Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 15:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn er statt dessen ins Bordell geht, spürt er es früher oder später im Beutel. Im Geldbeutel!
Im allgemeinen Fall aber nicht im Speziellen.
Kommt auf die Frequentierung und die Alternative an.
Kann auch andersrum teurer werden.

Noch höchstens 10 Jahre, dann ist das eine einmalige Anschaffung.
https://www.stern.de/video/intelligente-sexroboter----user-koennen-charaktereigenschaften-festlegen--7931116.html

Da muss man sich auch nicht mehr über den Partner ärgern usw. keine Rücksicht nehmen etc. :D
Wenn Mann und Frau erst für alles eine Excel Tabelle anlegen müssen, wird die Menschheit wohl aussterben.
Naja, irgendwann ist halt alles vorbei. :D

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 18:19
@Venom

Ich fühle mich wesentlich besser und es macht mir weniger aus. Jetzt komme ich auch ganz einfach an sex mit sehr schönen Frauen ran


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 18:22
Hmm, ich glaube nicht, dass ein Sexroboter jemals die Erfahrung einer echten Frau aus Fleisch und Blut ersetzen kann. Und selbst wenn doch, wüsste man ja trotzdem immer, dass es eben nicht der "wahre" Sex ist. Zu wirklich erfüllendem Sex gehört auch mehr dazu als das Gefühl am Gemächt, obwohl es da wirklich einige extrem tolle Sextoys gibt.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 18:24
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb: Jetzt komme ich auch ganz einfach an sex mit sehr schönen Frauen ran
ja dann ist es doch positiv.
Und ganz ehrlich...den Sex so "zu bekommen", d.h. im Gegenseitigen Einvernehmen und ohne Geld ist doch viel schöner. Die Frau willigt freiwillig ein....ein Erfolgserlebnis wie ich meine. :D

Aus Berichten im AB Forum weiß ich, das den Schritt den du getan hast schon mehrere Jungmänner gemacht haben...und fast jeder bereut es irgendwie. Aber egal is ja individuell verschieden.
Zitat von CoaxacaCoaxaca schrieb:Also ich habe drei meiner vier bisherigen Partnerinnen über's Internet kennengelernt; allerdings waren das auch keine expliziten Flirtseiten, sondern Chat- und Diskussionsforen. Komischerweise war dann die Beziehung die längste und schönste, bei der ich die Partnerin im Real Life kennengelernt hatte...
das klingt doch positiv und zeigt das es natürlich auch übers Netz klappen kann. Natürlich deswegen nicht extra in zig Foren anmelden, klar... sondern nur da was einen auch interessiert. :D
Zitat von CoaxacaCoaxaca schrieb:Und selbst wenn doch, wüsste man ja trotzdem immer, dass es eben nicht der "wahre" Sex ist
eben! Dasselbe gilt übrigens auch bei bezahltem Sex mit ner Professionellen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 18:28
Wahrer Sex und Ware Sex: Achtung, Verwechslungsgefahr!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 18:39
@knopper
Und ganz ehrlich...den Sex so "zu bekommen", d.h. im Gegenseitigen Einvernehmen und ohne Geld ist doch viel schöner. Die Frau willigt freiwillig ein....ein Erfolgserlebnis wie ich meine. :D
Erm, ich will deine Illusion ja nicht zerstören, aber wenn du zu einer Prostituierten gehst, ist das doch Sex im gegenseitigen Einvernehmen und somit auch von beiden Seiten aus freiwillig.
eben! Dasselbe gilt übrigens auch bei bezahltem Sex mit ner Professionellen.
Auch hier: Einspruch! Sex mit einer "Professionellen" ist richtiger Sex! Ich weiß echt nicht, wieso man das an der Bezahlung fest machen will... Bei One Night Stands wird teilweise so übel gelogen, dass sich die Balken biegen, nur um das Gegenüber ins Bett zu kriegen, und dort fließt auch sehr häufig indirekt Geld in Form von Einladungen, Drinks spendieren oder generell Großzügigkeit. Ganz zu schweigen von Versorger-Ehen, wo die Frau komplett vom Mann finanziert wird (ich kenne da einen Fall, bei dem der Mann der Frau jahrzehntelang alles bezahlt hat: Wohnung, Auto, Studium, Urlaube, Lebensunterhalt während des ersten Kindes, etc... jetzt kommt das große Aber: sie hat mir mal gesagt, dass sie gar nicht weiß, ob sie ihn wirklich liebt) ...

