Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 15:47
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Das einzige Problem (wenn man es denn so nennen möchte) ist, dass du ziemlich klein bist.
Wenn sich seine Ansichten und Einstellungen nicht geändert haben dann ist seine Größe noch lange nicht das einzige Problem ^^
Zitat von DoorsDoors schrieb:Diese Beobachtung habe ich (nicht nur hier bei Allmy) meist bei jungen bzw. sehr jungen Männern gemacht. Da reicht es aber höchstens zum Alphatierchen.
Perfekte Opfer für PUA :D

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 16:57
@Pilot2Gunner

Es ist ja jetzt eine Weile her seit du das Thema eröffnet hast. Wie sieht es denn jetzt aus ? Hast du eine Freundin gefunden?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 16:58
@Sem

Beitrag von Pilot2Gunner (Seite 240)
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 28.04.2018:Nichts .

Ich war im Puff das ist alles.

Eigentlich kann die Diskussion geschlossen werden



melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 17:18
:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 17:50
@Venom

Möchtegernpilot hat den Druck abgelassen, der sich so ungut auf's Hirn auswirkte - nun kann der Thread tatsächlich zu.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 17:55
Zitat von DoorsDoors schrieb: nun kann der Thread tatsächlich zu.
Nee, erst wenn @knopper nachzieht. :Y: :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 17:56
@Interested


Quatsch... als wenn ich das dann hier groß kund tun würde... :note: :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 17:57
@Interested

Dann lasst uns mal Crowdfunding machen, um Knopper auch noch zu versorgen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 17:57
@knopper

Na toll! Du weißt doch, dass da alle drauf warten. :troll: :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 17:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann lasst uns mal Crowdfunding machen, um Knopper auch noch zu versorgen.
Dabei!

Here my two cents! :P: :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 18:00
Zitat von knopperknopper schrieb:Quatsch... als wenn ich das dann hier groß kund tun würde...
Ich setze auf eine Quote von 1,01, dass du das tun wirst :D Oder zumindest werden wir das schon merken ohne, dass du es so direkt preisgibst :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 18:02
@Interested

Ich bevorzuge Sachspenden. Irgendwo habe ich doch noch ein Second-Hand-Kondom. Sagt man da eigentlich "Hand"?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 18:03
Zitat von DoorsDoors schrieb: Sagt man da eigentlich "Hand"?
Ja, wenn die einen Namen hat und nur Rechts oder Links zählt nicht. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 18:06
@Interested


Einen Handschuh zieht man über die Hand. Der könnte also aus 2. Hand sein. Ein gebrauchtes Kondom wäre demnach eher aus 2. Schwanz.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 20:11
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ein gebrauchtes Kondom wäre demnach eher aus 2. Schwanz.
:{


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

02.05.2018 um 22:26
@So.What
Wer es lang hat kann es auch lang hängen lassen...
Sorry,aber wie du den Begriff Freak benutzt wird er einfach nur ne Beschimpfung

Youtube: Freaks 1932 Highlights
Freaks 1932 Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 05:40
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:ch glaube @Warhead weiß das er interessant ist :). Was er für mein Empfinden definitiv auch ist! Authenzität und loyal zu sich selbst zu sein ist attraktiv. Wenn man ein Freak ist, sollte man das auch raushängen lassen :-P.
@Warhead
Ich fand die Beschreibung für dich eigentlich ziemlich nett und ganz und gar nicht beschimpfend :o
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich setze auf eine Quote von 1,01, dass du das tun wirst :D Oder zumindest werden wir das schon merken ohne, dass du es so direkt preisgibst :D
Wir werden merken wenn er Geschlechtsverkehr hatte :ask:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 07:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir werden merken wenn er Geschlechtsverkehr hatte :ask:
Das hat er in nem anderen thread schonmal durchscheinen lassen und auf nachfrage hier in diesem thread direkt wieder vereint :D Also entweder werden wir es merken oder wir werden angeflunkert :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 08:46
@gastric

Ja das zugeben (Sex ohne Beziehung) hatte ich mirbekommen und dachte eigentlich damit sei das Thema dann auch durch :D
Aber Sex haben ist ja nicht Freundin haben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 09:39
Den Meisten Menschen geht es nur um Sex - versteh ich nicht.
Eine romantische liebevolle Beziehung ist doch viel schöner.


Anzeige

melden