Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 13:44
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Vor allem, dass Frauen nicht so doof sind wie ihr euch gerne selbst einredet.
behauptet ja niemand.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 16:40
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Nö, bin nie unterwegs, Partymuffel, Eigenbrötler, gehe den Menschen eigentlich aus dem Weg
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Aber manchmal sieht man auf den Strassen Pärchen rumlaufen und man bekommt schon ne leichte Sehnsucht auf sowas. ^^
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Man kann kein Omelette zubereiten, ohne Eier zu zerschlagen." (Lt. Google wahlweise von Stalin, Lenin, Batman oder Mao - was für eine Kombination!)
Was der alte Mann damit sagen will ist
" das eine was du willst, das andere was du musst."

Für eine perle musst du halt deine wasserscheu überwinden. Aus dir heraus kommen.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja dadurch noch anderes schönes, woran du vorher nie dachtest.

:Y:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 17:16
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Für eine perle musst du halt deine wasserscheu überwinden.
Ich habe mich so oft überwunden, und jedes einzelne mal, ohne Aunahme hat es in eine riesen katastrophe geendet. ^^ Irgendwann, wenn ich mich von all den vorherigen Katastrophen erholt habe, versuche ich es erneut, aber erst mal Pause davon. ^^ Ich hab´s im Dezember endlich nach nem Jahrzehnt geschafft meine Depression los zu werden. Jetzt genieße ich meine fröhlichen Tage solange ich noch kann.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 17:33
Zitat von granddukegrandduke schrieb:endlich nach nem Jahrzehnt geschafft meine Depression los zu werden
Ach sooo das war/ist dein Problem...
Hm, ja Depressionen sind wahrlich unsexy :/


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.04.2018 um 18:00
@Pilot2Gunner
Wie schauts bei dir jetzt eigentlich aus?
Hast du eine Freundin bzw. Hattest zu zwischenzeitlich was am laufen?

Ich bin 30 hatte nie ne Freundin. Dennoch lebe ich noch :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 00:57
@Pilot2Gunner
Ich schreibe das auch als Warnung an junge Leute.
Macht es nicht so wie ich!!! Falls ihr diese Charakterzüge bei euch bemerkt könnte es sein das euch dasselbe wie mir passiert!!
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
Die disskusion läuft ja schon seit 200 seiten, aber das ist wohl der grösste Mist den ich seit langem gelesen habe. Alles was man in deinem Anfangspost entnehmen kann deutet auf einen weiteren gefrusteten Mann hin, der sich beschwert ständig in der Friendzone zu landen. Das hat 2 gründe entweder man ist ein Waschlappen oder hat nur dumme Tussen und komplett Oberflächliche Weiber um sich (Oder beides). Das hat nichts damit zu tun, dass man 'zu nett' ist. Ich persöhnlich habe ähnliche Charakterzüge wie du, hatte aber nie ein Problem jemanden zu finden, bin mittlerweile seit fast 4 Jahren in einer Beziehung, daran liegts also nicht. Deine Beschreibung deines äusseren und was du davon haltest ist relativ da Schönheit im Auge des Betrachters liegt und heutzutage sind zu viele Menschen nur auf die Äusserlichkeiten fixiert und nur wenige passen ins Idealbild. Die guten Menschen werden Selten.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich bin 30 hatte nie ne Freundin. Dennoch lebe ich noch :D
Bist halt schwul... ;P

Ps.: und weißt es noch nicht :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:08
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 05.09.2016:unsicher (sehr unsicher), ein vollkommen ramponiertes Selbstwertgefühl
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Das hat 2 gründe entweder man ist ein Waschlappen
Google Waschlappen: jemand der feige oder schwach ist.
Alternativ, ein kleiner Lappen aus Frotteestoff.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:10
@Niederbayern88
Männer sind Laut studie mit ende 20 auf Ihrem sexuellen Höhepunkt, danach gehts stetig bergab.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:12
@Vampirella

Ach herje... :/
Ich würde ja fast sagen das es stimmt, aber ich will es noch nicht wahr haben. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:14
@Yooo
Frotteestoff hats auch nicht leicht xD

@Bone02943
:D gibt ja noch die Blauen Pillen, dafür haben Frauen sexuell meist die Arschkarte


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:16
Naja für blaue Pillen bin ich dann ja doch noch zu jung (anfang 30) xD


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:30
Bin jetzt 29 und hatte in all den Jahren versucht eine nette Dame zu finden, erfolglos, auch Online, wo mir nie jemand geantwortet hat (man versucht so höflich, sympathisch und offen rüberzukommen wie möglich und wird trotzdem ignoriert, obwohl die Nachricht gelesen worden ist)
Auf Dating Apps und Seiten kriegen Frauen die dezent gut aussehen meist dutzende Anfragen, Anmachsprüche und langweilige Nachrichten die alle gleich anfangen. Versucht anfangs jegliche Art Smalltalk zu vermeiden, da dieser grossteils ignoriert wird. Das ist wie in einem Bewerbungsverfahren man muss rausstechen aus der Masse! Und schreibt nicht einfach 'Hey' oder 'hi' sondern fangt das Gespräch Originell an. Je mehr ihr dabei bereits über euer Gegenüber wisst, dessto besser.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:35
@Vampirella

Isso.

Auf Seiten für Homos ist das ja nicht anders. Kaum angemeldet hat man schon zig anfragen und Schwanzbilder oder einfach nur Sexanfragen, welche alle samt ignoriert werden, wenn der gegenüber nicht gerade extrem aktaktiv ist und man selbst nur auf Sex aus ist.
Aber für eine Beziehung will man ja mehr und da sollte man und das gegenüber schon mehr anstrengen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:39
@Bone02943
Genau, ich hab auf solchen Seiten aber auch n paar nette Bekanntschaften gemacht (nicht sexuell). Mann muss sich durch 1000 Idioten duch klicken um ne Person zu finden die passt. Und selbst dann ist es immer ein Glückspiel ob die Beziehung auf Dauer hält. Gleiche Werte und Ansichten wie eine Beziehung sein sollte von beiden Seiten ist schonmal eine Gute Voraussetzung, wenn das nich vorhanden ist würd ichs gar nicht Probieren. Letztendlich steckt man jedesmal viel Energie rein Jemand von Grund auf kennen zu lernen und wenn es nicht Klappt ist diese Enerigie verschwendet.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 01:43
Mein Problem war bisher immer das die passenden Personen zu weit weg wohnen. Bzw. war das bisher erst bei zwei.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 07:18
Also ich habe drei meiner vier bisherigen Partnerinnen über's Internet kennengelernt; allerdings waren das auch keine expliziten Flirtseiten, sondern Chat- und Diskussionsforen. Komischerweise war dann die Beziehung die längste und schönste, bei der ich die Partnerin im Real Life kennengelernt hatte...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 14:44
@Niederbayern88
Nichts .

Ich war im Puff das ist alles.

Eigentlich kann die Diskussion geschlossen werden


1x zitiert1x verlinktmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 14:50
@Pilot2Gunner
Und? Fühlst du dich gut jetzt bzw besser als damals? Macht es dir was aus, dass du keine Freundin hast?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 15:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Macht es dir was aus, dass du keine Freundin hast?
Wenn er statt dessen ins Bordell geht, spürt er es früher oder später im Beutel. Im Geldbeutel!


Anzeige

1x zitiertmelden