Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:47
@Pilot2Gunner

Moin moin

Ok, war eine "was wäre Situation" vorbereitet sein wollen beidseitig.

Da verstehe ich die Dame nicht, wo du ihr die Angst/Sorge nehmen wolltest, was im Falle von "es funkt" passiert.. stellst ihr eine reine Theorie hin "das könnte man machen, du würdest dann umziehen.

Das ihr das angst macht, aber für Hätte wenn und wäre, stimmt sie dem Doppelbett Story zu :ask:

Mir kommt das von ihr ein wenig unklar vor, "klingt vil jetzt hart" aber die geschilderte Aktionen kommen mir vor "als hätte die Damen, dich nur auf den Arm nehmen wollen"
Ist jetzt nur mein Eindruck *kann mich auch irren*

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:50
@MiaJinn
Ich glaube du meinst @QonoS ??? Nicht, dass er das überliest.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:56
@kojak87

Oh man, ja - danke.. :)

Ja natürlich, war an @QonoS


Stehe irgendwie neben mir :{


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 12:04
@QonoS
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Sie hat zwei Töchter,die 16 sind.
Nun. Es ist als Mann dein natürlicher urinstinkt die Brut eines anderen Mannes nicht einfach so annehmen zu können. Auch die eigene Brut will man irgendwann los werden.

Männliche Homosapiens sind normalerweise territorial und bilden unterschiedliche große Revier. In der Tierwelt gibt es verschiedene Wege den männliche Exemplare einschlagen um den Fortbestand IHRER Gene zu garantieren. Schauen wir dazu in die Welt der Insekten. Einige davon bilden sogenannte Spermatophoren die in ihrem aussehen sehr unterschiedlich sein können. Oftmals sind sie mit Widerhaken bestückt und werden fest in der weibliche Geschlechtsöffnung verankert. Trifft nun ein anderes Männchen auf ein derart verunreinigtes Weibchen wird zuallererst das Samenpaket gewaltsam entfernt um das eigene zu platzieren. Da es offesnichtlich zu spät dafür ist müssen wir uns anders orientieren. Dazu reicht ein Blick in die Welt der Reptilien. Viele Männliche Anolis z.B. aber auch Löwen töten den Nachwuchs anderer Männchen und fressen in auf. Sollte dass andere männliche Anolis noch im Umkreis umherirren wird ihm nachgestellt und wenn es nicht das weite Sucht nachdem es den prächtigen Kehlsack zu sehen bekam wird es erbarmungslos getötet woraufhin der Sieger sich meist breitbeinig auf dem größten Ast den besten Platz in der Sonne sucht, stolz mit gestelltem Kehlsack und aufgestelltem Rückenkamm solziert dabei die buntesten Farben annimmt und sich der Verehrung aller Weibchen sicher sein kann.

Du könntest allerdings auch darauf verweisen dass sie endlich mal aufräumen soll da schon so komische Dinger rumlaufen. Oder einfach sagen hey: Drei Engel für Charlie. :}


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 12:18
:palm:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 14:05
dazu kann ich nur sagen "Was fürn Quatsch!... das ist doch nuuuur Kneipenliiiicht" :D

:D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 14:48
@QonoS
Jetzt bin ich gerade in einem Hotel, bin zu eine gefahren,mit der ich seit drei Monaten in facebook in einer Partnervermittlung kennenlernte,täglich geschrieben habe,grosse Liebe,verliebtheit..Fotos getauscht..
Wie kann man denn von der ganz großen Liebe reden, ohne sich bis dato jemals getroffen zu haben (und da sind auch Bilder kein Ersatz für) . Das nächste Mal, wenn dir jemand sowas schreibt, sollten besser die Alarmglocken angehen. ;)
Bin allein gelassen im Hotelzimmer,obwohl ich Doppelbett gebucht hatte,ihr aus. Keine Annäherungen,
mal ganz plump gefragt, habt ihr euch denn nur zum Sex verabredet, oder warum gleich das Doppelbett und der Hinweis, dass von ihr aus keine Annäherungsversuche kamen? Was genau hattest Du denn erwartet bzw. wie hast Du dir das Treffen vorgestellt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 16:34
Ach ja, die Internet-Flirts...

internet-dating

Gleich ein Hotelzimmer buchen um die Netz-Bekanntschaft wegzunageln - das muss ja schief gehen!


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 17:42
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gleich ein Hotelzimmer buchen um die Netz-Bekanntschaft wegzunageln - das muss ja schief gehen!
Ach ja? Das sagt mir gerade noch jemand,der sowas wie Psychologie Zeug liest und dann noch alles glaubt,was drin steht. Was sollte ich denn bitte schön, deiner Meinung machen,wenn ich über 400 km verreise,zu jemand der eh schon vorsichtig und ängstlich ist und meinst du, Frau oder Herr Psychologe, dass eine Frau einen wildfremden Mann,den sie vorher nur aus dem Internet und Whatsapp Unterhaltung "kennt",gleich zu sich nach Hause einladet um sich kennenzulernen? Soll ich denn unter Brücken übernachten,wenn ich dort mehrere Tage war? Denk bitte schön erstmal nach,was du von dir gibst,bevor du dich hier wichtig machen möchtest,mit solche dummen Bemerkungen.
Danke.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 17:44
@QonoS

Leben heisst eben: Lerning by Aua!