Grundsätzlich ist es ja so, dass der allergrößte Teil aller Frauen sehr stark auf den sozialen Status, das Ansehen und den Beruf eines potenziellen Partners schielt. Warum? Weil damit eben auch sehr oft eine monetäre Absicherung verbunden ist. Und keine Sorge, ich will diese Form von Beziehungen nicht mit Prostitution gleichsetzen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass es sehr naiv ist, zu glauben, Liebe, Sex und Geld so strikt voneinander trennen zu können. Wieso wollen denn die meisten Männer viel Geld und viele Status-Symbole wie Auto, Haus oder Boot? Ganz einfach: weil sie sich davon versprechen, an die besten Frauen ranzukommen und weil sie wissen, dass es eben auch funktioniert.

Und übrigens: im Bordell bezahlt der Mann ja nicht für den Sex, sondern dafür, dass er die Dame am nächsten Morgen nicht seinen Eltern vorstellen muss ^^'.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 20:06
@knopper
Bereuen würde ich das vielleicht falls ich mal tatsächlich eine Beziehung haben sollte. Aber das denke ich nicht weil Jungfrau sein so ziemlich das schlimmste für mich war. Ich wollte eigentlich immer schon früh anfangen mit sex also spätestens mit 13 und sehr erfolgreich bei Frauen sein. Das kann ich aber vergessen


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 20:26
@Coaxaca
Was hast du denn für ein gestörtes Frauenbild?
Verstörend o.o


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 20:40
@micinima

Was ist daran verstörend? Ich halte nichts von postfaktischen Behauptungen, weshalb alle meine Meinungen auf empirischen Fakten beruhen. Sämtliche Statistiken bzw. Studien zum Thema Partnerwahl zeigen, dass meine Aussagen stimmen. Und nicht vergessen: es geht hier um relative Mehrheiten, nicht darum, dass jede einzelne Frau so sein muss.

Gib einfach mal "Kriterien Partnerwahl Frau" bei google ein...

Dann landest du recht schnell zum Beispiel auf solchen Seiten: https://www.elitepartner.de/magazin/partnerwahl.html

Zitat: "Unsere ElitePartner-Studie zeigt: Während nur jeder fünfte Mann ein Problem mit einer arbeitslosen Partnerin hätte, stören sich über die Hälfte der Frauen daran, und zwar ganze 54 Prozent. Denn sie achten bei der Partnerwahl ganz besonders auf den Job und das Einkommen eines Mannes: In den Augen von 44 Prozent der befragten Teilnehmerinnen sollte er beruflich erfolgreich sein, für ein Drittel kommt nur ein Partner in Frage, der mehr Geld verdient als sie. Und wie sehen das die Männer? Lediglich 19 Prozent wünschen sich eine beruflich erfolgreiche Frau an ihrer Seite."

Siehe auch: https://www.parship.de/ratgeber/suchen/partnerwahl/#frauen_partnerwahl

Zitat: "Geht es um langfristige Beziehungen achten Frauen bei der Partnerwahl primär auf den sozialen und wirtschaftlichen Status des Mannes – schließlich soll der zukünftige Vater für den Nachwuchs sorgen können."

Ja, ich weiß, sehr verstörend, so ein auf empirischen Fakten basierendes Frauenbild =).


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

28.04.2018 um 23:44
Zitat von CoaxacaCoaxaca schrieb:Hmm, ich glaube nicht, dass ein Sexroboter jemals die Erfahrung einer echten Frau aus Fleisch und Blut ersetzen kann. Und selbst wenn doch, wüsste man ja trotzdem immer, dass es eben nicht der "wahre" Sex ist.
Naja, wenn wir schon bei den relativen Mehrheiten sind...
Hauptsache ist schön und hat eine Vagina. :D
Vielleicht fühlen sich thermoplastische Elastomere auch besser an, wer weiß?
Die schwitzen sogar ein ölige Flüssigkeit aus.
Gibt auch welche mit Heizung, keine kalten Hände mehr.
Wenns eh nur das Eine ist, was will man mehr? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.04.2018 um 04:21
@Coaxaca
Zitat von CoaxacaCoaxaca schrieb:Hmm, ich glaube nicht, dass ein Sexroboter jemals die Erfahrung einer
Dies ist doch völlig zweitrangig, der Vorteil ist die Geisteskrankheit von 99% aller Frauen auf Abstand zu halten...

