Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

09.04.2018 um 20:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Und da fragt man sich dann, warum andere was anderes denken sollten, wenn man selbst schon sowas denkt ^^
Naja, ich finde, man sollte jetzt auch nicht alles zu ernst nehmen. Dass man sich selbst nicht super toll findet, wenn man sich selbst reden hört oder sich in einem Video sieht, ist in gewisser Weise denke ich normal. Immerhin kann sich Jennifer Lawrence laut eigener Aussage auch nicht selbst hören und sehen :D

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 07:00
@Subway
Ich kann mich auch nicht selber reden hören oder sehen. Ich denke aber nicht "omg puuuuh" sondern "jup ... typisch du, komischer tollpatsch mit beschissener stimme" und danach wird dämlich gelacht ^^ und ja sowas ähnliches denken andere ebenfalls von mir, mal positiver, mal negativer. Das man sich selbst nicht sehen kann, heißt nicht, dass das, was man zuerst denkt, nicht einige der anderen auch denkt. Der erste eindruck wirkt auch auf uns, wenn wir uns von aussen betrachten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 11:27
@gastric


so ist es wohl. jedenfalls hört sich meine Stimme schrecklich an... ganz anders als ich sie selber höre...irgendwie nervig. :D
Aber wie gesagt vielleicht nehmen das andere auch nicht so wahr.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 11:49
Zitat von knopperknopper schrieb:so ist es wohl. jedenfalls hört sich meine Stimme schrecklich an... ganz anders als ich sie selber höre...
Das ist bei jedem so.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 11:58
@Alarmi


na dann bin ich ja beruhigt :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 13:48
Zitat von knopperknopper schrieb:"Ich bin der geilste und beste", das halte ich für noch schlimmer.
Nicht alle Frauen wollen diesen Männertyp! Mir sind ruhige, schüchterne, zurückhaltende, gutmütige Jungs lieber- und ich bin nicht die Einzige, die so denkt!
Ich glaube, bei Dir ist es eine Kombination von zu hohen Ansprüchen und Bequemlichkeit. Du hast ja schön öfter erwähnst, dass Du froh bist, wenn Du nach der Arbeit daheim Deine Ruhe hast.

Es gibt auch Frauen, die nach der Arbeit gerne daheim sind – und das sind keine Schnatterliesen, die Dich vollquasseln. Ebenso wollen ein Großteil der heutigen Damen keine Kinder – ideal für Dich!
Jetzt komm mir nicht mit der Ansage: „woher weiß ich, ob sie so ist?" Wenn Du (egal wo) mit einer Frau ins Gespräch kommst, kannst Du diese Dinge dezent ansprechen. Aber so, dass es normaler Smalltalk ist.
Wenn Du merkst, sie ist Dir zu quirlig, musst Du ja keinen weiteren Treffen zustimmen.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:06
@FerneZukunft

