Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:20
@Carietta

Zuerst romantic und dann bombastic.
Bombastisch in die Tür reinzufallen funktioniert seltener.

Um mal toppic zu bleiben: Diese Threads a lá „ich finde nie eine frau“ und „was soll ich machen“ werden wohl nie aussterben.

Ich weiss ich weiss...es ist nicht leicht den ersten Schritt zu machen jedoch wird von solchen Threads auch kein Date ins Haus fallen (ausser unserem Fondue natürlich…und das obwohl ich noch nicht meinen Körper gezeigt habe)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:25
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Ich weiss ich weiss...es ist nicht leicht den ersten Schritt zu machen jedoch wird von solchen Threads auch kein Date ins Haus fallen (ausser unserem Fondue natürlich…und das obwohl ich noch nicht meinen Körper gezeigt habe)
Hm... Gerüchten zufolge, die ich hier in geschriebener Form sah, gäbe es aber hinter den Kulissen von Allmy so etwas wie eine Datingcommunity... keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Wenn es das aber gibt, dann könnte man sich hier doch so einer Gruppe anschließen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:27
Zitat von moricmoric schrieb: Gerüchten zufolge, die ich hier in geschriebener Form sah, gäbe es aber hinter den Kulissen von Allmy so etwas wie eine Datingcommunity
Grundgütiger ...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:28
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Grundgütiger ...
Well, why not? Ist doch egal, wo man den Weg findet, der zu einem Date führt...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:38
@moric

Ja dann...gut Glück allen Suchenden

Ich bin mir einfach nicht so sicher, ob das "herumgejammere" bei den Frauen gut ankommt.
Selbstmittleid kommt allgemein selten gut an


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:40
@Mr.Dextar

was am Anbahnen.....ohne Jammern und ohne jegliches Berichten über etwaige Vorbeziehungen.

Das muss reichen. :D


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:44
@CrvenaZvezda1

Nein, ich glaube gar keine Frau mag Gejammer.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, begegnet mir ein Mann der nur jammert das er keine Frau finden kann, schau ich das ich weg komme.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:52
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Ich bin mir einfach nicht so sicher, ob das "herumgejammere" bei den Frauen gut ankommt.
Selbstmittleid kommt allgemein selten gut an
Wobei laut manchen man nicht mal bissi traurig sein kann als Mensch weil man ansonsten als Jammerlappen gilt oder unmännlich. Sehr dumme Ansicht. Aber ja, wenn man wirklich ständig jammert wirds wohl nicht wirklich gut rüberkommen bei der Partnersuche oder bei einem Date usw.

@knopper
Ich finde es besser wenn der Datepartner oder wer auch immer weiß, dass man weniger oder keine Beziehungserfahrungen hat. Entweder sie gibt dir dann trotzdem eine Chance und bringt dir was bei (:troll: ) oder sie sagt dir wenn dann hoffentlich höfflich und nett, dass sie eher einen Mann mit Erfahrungen bevorzugt.

So oder so ich denke sie würde eh herausfinden, dass du praktisch keine Erfahrungen hast/hattest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:53
@Carietta

Wenn es mit der Leberkässemmel nicht klappt, dann hat man(n) es versemmelt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:54
@Venom

ja Ist ja richtig. Aber alles vorsichtig und langsam mit der Zeit. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:54
@Neela
@Venom
@CrvenaZvezda1

b9b8e1c 170823 RiegelGejammerOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 14:57
@knopper

gut für dich! ich drück dir die daumen!

auch wenn du den kaffeeklatsch hier etwas unfair behandelst ... du erwähnst das anbahnen, aber wenn es dann mal zum vollzug kommt, willst du nicht groß drüber reden :D

tja, und da, iwie scheint es so, sind die leut da etwas unglücklich drüber :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 15:04
@knopper

uiii eim neues Date..
Na dann mal auf und komme mit Guten Ergebnissen nach Hause!

Viel Glück


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 15:33
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Ich hab grad echt nen Lachflasch. Dachte nicht dass meine Leberkässemmel überhaupt eine Diskussionsgrundlage böte.
Selbst ich als eingefleischte (^^) Vegetarierin muss zugeben, dass das mal was neues wäre. Und mal ehrlich: das Herz einer Frau ist über Humor oder den Magen zu erreichen. In dem Fall halt über beides :D das kann nur gut sein.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:tja, und da, iwie scheint es so, sind die leut da etwas unglücklich drüber :D
Das ist wie bei ner Soap: man möchte doch immer wissen, wies weitergeht und dann kommt der böse Cliffhanger... :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 15:52
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:.. du erwähnst das anbahnen, aber wenn es dann mal zum vollzug kommt, willst du nicht groß drüber reden
Gehört hier ja auch nicht her in allen Einzelheiten.

Is sowieso schon zu viel geschrieben worden.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 15:54
Zitat von knopperknopper schrieb:Is sowieso schon zu viel geschrieben worden.
das ist wie alles hier ansichtssache :)

also ich find das gut, wie du sie immer wieder reizt ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 20:27
@Venom
Ich finde es besser wenn der Datepartner oder wer auch immer weiß, dass man weniger oder keine Beziehungserfahrungen hat. Entweder sie gibt dir dann trotzdem eine Chance und bringt dir was bei (:troll: ) oder sie sagt dir wenn dann hoffentlich höfflich und nett, dass sie eher einen Mann mit Erfahrungen bevorzugt.
Keine gute Idee Das offen zulegen, dann gibt es kein entweder, nur das 'oder'.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 20:30
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Keine gute Idee Das offen zulegen, dann gibt es kein entweder, nur das 'oder'.
Komisch, dass mir das bisher nicht geschadet hat. Kommt ja auch drauf an mit was für einer Person du es zu tun hast.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 20:40
@Venom
Was hat dir nicht geschadet? Das offen legen oder wie?
Kommt ja auch drauf an mit was für einer Person du es zu tun hast.
Bei einem Date das offen anzusprechen wird Nichts positives bringen. Wir sprachen von Datepartner? Dann leider nie.

Will nicht sagen das es da keinen Einzelfall geben kann, aber würde das auf keinen Fall ansprechen. Erst recht nicht bei den ersten Dates.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.11.2017 um 20:45
@Flaky
Besser offenzulegen als anzulügen und, dass es sich dann auch noch herausstellt, dass man ein Beginner ist. Hat mir bisher nie geschadet wenn ich es offen gesagt habe. Dass es bis heute so geblieben ist habe ich aber trotzdem immer noch mir selbst zu verdanken und das wird mindestens noch für sehr lange Zeit so sein :D


Anzeige

melden