas wird zum Erfolg führen.
Und es wird Euch treffen wenn ihr am wenigsten damit rechnet :)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.05.2017 um 20:58
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Soooo viele Menschen haben ihre "große Liebe" erst weit jenseits der 30,40 oder gar 50 gefunden. Das ist
nicht ungewöhnlich.
ja klar! bzw. ja es ist so.
Aber für den Großteil der Menschen gibt es für Partnerschaften, 1 . Sex usw... eben bestimmte "Zeiträume" bzw. "Zeitfenster" wo das zu erfolgen hat...ansonsten gilt man als eher nicht normal, bzw. man wird in die Kategorie "Dann las es doch gleich sein" eingestuft.

Nö also überfordert bin ich mit der Situation nicht, da ja bekannt ist das Menschen gern in schwarz / weiß bzw. gut und Böse einteilen. Für die einen hier bin ich eben auf der "bösen" Seite, und für die anderen auf der "Guten", dementsprechend die Ratschläge die kommen.

Die Realität sieht natürlich anders aus, da man mich ja in echt nicht kennt.

Nun gut...ich will hier auch nicht mehr so viel schreiben, da sich evt. bei mir auch was anbahnt.

Ich möchte auch keinen verurteilen für seine Meinung, denn wie schon gesagt jeder hat ein wenig recht. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.05.2017 um 21:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ihr Singles, wenn ihr eine Partnerin sucht/wollt, ihr werdet eine finden, früher oder später, es sei denn ihr
seid richtige Arschlöcher ( was ich hier mal ausschliessen).
Ach weist du. ich habe in meinem Umfeld So oft erlebt, das gerade die Arschlöcher
Rucki Zucki eine Neue haben.
Hier kennt jeder jeden! Kleinstadt in der Pampa von mvp.
Und jeder weiß wie die Arschlöcher ticken, trotzdem ist Ersatz da.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Soooo viele Menschen haben ihre "große Liebe" erst weit jenseits der 30,40 oder gar 50 gefunden. Das ist
nicht ungewöhnlich.
Ich bin über 50 und habe Die "Große liebe" auch nicht gefunden.
Einige schöne Beziehungen. Enttäuschungen bei.
Das ist leider so!
Ich persönlich glaube nicht mehr daran. Nur , ich kann auch mit Frauen
befreundet sein.
All so, was soll es. Es gehört Glück dazu, die Richtige Person zum Richtigen
Zeitpunk zu treffen.
Und manchmal sind es die Umstände die dagegen sprechen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.05.2017 um 22:06
@Brocki
Ja, ich glaube viele Menschen sind sich einfach nicht bewusst darüber, wie viel Glück dazu gehört, einen Partner zu finden, den man wirklich liebt. Bzw. Viele sind sich auch nicht darüber bewusst, welch ein Glück sie haben, so jemanden gefunden zu haben.
Klar gibt es viele potentielle Partner.  Aber den RICHTIGEN zu finden, dazu gehört finde ich eben doch glück und ich glaube auch nicht, dass es viele Personen in einem leben gibt, die diesen Anspruch erfüllen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 05:27
Es ist immer möglich, dass die oder der "Falsche" zur/zum "Richtigen" wird. Mensch ist Mensch, mag die Prägung auch unterschiedlich sein. Wer sich selbst nicht verändern möchte, der mag sich nach der "richtigen" Person sehnen. Wer das Leben etwas besser kennt, der sieht in jedem Augenpaar das Licht, das alle Menschen belebt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 10:37
@dedux
Das was du sagst mag so sein. Nur, zu echter Liebe gehört sich Fallen lassen.
Das Gefühl zuzulassen.
und das haben viele verlernt. Oder sie trauen sich einfach nicht!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 12:33
@Brocki
Was dem Sich-fallen-lassen im Weg steht, sind die Vorstellungen und Ansprüche, die man an die und in der Beziehung hat. Wirkliche Tiefe erreicht man durch das gemeinsame Überstehen der guten und schlechten Zeiten. Heute sind viele wegen überbordender Vorstellungen und Ansprüche gar nicht mehr bereit, die Krisen zu meistern und haken die Beziehung frühzeitig im Glauben ab, dass es eben nicht der/die Richtige war. Verliebt ist man schnell und enttäuscht ebenfalls. Wirkliche Liebe braucht viel Zeit.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 13:07
@dedux
zu Stimmung. Nur heute ist es leichter sich was neues zu suchen.
Die Geduld, sich mit dem anderen auseinander zusetzen ist leider nicht da.
Es muss der Perfekte Mann/Frau sein. Alles muss stimmen.

Muss es aber gar nicht, man muss nur die Macken des Anderen Tolerieren.
Den der/die muss ja die Eigenen macken auch aushalten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.05.2017 um 13:32
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 05.09.2016:1,65 cm, normale Figur, Dunkelblonde kurze Haare,
Damit fängt es schon an, Frauen stehen eher mehr auf größere Kerle. Sie sind nicht weniger oberflächlich als Männer.


Anzeige

melden