Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:54
@Lemniskate
Auf den Gedanken kann man kommen wenn man das ganze verfolgt.
Vor etwa einem halben Jahr wurde das Thema bereits intensiv mit ihm diskutiert, von allen Seiten beleuchtet, gebracht hat es nix.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 23:00
@TatzFatal
Macht nix, liest sich doch immer wieder gut hier... :popcorn:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 23:15
@Hawkster

Mal eine Frage. Hast du Erfahrung damit?  


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 23:23
Versuchs mit Facebook und lockeren Sprüchen 


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 23:35
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Aha wenn man sein erstes mal mit einer Prostituierten verbringt, ist man(n) so richtig gut vorbereitet auf die übrige Frauenwelt.Klingt plausibel.
Anscheinend wohl für einige. Dem TE scheint es aber offensichtlich (zumindest primär) um Sex zu gehen und nicht so wirklich um eine Beziehungspartnerin. Vielleicht sollte man den Threadnamen umbenennen :X


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 23:38
@Pilot2Gunner

Du hattest geschrieben, dass du nur fi...also Sex haben möchtest.Was hälst du davon: Trag einfach Zeitungen aus, spare 2 Wochen, das müsste für eine mittelklassige Prostiuierte eigentlich reichen.

Alternative: siehe @HardyHarzer vorschlag.

@Venom

Jao, aber irgendein Poster hatte davon geschrieben auf den letzten Seiten, es würde einen Mann wohl "sicher" helfen, einmal den örtlichen Puff zu besuchen, danach wäre man lockerer, starker Tobak oder ich bin zu dumm, das nachzuvollziehen, gibt ja angeblich nichts, was es nicht gibt.Aber wenn man sich so einen Egopush holt, ist das natürlich eher arm.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 23:58
@Vymaanika
Ich sags mal so. Ich arbeite und Geld hätte ich genug. Wie viel kostet sowas eigentlich und gibt's auch welche im Alter zwischen 18 und 25?

 Mal was positives. Ich habe mich gerade getraut das Mädel auf Arbeit anzusprechen und war auch noch super entspann dabei. 


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 23:59
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Musst jetzt nicht eingeschnappt sein :D
Soviel wahre Worte und ehrliche Antworten kriegste bei keinem Psychologen.
Denke du verstehst es nicht, oder willst es nicht verstehn.
Du tust dir schwer das Zwischenmenschliche zu verstehn.
und ich glaube das diese "Wahrheit" nicht die Mehrheit darstellt, also nur von einem kleinen %-Satz von Frauen so vertreten wird.
auch hat nicht jede einen Kinderwunsch...
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich sags mal so. Ich arbeite und Geld hätte ich genug. Wie viel kostet sowas eigentlich und gibt's auch welche im Alter zwischen 18 und 25?
ähm da gibt es genug entsprechende Seiten. Ja logisch gibt es welche in dem Alter.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 00:02
@Pilot2Gunner

Ah okay, dann ist das ja weniger ein Problem.Deine herausgelesene Verzweiflung signalisierte mir wohl fälschlicherweise, dass es an Geld fehlt.Von 18 bis 99 dürfte ja dann alles für dich dabei sein, aber du musst es natürlich auch machen.Oki Information hast du ja jetzt, halt uns auf dem Laufenden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 00:06
@Vymaanika
Ich sags mal so. Ich bin wirklich nicht gerade arm. Ich habe 1000 Probleme nur Geld ist keins. Ich überlege mir schon ein cooles Auto zu kaufen weil Frauen ja darauf stehen. Welche Seiten kennt ihr da so??? (Für Frauen) 


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 00:07
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: Ich überlege mir schon ein cooles Auto zu kaufen weil Frauen ja darauf stehen.
Du willst dir ein Auto kaufen um Frauen zu gefallen? Really?! O_o Und bist du dir sicher, dass Frauen genau darauf stehen :ask:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 00:12
@Pilot2Gunner

Wenn Geld gar kein Problem ist, dann brauchst du auch keinen Puff. 

Neuer Porsche, Designer Anzug, goldene Uhr und teure Ringe, dann suchst du extrem teure Klubs auf, gibst den ledigen Millionär und wirst unter Garantie abgeschleppt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 00:17
@Bruderchorge
Ok ich bin kein Millionär, ich habe nur ein bisschen mehr übrig als andere und kann mir vieles leisten, ein Porsche allerdings würde den Rahmen dann doch sprengen 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 00:35
Zitat von knopperknopper schrieb:und ich glaube das diese "Wahrheit" nicht die Mehrheit darstellt, also nur von einem kleinen %-Satz von Frauen so vertreten wird.
Dein Glaube in diesen Dingen hat nix mit der Realität zu tun.
Somit wären wir wieder am Ausgangspunkt dieses Themas angelangt. Viel Spaß bei der nächsten Runde :D
Zitat von knopperknopper schrieb:auch hat nicht jede einen Kinderwunsch...
Eben ;)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 00:38
@Pilot2Gunner

Kannst dir auch ein Porsche mieten, der Anzug lässt sich auch anmieten...damit solltest du im Club auf dicke Hosen machen können.Musst dir nur den Eintritt leisten und jede menge Drinks spendieren, von alleine hüpfen die Mädels wohl nicht in den gemieteten Porsche


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 00:42
@Vymaanika
Hmmm. 

Klingt interessant aber da ist wieder das ansprechen das Problem. 

Außerdem werde ich bestimmt ausgeraubt oder so. 

Naja muss ja nicht ein Porsche sein. Hauptsache erstmal cooler als mein Hyundai  getz. Ich habe hier in Amerika festgestellt das Frauen irgendwie auf Autos abfahren dabei habe ich nicht mal was supertolles 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:00
@Pilot2Gunner

In Deutschland heißt es eher, dass ein großes Auto benötigt wird, um die Schwanzlänge auszugleichen, mag drüben bei euch anders sein.


Klingt interessant aber da ist wieder das ansprechen das Problem.

Ja, da kommt man wohl nicht drumherum.Du könntest dich da mal mit @knopper austauschen, der hat da auch so seine Probleme.

Möglichkeit 1: Du versuchst dein Glück mit dickem Auto und hoffst, eine stark oberflächliche Frau damit zu beeindruckend, die dann (warum auch immer) bei dir einsteigt.Da ich denke, dass die Frau oberflächlich ist, liegen auch eher seichte Gespräche ohne Anspruch an, das solltest du hinbekommen.Immerhin hast du offenbar einen Beruf/Arbeit der/die genügend/reichlich Geld abwirft.Du kannst also nicht allzu dumm sein.Also dürftest du banalen Smalltalk beherrschen um die Situation zu beherrschen.

Möglichkeit 2: Du gehts in einen Puff und bezahlst dort ne Frau deiner Wahl für ihre Dienste und bist in 5 Minuten "am Ziel."


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:04
@Vymaanika
Ich habe keinen tollen job, ich kann nur mit Geld umgehen und bin sparsam 😁


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:06
@Pilot2Gunner
Jau, dann viel Erfolg weiterhin


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

26.04.2017 um 01:10
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dein Glaube in diesen Dingen hat nix mit der Realität zu tun.
Somit wären wir wieder am Ausgangspunkt dieses Themas angelangt. Viel Spaß bei der nächsten Runde
ja dann zeige mir die Studien oder Umfragen die belegen das es so ist.


Anzeige

melden