Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.05.2018 um 13:04
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich fühle mich wesentlich besser und es macht mir weniger aus.
Ich denke, das ist der springende Punkt.
Die "Last" ist weg und wahrscheinlich kannst Du nun mehr Dein natürliches Ich (Das was Dich ausmacht und auch attraktiver erscheinen lässt als eine Imitation Anderer.) erfahren.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Cool ist auch wenn man das was man dachte einfach für sich behält ...Nicht weiter schlimm, dieses Talent ist nicht jedem gegeben
Dir anscheinend auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.05.2018 um 15:24
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dir anscheinend auch nicht.
Doch doch ...Wenn du wüsstest was ich eigentlich schreiben wollte. Hab ich mir verkniffen.
Und dein Problem damit ist?!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 12:32
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 28.04.2018: Ich wollte eigentlich immer schon früh anfangen mit sex also spätestens mit 13 und sehr erfolgreich bei Frauen sein.
Sowas plant man??


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 12:38
Vor allem....mit 13 oder sogar noch jünger (er redet ja von spätestens 13) hatte ich damals noch gar keine Gedanken an Bettgeschichten verschwendet. Da fand ich Mädchen noch blöd und habe mit meinen Freunden gespielt.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 13:19
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Vor allem....mit 13 oder sogar noch jünger (er redet ja von spätestens 13) hatte ich damals noch gar keine Gedanken an Bettgeschichten verschwendet. Da fand ich Mädchen noch blöd und habe mit meinen Freunden gespielt.
Ihr müsst ja auch nicht alles glauben, was ihr hier so lest. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 14:19
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sowas plant man??
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Vor allem....mit 13 oder sogar noch jünger (er redet ja von spätestens 13) hatte ich damals noch gar keine Gedanken an Bettgeschichten verschwendet. Da fand ich Mädchen noch blöd und habe mit meinen Freunden gespielt.
Manch einer plant das sogar wirklich mit 13 Jahren - resultieren wird dieser Gedanke/Plan dann aus den Umständen wie man groß wurde, vermute ich.
Was der Bauer nicht kennt....
Oder eben genau anders herum - womit man schon ewig konfrontiert wurde ist einem dann nicht mehr fremd und suspekt


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 14:25
Und was denkt man, was der Zugewinn dessen ist? Was hat man dadurch erreicht? So einfach aus ehrlichem Interesse in die Runde gefragt :). Vielleicht kann das ja jemand nachempfinden, woher dieses Bedürfnis mit dieser klaren zeitlichen Zielsetzung kommt. Mir fällt es schwer mir vorzustellen, wie Klein WerAuchImmer auf seinem Bett sitzt und denkt "Ich bin jetzt schon 11 Jahre alt, mein 2 Jahresplan sieht Geschlechtsverkehr vor!". WARUM ^^?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 14:32
@So.What

Ja, mach nur einen Plan!
Sei nur ein großes Licht!
Und mach dann noch’nen zweiten Plan
Gehn tun sie beide nicht.

(B.Brecht)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 14:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 29.04.2018:Ich kenne diese Studien,ich kenne auch den Sermon der Evolutionspsychologie die solche Studien beackern.
Die Evolutionspsychologie ist ein schrullig-chauvinistisches Orchideenfach,fast so überlaufen wie altbabylonische Philosophie oder Altisländische Sprachen. Die Disziplin wird von Männern betrieben,im Hörsaal sitzen fast ausschließlich männliche Studenten.
Du magst dich für einen Looser halten, aber allein der Satz da oben verspricht einen hochinteressanten Menschen, der mit Worten so umgeht, dass es mit Sicherheit für viele Stunden zwar schräge, doch geistreiche Gespräche pro Tag ausreicht.

Wenn ich an meinen Romanen schreibe, dann bin ich so dankbar, wenn ich schräge Typen gut beschreiben kann und dann so Sätze wie da oben rauskommen... ich nehme also an, dass du für viele Frauen doch sehr interessant bist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 14:38
@So.What

Da kann ich dir leider keine Antwort geben.. ich selbst plante sowas nicht und auch heute ist das nicht ganz so mein Ziel :D
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Mir fällt es schwer mir vorzustellen, wie Klein WerAuchImmer auf seinem Bett sitzt und denkt "Ich bin jetzt schon 11 Jahre alt, mein 2 Jahresplan sieht Geschlechtsverkehr vor!". WARUM ^^?
Vllt passiert das eher unterbewusst weil .. was weiss ich... ein Elternteil immer häufig wechselnde Partner hatte?
Wäre jedenfalls nicht untypisch, dass sich das Verlangen danach dann auch bei den Kindern einschleicht, weil die das ja nicht anders kennen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 14:45
...und das Frauen einen Versorger suchen, wenn sie dabei sind, eine Familie in jungen Jahren aufzubauen, versteht sich von selbst... allerdings ist das Wort "Versorger" einfach nur ätzend... es wird viel mehr jemand gesucht, der in der Lage ist, die Familie, auch finanziell, mit zu unterstützen, weil das einfach, gerade heutzutage, fucking notwendig ist, sonst geht die ganze Sache schnell baden.