Manchmal muss man halt ein paar mal auf die Fresse fliegen, bis man selbständig Laufen gelernt hat.
Viell Spass beim nächsten Fake-Date.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 17:46
@QonoS

Doors ist alt und kennt die neuen Dinge wohl nicht. Und die Ernsthaftigkeit seiner Posts geht auch gegen Null.

Du hast bestimmt so gehandelt, wie du es für richtig hälst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Lass dich da nicht entmutigen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 17:50
@Doors

Na und? Aus Fehlern lernt man,Niederlagen gehören zum Leben dazu,das stärkt wiederum auch einen und da brauch ich,im Gegensatz zu dir, keine "Psychologie heute" lesen oder wie der ganze Müll heisst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 17:52
Wenn man nur lange genug lebt, und bei mir sind es inzwischen 62 Jahre, hat einem das Leben schon oft genug so richtig weh getan, man hat jede Menge Fehler gemacht und an demütigenden Erfahrungen ist auch kein Mangel.

Das Leben hat sehr scharfe Zähne, und mit denen beisst es hart zu. Wann es will, wie es will und wo es will.

Natürlich muss man im Leben sowohl einstecken als auch austeilen können. Ich halte es dabei mit dem Jesus-Wort "Geben ist seliger denn Nehmen". Und im Demütigen bin ich laut Aussage einer Dame, die auf solche Rollenspiele steht, einsame Spitzenklasse.

Grundsätzlich muss man aber immer damit rechnen, dass einen das Leben zu Boden schlägt, denn spätestens seit Peter Fox* wissen wir: Gott hat einen harten linken Haken.

Für den Schicksalsboxer zählt aber nicht, wie oft er zu Boden geht, sondern wie oft er wieder aufsteht. Und das sollte immer das entscheidende eine Mal mehr sein.

Am Ende werden wir sowieso aus dem Ring getragen. In der Kiste, mit den Füssen voran. Aber bis dahin wollen wir noch einen spannenden Kampf liefern.




*Früher die Hälfte des Fuchsschwanz-Duos Fix und Foxi, trennte er sich im Erwachsenenalter von dem "i".


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 17:55
@kojak87
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Du hast bestimmt so gehandelt, wie du es für richtig hälst. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Lass dich da nicht entmutigen.
Ja,das hab ich und ich lass mich da garantiert nicht von irgendjemand entmutigen. Ich bin zwar jetzt enttäuscht und traurig,aber dafür lerne ich davon.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 17:58
@QonoS

Richtig so. Das Wichtigste ist, dass du aus den Sachen auch was lernst. Wie gesagt, es kann online wie auch im real life immer wieder Rückschläge und Knockouts geben.

Man liest es ja häufiger hier.

Schon mal an Speeddating gedacht. So hat ein Bekannter seine Partnerin gefunden. Da ist ja auch schon mal die Basis da, nämlich die, dass sie auch sucht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 17:58
@QonoS
@kojak87


Mensch wir sind Alle lang genug hier!
und wer regelmäßig mal bei @Doors im Blog stöbert oder Ihn im Threads liest.
weiß das er klar Text schreibt aber nicht im böswilligen!
Ich lese Ihn gerne und weiß bei sein Aussagen wo ran ich ist.

@QonoS

hatte Sie dich eigentlich noch mal kontaktiert?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 18:03
@MiaJinn

Ich weiß es ja auch. Habs ihm selbst ins Gästebuch geklebt. Aber andere nehmen das halt falsch auf. @Doors ist halt auch nur ein Tiger, der kuscheln will.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 18:06
@MiaJinn

Ich bin seit 2008 bei Allmy und kenne daher auch schon einige Beiträge von @Doors und finde
den einen oder anderen auch toll,möchte auch keinen nahe treten,nur, den einen Beitrag von ihm,nervte mich. Ich muss ja ein Hotel buchen,anders gehts ja nicht... Naja, vergessen.

Ja,das hat sie,wenn auch nicht mehr so oft wie vorher und alles jetzt eher smalltalk. Laut ihrer Aussage,bin ich ein toller,netter Mensch,nur sie hat sich nicht verliebt in mich,als sie mich sah, kam keinen "Funken" über...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 18:10
@kojak87

:Y: :D
er ist cool *da können Sich manche Ü60iger eine Fette Scheibe abschneiden! *

@QonoS

Kam Sie sich nicht ein wenig komisch dabei vor, gut das der Funke nicht rüber hüpfte ok.
aber dich da hängen lassen * hätte Dir doch wenigstens die Stadt zeigen können*

das du nicht gerade von ums Eck gekommen bist, wusste sie !
verstehe einfach nicht, das Sie sich Gedanken um hätte, wenn und wäre macht / wenn du wieder fahren musst, mit später leben etc * aber so was nicht in Betracht zog - hmmm ok nun ist es eh zu spät!


Nachtrag: ja sehe bist ein 2008er .. alter Knochen :D .. bist ja schon Allmy 9


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 18:15
@MiaJinn

Der Dame liegt es wohl nicht, nein zu sagen und fühlt sich wohler einfach abzuhauen. Gibt ja auch die berühmten Trennungs-SMS. Was ich auch nicht verstehen kann. Aber jeder ist eben anders.


Anzeige

melden