Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 21:24
Zitat von knopperknopper schrieb:Niemals würde ich einer Frau etwas antun oder sie sogar belästigen, nur das dass klar ist :)
Das würde ich dir auch nie unterstellen und so schätze ich dich auch nicht ein. Aber deine Beiträge sprechen nun mal für sich. Da nützt auch ein ständiges zurückrudern nichts und auch kein "ich hab es nicht verallgemeinernd gemeint" oder ähnliches. Du bist ein intelligenter Mann, der weiß wie man richtig formuliert, sodass auch jeder versteht was gemeint ist, wenn du es willst. Aber du legst es wohl gerne darauf an, was wohl deiner Langeweile geschuldet ist. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 22:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:finde ich eigentlich schon ziemlich unverschämt, bedenkt man all die user, die sich Deiner Probleme angenommen haben und sich Mühe gegeben haben, Deine Langeweile zu befriedigen :palm:

Ziemlich arm!
Ja vorallem wenn man sich einst echt Mühe gegeben hat um zu helfen :/
Famd allgemein deinen Beitrag dazu sehr gelungen und ich möcht mich dafür bei dir bedanken.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.11.2017 um 22:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber du legst es wohl gerne darauf an, was wohl deiner Langeweile geschuldet ist. ;)
Nein ich lege es nicht drauf an, es war wirklich nur falsch ausgedrückt .
Außerdem es gibt ja noch was wichtigeres als Allmystery :) was man mit 33 Jahren erledigen muss.

@Streuselchen

alles gut.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.11.2017 um 23:28
@Pilot2Gunner
Da hast du es. Du bist zu nett.
Verwechsle das bitte nicht mit Freundlichkeit. Jeder Mensch , egal ob Mann oder Frau schätzt freundliche Menschen aber wenn du durchgehend nur nett bist , trägst du eine Maske , die du von klein auf auferlegt bekommen hast, wie du dich in bestimmten Situationen verhalten sollst.

Du musst diese Maske jedoch ablegen und den Frauen mt denen du dich triffst die Möglichkeit geben DICH kennenzulernen und nicht derjenige der du bist wenn du diese Maske trägst, denn somit versteckst du dein wahres Ich.
Habe die 24irgendwas Beiträge nicht gelesen aber hoffe ich konnte trotzdem helfen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.12.2017 um 21:03
https://der-anna-code.com (Archiv-Version vom 14.10.2017)

Falls die Seite noch nicht gepostet wurde,kann ich sie nur empfehlen. Ist eher eine A-Z Seite,als eine Pick Up Seite.
Hab die vor paar Jahren mal entdeckt. Nicht aus Verzweiflung, eher andere Gründe.

Ansonsten ist das mit der „ich finde keine Freundin“ Sache heutzutage eher selten,dank den ganzen Dating Apps. Wenn man sich da ganz normal verhält, kann man schon nette Frauen (wenn ich Mädchen schreibe,klingt das etwas komisch) kennen lernen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

04.12.2017 um 16:18
Zitat von DavySickDavySick schrieb:. Ist eher eine A-Z Seite,als eine Pick Up Seite.
Eine A-Z....Pick-Up Seite :D Der Typ versucht sich hier quasi folgendermaßen darzustellen "Nix gegen Frauen, das ist kein Sexismus und hat auch nichts mit Manipulationsversuchen zu tun! Wir wollen nur das Beste für die Frauen und für die armen Männer die keine Alphas sind!"
Der Typ macht doch dasselbe wie sonstige Pick-Up Artisten oder Pseudoartisten. Nicht nur seine "Tipps" und "Erfahrungen" sind fragwürdig sondern auch seine Verlinkungen. (hmm kein Pick-Up Artist aber zu PUA-Büchern verlinken?)

Aber solche Seiten, sowie auch Youtube Links und Bücher die zu dieser "Sekte" gehören sind doch ein perfekter Fang für verzweifelte Typen. Das Schlimme daran ist nicht nur, dass die Frauen verzerrt dargestellt werden sondern auch, dass dieser Mist auch die Persönlichkeit der Männer sehr negativ beeinflusst und nicht positiv wie man es da immer versucht darzustellen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 18:31
So, ich bin endlich nicht mehr Jungfrau.

Ich hatte nach 9 Jahre warten gestern endlich mein erstes Mal


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 18:33
@Pilot2Gunner
Glückwunsch! Passt ja zum Jahreswechsel ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 18:43
@Chefheizer
Naja ich war im Puff aber trotzdem :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:01
@Pilot2Gunner
Und bist du jetzt enttäuscht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:06
@Chefheizer
Nö gar nicht. Ich fühle erleichtert und bin endlich nicht mehr Jungfrau. Außerdem war sie echt hübsch


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:12
@Pilot2Gunner
Okay prima! Ich hätte es im Puff niemals hinbekommen, war viel zu nervös. :D
Eiskalt durchgezogen sag ich da nur.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:13
@Pilot2Gunner
war die Frau mit der du es getrieben hast denn einfühlsam? hast du ihr vorher gesagt, dass du Jungfrau bist?
Wie lange ging es?´

Wenn ich mal so frei fragen darf. Ich finds ganz interessant, auch wenn andere Varianten romantischer sind, fürs erste Mal gibts meistens irgendwelche Haken ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:21
@Pilot2Gunner
gut :D

ich werd evt. nächste Woche mal (wieder) :D

dir auch einen guten Rutsch :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:23
nein Quatsch...

nächstes Jahr wird es angegangen...so nun wisst ihr es alle...und wech hier :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:26
Zitat von knopperknopper schrieb:ich werd evt. nächste Woche mal (wieder) :D
Zitat von knopperknopper schrieb:nein Quatsch...

nächstes Jahr wird es angegangen...so nun wisst ihr es alle...und wich hier :D
:fuya: ich dachte schon du hast es wirklich durchgezogen :D

@Pilot2Gunner
Congrats! Erzähl mehr :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:26
Sie hatte eigentlich keinen Bock, und ja ich sagte ihr dass ich Jungfrau bin. Es ging recht lange und ich bin nicht gekommen weil ich doch irgendwie nervös war. Auf der andern Seite ist sex nicht sowas intimes wie für die meisten anderen.

Für mich war es trotzdem schön, Zumale sie erst 20 war, kleiner als ich und extrem schön aussah. Sowas wie sie würde ich sonst nie bekommen. Und lieber habe ich so mein erstes Mal als mit einer die meinen Ansprüchen nicht genügt


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:30
@Pilot2Gunner
Hast du vor wieder und evtl auch öfter hinzugehen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:36
@Venom
Ja klar.

Ich habe eh keinen Bock mehr von Frauen verarscht zu werden. Da bekomme ich wenigstens genau was ich will und bekomme die Frauen die ich will. Ansonsten bleibe ich mit Frauen befreundet, da habe ich mehr von


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.12.2017 um 19:37
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Auf der andern Seite ist sex nicht sowas intimes wie für die meisten anderen.
Liegt wohl daran, dass du bei ner Prostituierten warst. Da ist Sex nur selten wirklich intim. Da brauchst du schon eine Freundin, um "Liebe zu machen".


Anzeige

melden