Frau geht arbeiten, Mann auch... ist einfach die heutige Zeit, einer allein schafft das heute (fast) nicht mehr. Zwei Verdienste werden gebraucht, es sei denn, einer verdient sich die Hucke zu.

Die ganzen Studien, die aussagen wollen, dass Frauen sich mehr einen "Versorger" wünschen als Männer... alles Dreck für mein Dafürhalten... was ist mit den Frauen, die eine Familienplanung längst abgeschlossen haben? Suchen die auch solche "Versorger"? Und die Dating-Seiten sind voll von Menschen dieser Generation...

Dass es ein arbeitsloser Mitbürger schwierig hat, ist doch auch klar... aber ich glaube nicht, dass man automatisch aussortiert wird... wenn man den Menschen mag und er oder sie ansonsten zu einem passt, ist doch die Arbeitslosigkeit kein Makel mehr... und viele können nichts dafür, geben sich große Mühe, wieder einen Job zu finden... aber das ist nicht immer so einfach.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 14:50
@moric

Natürlich sind die bösen Frauen nur hinter dem Geld her. Die jammernden Männer haben ja sonst nichts zu bieten.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 14:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich sind die bösen Frauen nur hinter dem Geld her. Die jammernden Männer haben ja sonst nichts zu bieten.
Und... das Blöde daran ist, dass die meisten Männer so einen Quatsch auch gar nicht glauben... und sie jammern auch nicht so... sondern es geht doch ganz gut voran mit den Frauen und den Männern... die männlichen Vertreter unserer Spezies gehen immer mehr auch in Elternzeit, kümmern sich um die Kinder doch gut... natürlich gibt es da Ausreißer, wo gibt es das nicht? Auch auf beiden Seiten...

Aber dieser Geschlechterkampf... der wird irgendwie in den Foren im Internet wach gehalten...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 15:01
Ich finde eigentlich diese Umwandlung von Mr Nice Guy zu Möchtegern-Alpha interessant. Kennt ihr das auch?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 15:07
@Doors
@Streuselchen
Pläne, vorallem was emotionale, zwischenmenschliche Dinge angeht, die können doch eigentlich nicht hinhauen?! Dazu gehören (meist zwei, manchmal mehr...) Leute und die sind ja keine dressierten Hunde. Soll jeder mit dem Thema umgehen, wie er mag. Aber Sex als planbaren Akt zu sehen, der unter ganz starren Bedingungen statt zu finden hat und bis zum Erbrechen voll gestopft ist mit Erwartungen... naja, würde mich abturnen. Weiß auch nicht, ob das dann nach dem erfolgreich durchgeführten Akt zu der Befriedigung führt, die man sich erhofft hat. Kommt wohl auch darauf an, was einem wichtig ist. Was einen erfüllt und anzieht. Und in so jungen Jahren, ist man meist eh noch mehr als grün hinter den Ohren. Was gut so ist! Aber ja @Streuselchen , bestimmt ist auch das, womit man aufgewachsen ist, was man ständig sieht, ein wichtiger Punkt. Schade, wenn man ein so (mMn!) verdrehtes Bild von Sexualität vermittelt bekommt...

@moric
Ich glaube @Warhead weiß das er interessant ist :). Was er für mein Empfinden definitiv auch ist! Authenzität und loyal zu sich selbst zu sein ist attraktiv. Wenn man ein Freak ist, sollte man das auch raushängen lassen :-P.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 15:07
@Venom

Diese Beobachtung habe ich (nicht nur hier bei Allmy) meist bei jungen bzw. sehr jungen Männern gemacht. Da reicht es aber höchstens zum Alphatierchen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 15:08
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Wenn man ein Freak ist, sollte man das auch raushängen lassen
Hey, Junge, lass mal Deinen Freak raushängen. Aber klemm ihn Dir nicht im Reissverschluss ein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 15:11
@So.What

ich stimme dir in allen Punkten zu.
Das es ein falsches Bild von Sexualität und Beziehungen ist, merken sie ja meist erst dann, wenns permanent gegen die Wand gefahren ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 15:17
Irgendwie fühle ich mich gerade wieder in die schulzeit zurückversetzt, wo (vorwiegend die männchen) man mit irgendwelchen listen durch die gegend gerannt ist und abgehackt hat, was man schon alles mit seiner freundin angestellt hat. Von umarmen über küssen (mit und ohne zunge) hin zu petting (mit und ohne klamotten) stand dann gaaaanz unten auf der liste "bumsen". Der 1-jahres-plan meiner klassenkameraden. Anscheinend ist planen in dem alter das normalste der welt....


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 15:23
DU trollst oder ? :D

Das einzige Problem (wenn man es denn so nennen möchte) ist, dass du ziemlich klein bist.


Anzeige

1x zitiertmelden