Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:15
@Pestsau
Mir wird nachgesagt mit essen könne man mich immer bestechen. :D

@knopper
Wie wäre es mit ner neuen Haarfarbe?
Seitdem ich blond will bekomm ich ständig Einladungen, Montag geh ich mit dem Wirtschaftsförderer eisessem. :D

@Becky
Klar, essen ist wichtig.
Das klingt jetzt so als hätte ich 30 Kilo Übergewicht :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:21
Zitat von micinimamicinima schrieb:@knopper
Wie wäre es mit ner neuen Haarfarbe?
Seitdem ich blond will bekomm ich ständig Einladungen, Montag geh ich mit dem Wirtschaftsförderer eisessem. :D
Ging mir erstaunlicherweise auch so zu blonden Zeiten. Und mit anderen auffälligeren Haarfarben. Lila, türkis und blau scheinen auch sehr gut anzukommen. Und natürlich knallrot. Tiefes Schwarz gepaart mit knallroten Lippen zeigt auch Wirkung (allerdings wohl kein so guter Tipp für die Männer hier :D). Nur grün und die langweiligen naturbraunen Haare scheinen kein Garant fürs angelabert werden zu sein :D
Zitat von micinimamicinima schrieb:@Becky
Klar, essen ist wichtig.
Das klingt jetzt so als hätte ich 30 Kilo Übergewicht :D
Wir essen in Maßen, nicht in Massen, dann haut das schon hin. Außer, es gibt Schokokuchen. Oder Schokoeis. Oder Schokopudding :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:27
@Becky
Also Knoppers goes blond !
Ich bin halt auch ziemlich amüsiert, als ob eine Haarfarbe so viel ändern würde :D
Allerdings ist meinem liebsten das erst am nächsten morgen aufgefallen als er ganz irritiert gefragt hat, wer bist du? :D
Gott hab ich gelacht.

Und ich steh nicht mehr so auf Schokolade, warum auch immer.
Ich hab’s im Moment eher mit sauren gurken und bratrollmops. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:36
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Aber zu 90% gehts hier um dich. ;) Man hat dir alles schon gesagt und mit auf den Weg gegeben. Ich glaub du heizt hier fas Feuer immer wieder gern an und suhlst dich darin. Hab ich recht? ;)
hatte ja lediglich die Sache mit dem selber Wahrnehmen auf Video angesprochen...hat mit Freundin und Beziehung erstmal nichts zu tun.

@micinima
@Becky

nein das würde mir sicherlich nicht stehen.... so ganz und gar nicht. :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:37
@knopper
Bestimmt !
Und wenn nicht blond dann vielleicht was anderes?
Oder einen neuen Haarschnitt?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:38
schwarze arschlange haare mit rotem lippenstift klingt eigentlich ganz passend finde ich ..... also für den herrn hier in der runde :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:45
@gastric
Ja, find ich auch.
Ich war als süße 16 jährige mal in einem verliebt, der hatte exakt die Frisur :D
Allerdings fand der Lippenstift uncool.
Allerdings wenn Frau gern Lippenstift trägt kommt der rote Touch beim Herren von alleine, zumindest wenn der Lippenstift nicht kussecht ist. :D
Der Herr ist letztens den ganzen Tag mit einem roten Kussmund auf dem Hinterkopf rumgelaufen.
Hachja. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 17:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es wird sich da eh nix verändern. So beratungsresistent wie hier gehandelt wird.
Das wird auch nix mehr. Aber dann bleibt halt immer noch der Thread, wenn sonst schon nix geht. ;)

Wir haben alle Tipps durch, wirklich alle.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 17:31
Die Geschlechtsumwandlung und den Lippenstift hatten wir noch nicht ‚
Notfalls können wir noch Plakate drucken, „junge Frau zum knuspern gesucht“
Wir brauchen kreative Lösungsansätze :D
@löm


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 18:13
Zitat von knopperknopper schrieb:hatte ja lediglich die Sache mit dem selber Wahrnehmen auf Video angesprochen...hat mit Freundin und Beziehung erstmal nichts zu tun.
Das ist keine Antwort auf meine Frage.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 08:24
Zitat von knopperknopper schrieb:hatte ja lediglich die Sache mit dem selber Wahrnehmen auf Video angesprochen...
Ich höre mich selbst auch nicht gerne und würde ich mich auf Video sehen, gäbe es sicherlich zig Dinge, die ich an mir, meinem Verhalten und meiner Gestik und Mimik verändern wollte.

Das Problem ist aber, dass sich das nach mehr als 30 Jahren sicherlich sehr schwierig gestaltet und man, würde man andauernd auf gewisse Dinge beim Kennenlernen achten, nur noch verkrampfter rüber kommen würde, als sowieso schon.

Desweiteren finde ich die Art, wie du hier angegangen wirst, absolut abturnend und die Leute, sollten sie vergeben sein, haben dann wohl nur Glück im rechten Moment gehabt, auf einen genauso "Bedürftigen" zu treffen. ;)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 08:30
Zitat von micinimamicinima schrieb:Oder einen neuen Haarschnitt?
Lange Haare und Bart sind im Moment angesagt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 08:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich höre mich selbst auch nicht gerne und würde ich mich auf Video sehen, gäbe es sicherlich zig Dinge, die ich an mir, meinem Verhalten und meiner Gestik und Mimik verändern wollte.

Das Problem ist aber, dass sich das nach mehr als 30 Jahren sicherlich sehr schwierig gestaltet und man, würde man andauernd auf gewisse Dinge beim Kennenlernen achten, nur noch verkrampfter rüber kommen würde, als sowieso schon.
Geht, der Tip mit dem Theater war absolut ernst gemeint. Ich bin jetzt auch Ende 20 und finde mich selbst absolut furchtbar auf Ton. Mich gruselt es immer schon vor den Sprachaufnahmen für Fremdsprachen, die ich für mein Fernabi aufnehmen und probehören muss.