#NotAll....NOTALL..😃

Wenigstens nehmen Männer noch ganze sexpuppen, während Frauen sich auf nen Dildo beschränken...wer ist hier sexistisch?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.04.2018 um 05:23
@Coaxaca
Ich kenne diese Studien,ich kenne auch den Sermon der Evolutionspsychologie die solche Studien beackern.
Die Evolutionspsychologie ist ein schrullig-chauvinistisches Orchideenfach,fast so überlaufen wie altbabylonische Philosophie oder Altisländische Sprachen.
Die Disziplin wird von Männern betrieben,im Hörsaal sitzen fast ausschließlich männliche Studenten.
Was du hier liest steht hier eigentlich gar nicht,du bist einem Trugbild erlegen,denn laut Evolutionspsychologie existiere ich eigentlich gar nicht.
Denn Frauen gehen,laut ihr,Beziehungen mit Partnern ein die hierarchisch bzw sozial,zwei Ränge über ihr stehen,Intellekt,naja Frauen wird wohl zugestanden das es für "Dr.Heimo Heimelig-der Arzt dem die Frauen vertrauen""Bergdoktor Dr.Dr.Absturz"reicht.
Mir scheint wenn die Luft oben dünn wird bleibt neben der Ausschau nach nem Grossfürsten nur noch die Wahl sich einen Loser zu krallen,das tat meine Mutter.
Aus mir ist mehr als nur ein Zivilversager geworden,ich bin episch gescheitert,vom.Studium übern Führerschein bis hin zum Seepferdchen hab ich wirklich alles an die Wand gefahren,selbst als Keksebügler bin ich geandios gescheitert.
Trotzdem hab ich mit ner Ärztin nen Sohn,sie wollte den weil ich der Vater bin und nicht so gelackter Schönling der aus Scheisse Gold reden kann.
Ich hatte überhaupt nur Beziehungen mit Akademikerinnen,bohemistische KunsthistorikerInnen,Studienrätinnen,RichterInnen,AnwältInnen...nie wieder ne Anwältin...durchgeknallte Erziehungswissenschaftlerinnen,Stadtverplanerinnen,spleenige Pathologinnen,verpeilte interkulturelle PädagogInnen...laut Evolutionspsychologie gibt's sowas nicht,das sich ne hochqualifizierte Frau mit nem notorischen Erfolgausdemweggeher einlässt...und mein Charme ist so sexy wie ein Kotzeimer.
Ich hab mich in den Beziehungen immer gefragt wie werd ich sie los ohne sie vulgär zu beschimpfen oder zu verprügeln,wochenlanges Abtauchen ohne Meldung war genauso erfolglos wie die Forderung Sex nur noch gegen Geld


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.04.2018 um 08:41
@Warhead
Es gibt halt jede Menge Co-Abhängige mit Helfersyndrom auf der Welt, die meinen, so einen "Gescheiterten" wie dich "retten" zu können. :D
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und mein Charme ist so sexy wie ein Kotzeimer.
Das zieht passiv Bindungängstliche an wie der Misthaufen die Schmeißfliegen.

Generell bin ich immer wieder entsetzt, was für Frauen- und Männerbilder hier zum Teil zu Tage treten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.04.2018 um 08:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Aus mir ist mehr als nur ein Zivilversager geworden,ich bin episch gescheitert,vom.Studium übern Führerschein bis hin zum Seepferdchen hab ich wirklich alles an die Wand gefahren,selbst als Keksebügler bin ich geandios gescheitert.
Hast du ein George Clooney Gesicht?

Spielst du Theater, Gitarre oder Klavier?

Dazu dein Weltenretter Charackter. Sowas wirkt eben auf die von @AGirlInBlack beschriebenen Personen attraktiv.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.04.2018 um 12:18
@Bruderchorge
Neee...ich spiele Saxophon,ich gehe ins Theater,zu Lesebühnen und Vernissagen,hab aber selbst schon Installationen beigesteuert,allerdings ist die Kunst die ich mache,wenn ich sie mache,nichts zum nett ansehen,streicheln oder schön finden,die Sachen die ich mache lärmen,und zwar mitunter so infernalisch das man es spüren,aber nicht hören kann,es stinkt u
Oder sieht grässlich aus,ich hab bei sowas mitgearbeitet

Youtube: Monsterkabinett Berlin Mitte
Monsterkabinett Berlin Mitte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Dead Chickens I (Lille 2004)
Dead Chickens I (Lille 2004)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: MONSTERKABINETT
MONSTERKABINETT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und wenn Bob dazu sein Steelcello ertönen lässt ist auch die letzte hin und weg

https://www.youtube.com/watch?v=VWIRnF-XB0I (Video: BOB RUTMAN - ATONAL - BERLIN 2016)

Wenn eine was geschafft hat,jahrelang die Mühen der Ebene durchwatet hat,wändeweise Bücher durch hat,dann braucht die auch was außerhalb ihrer Arbeit jemanden mit dem sie sich intellektuell messen kann,langweilige Schönlinge sind mittelfristig ne reizarme Angelegenheit


