Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 18:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:War etwas übertrieben dargestellt, aber man hinterfragt dann schon, wie und warum es dazu kommen konnte.
Weil dich da einer attraktiv findet und Dir das sagt. Wie soll es zu sowas schon kommen? Er sieht Dich, Du gefällst ihm und er hat genug Eier in der Hose um die Das zu sagen. Was hat das mit Deinem Selbstwert zu tun?

Ist doch egal ob das nun Brad Pitt ist oder der kleine Dicke von nebenan.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 19:15
@s..zwerg05
Es geht darum, dass sich derjenige Chancen ausrechnet. Also leidet er entweder unter falscher Selbstwahrnehmung, oder eben ich. Und Letzteres kann eben Zweifel entstehen lassen, die ggf. ein wenig am Selbstwertgefühl nagen.

Also nicht jede Anmache führt zum Effekt, dass man sich besser fühlt. :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 19:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es geht darum, dass sich derjenige Chancen ausrechnet. Also leidet er entweder unter falscher Selbstwahrnehmung, oder eben ich
Ich verstehe schon die Intention. Überspitzt: Du misst Dir selbst einen sehr hohen optischen und körperlichen Stellenwert bei. Und demjenigen, der Dich gerade anspricht, einen wesentlich niedrigeren.

Scheint auch so´n gesellschaftliches Ding zu sein. Männer daten in der Regel abwärts. Sobald sie aufwärts daten wird´s für einige creepy.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 19:37
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb: Männer daten in der Regel abwärts. Sobald sie aufwärts daten wird´s für einige creepy.
Finde ich eigentlich nicht so. Zumindest ist es wohl nicht allgemeingültig.


Und nein, ich empfinde mich als normal - aber trotzdem gibt's manchmal diesen "Wadd? Wieso du??"-Effekt.
Meistens weisen die Männer dann tatsächlich einen übertrieben starken Selbstwert auf. Ich hatte mal einen von der hartnäckigen Sorte und musste irgendwann unhöflich werden. Zumal ich Angebaggere während meiner Arbeitszeit überhaupt nicht leiden kann.

Vielleicht ist das aber auch Tagesform-abhängig, wie man solch eine Anmache / Flirt / Kontaktaufnahme aufnimmt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 19:41
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hatte mal einen von der hartnäckigen Sorte und musste irgendwann unhöflich werden.
Einmal kurz das Knie nach oben ziehen, soweit und so schnell wie Du kannst. Der kommt nie mehr!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:01
@s..zwerg05

Zwischen einem hartnäckigen anbaggern und einer Notwehr Handlung liegen möglicherweise noch ein oder zwei Stufen oder ? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:05
vor allem wenn sie erst anbaggern und dann unverschämt werden
@Bruderchorge

wie mr. @s..zwerg05
schrieb..:  Männer daten in der Regel abwärts. Sobald sie aufwärts daten wird´s für einige creepy.

und sich dann übern (virtuellen) tritt ins 'heilige gemächt' beschweren ..
nach so nem spruch haste den verdient ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:08
@unbenannt
Wer hat nach welchem Spruch einen Tritt des Grauens verdient? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:08
@unbenannt

Magst du das nochmal erläutern wieso ich das verdient hätte ? Da steh ich etwas aufm Schlauch...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:09
sag ich nicht :D .. weil ichs versprochen hab :)
@Venom


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:10
hast du einen von mir bekommen ? 
oder das so empfunden ?
@Bruderchorge

nein, du warst nicht gemeint ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:13
@unbenannt

Ich war mir nicht ganz sicher, ob das auf mich bezogen war,  vor allem, da ich keinen dummen Spruch gebracht habe ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:13
allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es schon ausreicht sowas zu schreiben

ist so wie die vorstellung .. der biss in eine zitrone..

aber ich mag zitronen ... :)
sie schmecken wie zucker für mich .. naja nicht ganz :D aber fast
und nein .. meine geschmackssinne sind nicht verwirrt :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:15
ich fand deinen spruch einfach passend und musste meinen daruntersetzen
und du .. mr. @Bruderchorge
hast mir den schubs gegeben :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:16
Ich beiß lieber in Pfirsiche. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:16
Ok langsam habe ich die Vorstellung was und wer gemeint war aber ich sag nix dazu :D

ps: ich beiße gerne in Chili...und bereue es manchmal :) :X


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:19
die sind pelzig .. :vv: und so schön weich wenn sie reif sind ^^

@Vymaanika


und nein .. hast du nicht im ansatz :D
@Venom

chili ist gut .. aber manchmal solltest du kakao dahaben
zum neutralisieren.. und öl würde ich nicht dazu empfehlen ..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 20:30
@unbenannt
ach ist auch egal, wir sind hier OT mit unseren Beißereien und VT :D

und nee ich neutralisiere die Schärfe nicht, ich ziehe es bis zum bitteren Ende durch :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 21:39
Also wenn alle ihre Partnerinnen im Freundes- und Bekanntenkreis kennenlernen, ist das ja fast wie Stammesdenken und hat was Inzestuöses, denn man will unter sich bleiben und traut grundsätzlich keinem Menschen außer der direkten Gruppe, wo die Abhängigkeiten bestehen.
Das ist absolut suboptimal, denn nicht immer herrscht im Bekanntenkreis Parität zwischen der Anzahl an Männer und Frauen. Ob sie zu einander passen und die Altersunterschiede das hergeben, ist auch kritisch.
Leute, die so drauf sind, sind nicht weltoffen und ängstlich gegenüber allem Unbekannten.

Im Ausland sind die Leute viel offener miteinander, in Frankreich, Italien, Spanien und Griechenland kann man jede Frau nur zum Spaß anflirten und ein wenig unterhalten.

Hier im Forum sieht man ja, dass die verehrten Damen gleich auf den Gedanken kommen, dass es ein Psychopath, Vergewaltiger oder erbärmlicher, bedürftiger Loser ist.

Viel Spaß mit der Haltung. Nach dem 40. Geburtstag werden die Ansprüche dann extrem runtergefahren, denn auch alte Männer mögen nur junge Frauen.
Das ist dann wieder höhere Gerechtigkeit.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.05.2017 um 21:55
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ICH stehe auf die zurückhaltenden, sich im Hintergrund aufhaltenden, unnahbaren Typen... Also nicht alles verallgemeinern! :)

Aber ich mag auch keine weinerlichen Typen, die rumheulen, dass sie noch Jungfrau sind *abturn*

Und ich kenne einen, der ist mit 37 noch Jungfrau, aber der setzt da einen großen Haufen drauf. So nimmt man anderen auch den Wind aus den Segeln!


Anzeige

melden