Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:12

Falls irgendwann mal wieder ernsthaft zum Thema diskutiert werden sollte kann es wieder in die Rubrik Menschen verschoben werden. Im Moment macht das wohl wenig Sinn.



Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:13
@emanon
Sorry aber...


*kopfschüttel* :palm:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:15
Zitat von knopperknopper schrieb:naja von Angst habe ich ja nie etwas erwähnt.. :note: :D
Dann nenn es "Bedenken", die du hier äußerst. In beiden Fällen tut eine negative Gedankenspirale nicht gut.
Zitat von VenomVenom schrieb:Übrigens was die Prostituierten angeht, ich denke das ist nur für manche Leute ein guter Tipp. Gibt auch welche die sich eben auch davor ekeln und gar nicht geil auf sowas sind.
Naja, das würde ich aber als reine Kopfsache bezeichnen wollen. Die meisten Professionellen arbeiten ja sehr hygienisch. Ob das die Discobekanntschaft auch tut... man weiß es nicht. Ebenso wenig, wie viele Kerle die schon im Bett hatte.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:15
Ein warnender Beitrag hätte durchaus Sinn gemacht. So wie sonst üblich .


Aber prima...So geht's natürlich auch, schiebt die threads ma alle in den UH :Y:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Gibt auch welche die sich eben auch davor ekeln und gar nicht geil auf sowas sind.
Hm...aber filme mit den selben Frauen guckt der knopper schon ganz gern. Und sie scheinen auch nicht ekelerregend auf ihn zu wirken, sonst würde er sie ja nicht gucken.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:20
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hm...aber filme mit den selben Frauen guckt der knopper schon ganz gern. Und sie scheinen auch nicht ekelerregend auf ihn zu wirken, sonst würde er sie ja nicht gucken.
naja sind solche Filme nicht extra so gemacht das sie grade nicht so wirken? :D
Es sind ja nicht nur Filme....


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:23
@Lemniskate
@Venom
Hey Kate ist wirklich nicht so ernst gemeint, klar können wir das noch auf den uh ausdehnen, wenn du Bock hast ( ich wollte nur sagen das du recht hast, und ich das genau so sehe) kannst du jetzt halten wie du willst ;)


@Venom
Yo war ein durchgeknallter Thread mit durch gedrehten yugus, wollte dir nicht auf den Schlips treten ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:26
Zitat von knopperknopper schrieb:sind solche Filme nicht extra so gemacht das sie grade nicht so wirken? :D
Es geht um die Frauen die dich trotz ihres Berufs scharf machen. Und sie sind extra So gemacht wie das Thema es erfordert. Es gibt durchsuchen abartige ekelige und frauenverachtene filme...
Aber du schaust gerne das was dir gefällt, gibt ja für jede Vorliebe einen Film. ..oder 2 ...oder mehr ^^

Das Ding ist, prostituierte machen dich schon scharf. Nur traust du dich nicht vom 3er zu springen :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:klar können wir das noch auf den uh ausdehnen, wenn du Bock hast
Sag das den betreffenden Mod.
Mir ist doch egal wo der threads ist...meinetwegen könnten sie ihn auch ganz schließen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das Ding ist, prostituieren machen dich schon scharf. Nur traust du dich nicht vom 3er zu springen :)
naja....auf Bildern ja, aber in echt ist das ja meist doch noch ein wenig anders... ok ich weiß es ja nicht :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:28
@Becky
@Lemniskate
Naja im Falle des TE sieht man wie weit er im Bezug auf Freundin gekommen ist.
Fazit beim TE
+ ist keine Jungfrau mehr
+ kann immer wieder nun Sex haben...mit Prostituierten
- muss immer wieder Geld ausgeben wenn er Sex haben will
- hat anscheinend schon aufgegeben sowohl etwas im Bezug auf ihn als auch im Bezug auf eine Freundin zu tun


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:30
Zitat von knopperknopper schrieb:ok ich weiß es ja nicht :D
Siehst du!
Da haben wir es doch wieder...

Jetzt stell dich doch mal gerade hin da, und geh da rein in diesen puff...Bestell dir n Bier und dann suchst du dir erhaben einfach eine aus.

Also ich stelle mir das geil vor.
Leider sind Männer nicht so billig zu haben, wie Männer die Frauen gemacht haben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:31
@Lemniskate
Du kannst echt nicht mit Komplimenten umgehen, der betreffende mod wird es mir schon früh genug sagen ( und jetzt echt mal es war als Kompliment gemeint ) mir reicht es jetzt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:33
That escalated quickly. oO


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:34
Zitat von knopperknopper schrieb:naja von Angst habe ich ja nie etwas erwähnt..
Öh, doch?


Beitrag von knopper (Seite 236)



@xsaibotx
@Lemniskate
Meine Fresse, keiner will euren Privatkram lesen, macht das per PN aus.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:36
@löm
Deine fresse?!

Welchen privatkram meinst du wohl Hm? !
Die 4 Beiträge unter den letzten 20 haben dich empört...och gottchen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:37
Jau, jetzt ist der Thread, in dem lange, lange ernsthaft und gut diskutiert wurde, in UH gelandet wegen euch. Danke!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:37
@xsaibotx
Keine Ahnung was dir gerade passiert ist. Aber ich hab nix derartiges durchblicken lassen.

Ist doch schön das du mir recht gibst. ..Soll ich das jetzt feiern oder wie?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:39
@löm
Nicht wg uns ...sondern weil ein mod der Ansicht ist das ein roter warnender Beitrag hier auf taube Ohren stoßen würde
Was im umkehrschluss bedeutet das er uns für resistent hält.
Was wiederum blöd ist...weil nicht zutreffend.


Aber wenn du für dein "alles wg euch" mimimi n Tempo brauchst...sags


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:40
@löm
Ach ich will ja gar nicht streiten ;)

@Lemniskate
Kann mich per pn abfucken, wenn sie trotzdem noch Lust hat m, obwohl ich ihr recht gegeben habe.


Anzeige

1x zitiertmelden