Auf Video noch schlimmer, weil man sich selbst so fremd ist. Aber seit ich Theater spiele, hat sich das merklich entspannt, weil man viel Zuspruch bekommt für das, was man da so vorführt. So schlimm kann ich mich ja dann auch gar nicht anhören und aussehen. ;)

Man lernt neue Leute kennen, man lernt sich selbst viel besser kennen udn vor allem hat es mein Selbstbewusstsein endlich auf ein neues Level gebracht. Ich gehe viel unbefangener auf Menschen zu. Früher war das eine Katastrophe.

Es WÄRE also eine Möglichkeit, mit sich selbst besser zurecht zu kommen. Aber wie gesagt, Tipps wurden hier noch nie angenommen.


Nachtrag: Was ich damit sagen will: Es geht nicht unbedingt darum, sich zu verändern, sondern auch, sich zu akzeptieren, wie man nunmal aussieht und sich anhört.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 08:34
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Auf Video noch schlimmer, weil man sich selbst so fremd ist. Aber seit ich Theater spiele, hat sich das merklich entspannt, weil man viel Zuspruch bekommt für das, was man da so vorführt. So schlimm kann ich mich ja dann auch gar nicht anhören und aussehen.
Das hat dann aber mit gestärktem Selbstbewusstsein zu tun. Du siehst, dass deine Art ankommt. Und du siehst, dass du an dir nichts verändern musst, damit es bei dem ein oder anderen gut ankommt.

Ich halte halt nicht viel von diesen: "Du musst dies und das an dir verändern"-Tipps, wenn sie dazu führen, dass man am Ende nicht man selbst sein kann.

Dass die Chancen, jemanden kennenzulernen, natürlich steigen, wenn man sich auch unter Menschen begibt (Hobby) ist ja sowieso selbstredend.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 08:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich halte halt nicht viel von diesen: "Du musst dies und das an dir verändern"-Tipps, wenn sie dazu führen, dass man am Ende nicht man selbst sein kann.
Absolut richtig. Aber es gibt auch Dinge, die man verändern kann, ohne seinen Charakter zu verlieren.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass die Chancen, jemanden kennenzulernen, natürlich steigen, wenn man sich auch unter Menschen begibt (Hobby) ist ja sowieso selbstredend.
Jo, das hab ich auch schon vor Monaten geraten. Man macht sich interessant dadurch.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 08:37
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Jo, das hab ich auch schon vor Monaten geraten. Man macht sich interessant dadurch
Fuer jemanden, der kein Hobby hat, ist es prinzipiell schwierig, mit anderen in Kontakt zu kommen. Menschen ohne Hobby haben naemlich meist nichts, ueber das sie sich unterhalten koennen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 08:43
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Absolut richtig. Aber es gibt auch Dinge, die man verändern kann, ohne seinen Charakter zu verlieren.
Natürlich, aber auch da ist jedes Geschmäckle eben verschieden. Ich weiss noch, dass sich einmal im Selfiethread darüber mokiert wurde, dass er seine Hände andauernd in den Hosentaschen trägt. Man meinte, das würde auf Unsicherheit schließen, oder irgendwie sowas.
Auf mich jedoch, wirkt sowas eher lässig und ich finde es viel angenehmer, als wenn jemand die Arme vor seinem Körper bei einem Gespräch verschränkt oder sie einfach nur dumm am Körper herunterbaumeln lässt.

Was auf den einen abstoßend wirkt, muss es noch längst nicht auf den anderen.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 08:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:als wenn jemand die Arme vor seinem Körper bei einem Gespräch verschränkt
Das wird ja auch allgemein als aggressiv und ablehnend wahrgenommen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 09:12
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Auf Video noch schlimmer, weil man sich selbst so fremd ist. Aber seit ich Theater spiele, hat sich das merklich entspannt, weil man viel Zuspruch bekommt für das, was man da so vorführt. So schlimm kann ich mich ja dann auch gar nicht anhören und aussehen. ;)
Dazu kommt noch, dass man dadurch auch lernt, seine ganze Körperhaltung, Mimik und Gestik viel bewusster wahrzunehmen. Man steht nicht mehr wie ein Häufchen Elend in der Ecke und nuschelt in sich hinein, etwas übertrieben gesagt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Natürlich, aber auch da ist jedes Geschmäckle eben verschieden. Ich weiss noch, dass sich einmal im Selfiethread darüber mokiert wurde, dass er seine Hände andauernd in den Hosentaschen trägt. Man meinte, das würde auf Unsicherheit schließen, oder irgendwie sowas.
Auf mich jedoch, wirkt sowas eher lässig und ich finde es viel angenehmer, als wenn jemand die Arme vor seinem Körper bei einem Gespräch verschränkt oder sie einfach nur dumm am Körper herunterbaumeln lässt.
Es kommt aufs Gesamtpaket an. Wenn man(n) mit den Händen in den Taschen dasteht, aber ansonsten eine lockere und entspannte Körperhaltung hat, wirkt das ganz anders, als wenn man(n) total verkrampft so tut, als wäre er ach so lässig. Ich glaube einfach, bei allem zwischenmenschlichen Getue ist Authentizität das Stichwort. Denn spätestens dann, wenn man sich wirklich näher kommt, fällt die Maske.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.04.2018 um 09:18
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich glaube einfach, bei allem zwischenmenschlichen Getue ist Authentizität das Stichwort. Denn spätestens dann, wenn man sich wirklich näher kommt, fällt die Maske.
Das sowieso .. deswegen spreche ich mich auch gegen Tipps aus, die einen nur noch verkrampfter werden lassen.


Anzeige

melden