Recht hast du. Aber hier wird scheinbar gerne so getan (vor allem von den Herren der Schöpfung), als gäbe es nur die ultra machomäßigen Arschlöcher und die muttersöhnchenhaften Mauerblümchen. Das, was scheinbar die meisten Frauen wollen, liegt dazwischen: nen netter Kerl, der für seine eigene Meinung einstehen kann (und vor allem: eine eigene Meinung hat und Frauchen nicht alles nachplappert :D), halbwegs selbstständig ist usw. Man kann durchaus so sein und gleichzeitig eher nen ruhiger Typ.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich glaube, bei Dir ist es eine Kombination von zu hohen Ansprüchen und Bequemlichkeit.
Scheint so. Lieber warten, bis die Richtige vom Himmel direkt vor die Haustür fällt.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Jetzt komm mir nicht mit der Ansage: „woher weiß ich, ob sie so ist?" Wenn Du (egal wo) mit einer Frau ins Gespräch kommst, kannst Du diese Dinge dezent ansprechen. Aber so, dass es normaler Smalltalk ist.
Da haperts ja schon :D um rauszufinden, ob man auf einer Wellenlänge liegt, bedarf es meist mehr als eines kurzen Gesprächs.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:18
Zitat von BeckyBecky schrieb:Da haperts ja schon :D um rauszufinden, ob man auf einer Wellenlänge liegt, bedarf es meist mehr als eines kurzen Gesprächs.
@knopper hat ja alle Zeit der Welt dafür!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:19
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Du hast ja schön öfter erwähnst, dass Du froh bist, wenn Du nach der Arbeit daheim Deine Ruhe hast.
das ist eher Jahreszeitabhängig...oder kurz gesagt auf den Winter kann ich verzichten :D
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Jetzt komm mir nicht mit der Ansage: „woher weiß ich, ob sie so ist?" Wenn Du (egal wo) mit einer Frau ins Gespräch kommst, kannst Du diese Dinge dezent ansprechen. Aber so, dass es normaler Smalltalk ist.
Wenn Du merkst, sie ist Dir zu quirlig, musst Du ja keinen weiteren Treffen zustimmen.
ja das merkt man dabei ja meist recht schnell, stimmt.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Scheint so. Lieber warten, bis die Richtige vom Himmel direkt vor die Haustür fällt.
Da eher nicht, aber im Supermarkt, auf der Arbeit (Studentinnen) oder einfach auf der Straße im Vorbeigehen schon eher :)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:22
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:@knopper hat ja alle Zeit der Welt dafür!
Leider hat er aber auch scheinbar ein Talent dafür, den Kopf in den Sand zu stecken, wenn man nach dem geht, was er so postet hier.
Zitat von knopperknopper schrieb:Da eher nicht, aber im Supermarkt, auf der Arbeit (Studentinnen) oder einfach auf der Straße im Vorbeigehen schon eher :)
Und dann steht sie da, läuft an dir vorbei und du hast nicht gemerkt, dass es die richtige sein könnte, weil du nicht in die Pötte kommst ;) einfach rumstehen und warten hat wohl den wenigsten zu einer Beziehung verholfen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:30
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und dann steht sie da, läuft an dir vorbei und du hast nicht gemerkt, dass es die richtige sein könnte, weil du nicht in die Pötte kommst ;) einfach rumstehen und warten hat wohl den wenigsten zu einer Beziehung verholfen.
das ist nicht nur theoretisch so, sondern vermutlich tatsächlich schon öfters geschehen ja :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:30
Vorweg: Bevor ich mir Anmaße Ratschläge zu geben: du hast einen sehr interessanten Schreibstil finde ich. :D

Ich hab mir bis jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber wie sieht es denn mit deinen Ansprüchen an die Frauenwelt aus?
Weil wie du dich beschreibst bist du doch eigentlich der perfekte Schwiegersohn und deine Charaktereigenschaften sind wirklich sehr nice :)!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:35
Zitat von knopperknopper schrieb:Da eher nicht, aber im Supermarkt, auf der Arbeit (Studentinnen) oder einfach auf der Straße im Vorbeigehen schon eher :)
Unwahrscheinlich! Leg Dir lieber mal ein Hobby zu, das ist erfolgversprechender!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:45
Zitat von knopperknopper schrieb:das ist nicht nur theoretisch so, sondern vermutlich tatsächlich schon öfters geschehen ja :)
Mal so unter uns: das kannst du noch ewig so weiterführen mit dem immer gleichen Ergebnis oder du bekommst den Hintern hoch und wirst aktiv. Anders wird das nichts.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:50
@Becky


doch wenn ich zufällig angesprochen werde, soll vorkommen und war auch bereits schon öfters der Fall :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 14:52
Ich versteh überhaupt nicht warum man da überhaupt noch drauf eingeht. Es wird sich da eh nix verändern. So beratungsresistent wie hier gehandelt wird.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:02
@Pestsau
Weil wir durch und durch positiv denkende Menschen sind :D
Und weil bestimmt irgendwann eine Mrs Knopper zu finden ist und er uns vielleicht dann ja zur Hochzeit einlädt.
Da gibts essen! :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:04
@Pestsau

hier geht es ja auch noch um andere (bin kein Thread-Ersteller) ....oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:07
Zitat von micinimamicinima schrieb:Weil wir durch und durch positiv denkende Menschen sind :D
Naja...entweder das oder selber nicht ganz dicht :troll:
Zitat von knopperknopper schrieb:hier geht es ja auch noch um andere (bin kein Thread-Ersteller) ....oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen .D
Aber zu 90% gehts hier um dich. ;) Man hat dir alles schon gesagt und mit auf den Weg gegeben. Ich glaub du heizt hier fas Feuer immer wieder gern an und suhlst dich darin. Hab ich recht? ;)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.04.2018 um 15:10
Zitat von knopperknopper schrieb:@Becky


doch wenn ich zufällig angesprochen werde, soll vorkommen und war auch bereits schon öfters der Fall :D
Na dann, warte mal weiter bis du schwarz wirst. Man sollte sich bei seinem eigenen persönlichen Glück nicht nur auf andere verlassen.
Zitat von micinimamicinima schrieb:Da gibts essen! :D
Das ist auch das Wichtigste :D
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Naja...entweder das oder selber nicht ganz dicht :troll:
Als ob hier irgendwer ganz dicht wäre :troll:


Anzeige

melden