@AGirlInBlack
Neee,mit solchen Frauen kann ich keine Beziehung führen.
Sie ruft an,fragt was ich mache,ich sag ich setzt mir jetzt nen Goldenen,oder erschiesst mich,oder sowas,morgens kann man von mir keine gute Laune erwarten...zwanzig Minuten später Brettern die Bullen mit ner Ramme durch die Türe


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.04.2018 um 12:34
Zitat von CoaxacaCoaxaca schrieb:Grundsätzlich ist es ja so, dass der allergrößte Teil aller Frauen sehr stark auf den sozialen Status, das Ansehen und den Beruf eines potenziellen Partners schielt. Warum? Weil damit eben auch sehr oft eine monetäre Absicherung verbunden ist.
Ich glaube, das sind veraltete Ansichten. Die meisten Frauen wollen doch heute finanzielle Unabhängigkeit. Die Mehrzahl geht arbeiten und verdient ihr eigenes Geld.
Zitat von CoaxacaCoaxaca schrieb:Wieso wollen denn die meisten Männer viel Geld und viele Status-Symbole wie Auto, Haus oder Boot? Ganz einfach: weil sie sich davon versprechen, an die besten Frauen ranzukommen
Wenn für einen die besten Frauen die sind, die sich mit materiellen Dingen ködern lassen, darf man sich nicht wundern, wenn man in einer Zweckehe landet.
Für mich ist der beste Partner der, der mich mit seinem Charakter und seinem Äußeren überzeugt und den ich natürlich auch überzeuge.
Zitat von CoaxacaCoaxaca schrieb:Sämtliche Statistiken bzw. Studien zum Thema Partnerwahl zeigen, dass meine Aussagen stimmen.
Dann hast du bestimmt auch noch eine unabhängige Studie, die nicht von einer Partneragentur gesponsert wurde, die gut verdienende Männer anlocken will.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.04.2018 um 12:49
@Akkordeonistin
Dann hast du bestimmt auch noch eine unabhängige Studie, die nicht von einer Partneragentur gesponsert wurde, die gut verdienende Männer anlocken will.
Liebend gerne, hier zum Beispiel. Zwar aus dem Jahr 1994, aber dafür unabhängig und umfassend: https://www.focus.de/wissen/natur/partnerwahl-wer-will-wen_aid_147395.html

Zitat: "Ein Studie in 37 Ländern entschlüsselt die Kriterien, nach denen wir unsere Partner auswählen. Überraschendes Ergebnis: Die Suchmuster sind trotz kultureller und religiöser Unterschiede weltweit gleich [...]. Geld. Weltweit ist allen Frauen die finanzielle Sicherheit bei einem Ehepartner wichtiger als Männern, egal in welchem politischen System sie leben und welcher Religion und Rasse sie angehören. Sie bewerten dieses Kriterium bei der Partnerwahl durchschnittlich doppelt so hoch."

Hier noch eine aktuellere, 2007: http://www.rp-online.de/panorama/wissen/maenner-wollen-schoenheit-frauen-suchen-sicherheit-aid-1.2596850

Zitat: "Die Kriterien bei der Partnerwahl des Menschen sind nach dem Ergebnis einer Studie von US-Forschern dieselben wie vor Tausenden von Jahren. Demnach orientieren sich Frauen pragmatisch und mit realistischer Selbsteinschätzung zu Männern, die ihnen materielle Sicherheit bieten können. [...] Dies zumindest fand der Erkenntnisforscher Peter Todd von der Universität Bloomington in Indiana heraus, der die Studie am Montag veröffentlichte."

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.04.2018 um 19:27
Oh Gott. Von Freundin suchen zur Nutte. Muss ja dringend gewesen sein.. und ich dachte schon es geht um Liebe.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.05.2018 um 09:00
Zitat von NippsNipps schrieb:Oh Gott. Von Freundin suchen zur Nutte. Muss ja dringend gewesen sein.. und ich dachte schon es geht um Liebe
Und nur weil man die Liebe sucht darf man seine sexuellen Bedürfnisse nicht stillen?
Wenn ich etwas garnicht abkann, dann ist es diese bornierte Erhabenheit.
Und wenn der TE 15 mal zu einer Nutte geht, so kann man ihm trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen, bezüglich seines eigentlichen Anliegens.
Und wenn er das doch nicht mehr möchte, weil er festgestellt hat das Sex mit Prostituierten erstmal ausreicht, dann ist das auch cool und nichts worüber du dich arrogant drüber zu stellen hast.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.05.2018 um 11:04
Zitat von NippsNipps schrieb:ich dachte
Tja...damit sollte man immer sparsam sein. Cool ist auch wenn man das was man dachte einfach für sich behält ...
Nicht weiter schlimm, dieses Talent ist nicht jedem gegeben ;)


Anzeige

1x zitiertmelden