Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 21:44
@Eya
Achsoo okay, ich frage das weil es welche gibt die meinen, dass solche "Regeln" nur für den Partner gelten und sie selbst sich nicht daran halten müssen :D

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 21:46
@Eya

Ja, wie gesagt. Wenn du da einfach eine, wie du ja selbst sagst, irrationale Empfindung, hast, dann ist das eben so. Ich persönlich könnte keine Partnerin haben, die jedes mal, wenn ich mit einer Frau rede innerlich gleich im "bitchfight-Modus! ist ;-).


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 21:48
@slider
So extrem ist es auch wieder nicht. Das spürt man ob es ne bitch ist oder nicht ;) :D

Jeder hat so seine Prinzipen und das ist gut so. Es als irrational zu betiteln steht dir zwar nicht zu, aber auch gut. Ich habe ja meinen Partner gefunden mit dem ich mir einig bin.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 21:51
@Venom
Quatsch. Wenn ich merke dass n Typ mehr will dann distanziere ich mich selbst. Ist ja auch ne Art Respekt meinem Partner gegenüber und außerdem würde mich sowas nerven.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 21:53
@Eya

Ich meine, dass du es selbst als irrational bezeichnet hättest ... vielleicht verwechsle ich dich aber auch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 21:57
@Eya
Ich wollte es dir auch nicht unterstellen, hat mich einfach nur interessiert :D

Ich finde selbst Menschen die sich an vergebene Personen ranmachen bescheuert, zumindest wenn sie wissen, dass die Person bereits vergeben ist.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 22:00
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich finde selbst Menschen die sich an vergebene Personen ranmachen bescheuert, zumindest wenn sie wissen, dass die Person bereits vergeben ist.
Wenn du sowas siehst darfst du gerne paar Backpfeifen verteilen. Völlig legitim.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 22:04
@slider
Denke das tust du :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 22:05
@Venom
Finde ich auch. Ist echt ein scheiß Charakterzug. Manche empfinden es ja als Kick...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 22:08
@Waldkind
:troll:

@Eya
So einen Scheiß versuchen unter anderem diese Psychos da wie nennt man sie...ach ja Pick-Up-Artists ihren "Lehrlingen" beizubringen von wegen "wie du auch vergebene heiße Frauen für dich gewinnen kannst".


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 22:12
@Venom
Keine Ahnung, gibt solche und solche und diejenige Sorte muss erst an mir vorbei :cool: :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

14.09.2016 um 22:14
@Eya
Freu dich lieber, dass es weitaus weniger Pick-Up-Cats (weibliche Variante von Artists :D) gibt als Pick-Up-Artists :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 07:49
@Eya
Wenn sich jemand, der nicht vergeben ist, an jemanden ranmacht, der vergeben ist, ist es dann nicht die Verantwortung des Vergebenen, das zu unterbinden? Also ist jedenfalls meine Meinung!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 08:19
@Alarmi
Das ist Charaktersache. Ein Vergebener wäre für mich tabu. Und nein ich finde in dieser Sache, tragen beide Verantwortung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 09:40
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Natürlich ist das mit einem Kaffee nicht zu vergleichen, aber wenn die sich regelmäßig sehen wollen, dann sollte es einen plausiblen Grund dafür geben, man hat sich ja entschieden die Zweisamkeit zu beenden nicht wahr ?
Wie gut ich das fänd, wenn mein neuer Partner mir sagt: "Du und XY habt entschieden, Schluss zu machen, daher belege mir bitte anhand plausibler Gründe, warum ihr euch treffen möchtet." [/ironie]


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 09:50
@Minderella
Wenn sich die Treffen häufen, eine durchaus berechtigte Frage.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 09:52
@Eya
Natürlich kann man fragen, aber "dann sollte es einen plausiblen Grund geben" - nein, ich möchte doch niemandem Rechenschaft ablegen müssen. Der plausible Grund ist: Ich möchte das. Und das darf ein Partner auch ruhig so akzeptieren und mir vertrauen, meine Grenzen zu kennen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 09:53
@Minderella
Wenn ich machen will was ich will und wie ich will ohne mich jemals erklären zu müssen, dann sollte ich keine ernsthafte Beziehung und schon gar nicht eine Partnerschaft führen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 09:55
@Eya
Ich sehe den Sinn einer Partnerschaft nicht in erster Linie darin, mich einschränken und rechtfertigen zu müssen, sondern in Vertrauen ineinander als Basis. Wenn das nicht gegeben ist, dann sollte man keine Partnerschaft eingehen, richtig, denn wo Kontrolle ist, kann keine Liebe sein. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 09:57
@Eya
Das sollte ich aber auch nicht, wenn ich plausible gründe dafür haben will, warum mein partner sich mit menschen trifft, mit denen er sich treffen will. Man kann sicherlich darüber reden, aber letzlich entscheide ich mich wen ich treffe und nicht mein partner. Gleiches gestehe ich ihm ebenfalls zu.


Anzeige

melden