Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:29
@knopper
Jap. Pick-Up verwendet immer solche "Lines" nach dem Motto "Du kannst sie alle kriegen, du musst nur tun was wir sagen" und Frauen werden übelst zum Objekt gemacht welches man nur "zu entschlüsseln" braucht (manipulieren genauer gesagt ;) )
Und die verzweifelten Menschen fallen da sehr schnell rein, was sie aber nicht bedenken ist, dass man mit PU nur kurzzeitig Erfolge haben kann, langfristig biste immer noch ein Typ mit schlechtem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.

Ja, Frauen fallen auf sowas rein, aber das sind dann die die nur auf Sex aus sind, oder denken, dass sich der Typ mit ihnen emotional binden wird und ein guter Junge sein wird (wenn nicht, dann versuchen sie sie "zum Guten zu verändern") und diese Frauen haben meistens schlechtes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

Auch selbstbewusste Frauen fallen manchmal auf PU-Typen rein, allerdings wissen sie was zu tun ist wenn sie merken, dass sie reingelegt wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:30
Zitat von knopperknopper schrieb:Spricht natürlich viele an da man sich sofort denkt, "wow....das is ja einfach...kostenlose Liebe"....worauf es ja letztendlich hinaus laufen soll.

Viele Frauen fallen dann leider immer noch genau darauf herein und denken sich, was fürn toller Typ usw...
Ach ja? Ist das so'n Gefühl oder kann man das "wissen", wie viele nun wirklich darauf reinfallen?

Also... ich wüsste nicht, dass es dazu irgendwelche Statistiken gibt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Und die verzweifelten Menschen fallen da sehr schnell rein, was sie aber nicht bedenken ist, dass man mit PU nur kurzzeitig Erfolge haben kann, langfristig biste immer noch ein Typ mit schlechtem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl.
Hm... was ich so beobachtet habe, ist, dass so "Superbagger-Fritzen" einfach am Abend 10-20 Frauen ansprechen, sich 99% Körbe holen und dann 1x Erfolg haben... und das nennen die dann Erfolg bei Frauen haben...

Sie reden dann natürlich nur davon, dass sie jeden Abend eine abschleppen... davon, dass 99% der Frauen das Kotzen bekommen, wenn sie den Typen nur sich annähern sehen, davon sprechen sie dann nicht.

Also... das ist nicht Chancen bei Frauen haben, sondern einfach nur rumbaggern bis es endlich klappt... Prolls eben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:33
@Venom
Was heißt denn "auf Pick Up reinfallen"? Ich sehe das Problem nicht. Ich meine es gibt keinen vorgeschriebenen Weg, wie man Frauen anmachen muss.
Auch ist die Motivation, dass man nur körperlich an einer Frau interessiert ist, auch nicht verwerflich. Bei PU wird die Frau zu nichts gezwungen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:35
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb: Ich sehe das Problem nicht. Ich meine es gibt keinen vorgeschriebenen Weg, wie man Frauen anmachen muss.
eben! Bei PU wird aber genau selbiges propagiert. Man(n) muss die Frau so und so ansprechen usw..., ihr dies und das zeigen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:36
@knopper
Wo ist denn da ein "muss". Man kann es sich anschauen und dann überlegen, ob das wirklich funktioniert und wenn man will ausprobieren. Wenn jemand sagt, dass man das muss, dann ist das seine Meinung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:36
@ All
Kann mir bitte mal jemand sagen was PU bedeutet? Danke


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:37
@AgathaChristo
Tipps und Tricks wie man Frauen aufreißt.
PU= Pick Up.

Also etwas was es schon immer gab, nur mit neuen Namen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:38
Pick up Artist


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:39
@moric
Naja die "besseren" Pick-Ups setzen auf gezielte Manipulation ein und weniger auf die billigen Sprüche wie "du siehst Bombe aus, sind deine Eltern Terroristen?" oder Ähnliches.

@Durchfall
PU basiert aber auf gezielte Manipulation und der Leser glaubt ernsthaft er müsse manipulieren und er würde langfristige Erfolge haben. Genau durch PU werden viele "Jammerer" zu Narzissten oder Sexisten. Kurzfristig kannste was mit PU anfangen, langfristig bleibste immernoch der Typ der keine Frau behalten kann und beide glücklich machen kann.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:39
Zitat von knopperknopper schrieb:eben! Bei PU wird aber genau selbiges propagiert. Man(n) muss die Frau so und so ansprechen usw..., ihr dies und das zeigen.
...und verliert bzw. vergisst dabei jede Natürlichkeit und Authentizität, die einen Menschen erst wirklich interessant machen.

Dazu wirkt ein Auswendiglernen von Prozessen oft unnatürlich und "aufgesagt" und wird damit schnell lächerlich.

Ich finde, man manipuliert sich damit selber, sich wie ein Proll-Bagger-Heini aufzuführen, wenn man diesen Pick-Up-Bullshit wie ein Brüllaffe vor Sonnenaufgang nachäfft.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:41
@Venom
Ja wenn man einer Frau gefallen will und je nachdem wie du das machen willst, ist dies doch immer gezielte Manipulation.
Ich sehe nicht wo das verwerflich ist.
Und was Leute glauben, was ihnen hilft und was Erfolg bringt, ist ihnen selbst überlassen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja die "besseren" Pick-Ups setzen auf gezielte Manipulation ein...
Kann ja sein, aber die Menschen, denen man sich so annähert, sind ja auch nicht blöd... wenn du solche "Abschlepp-Taktiken", wie hoch entwickelt die auch sein mögen, anwendest und es nicht superüberzeugend natürlich herüber bringst, sondern eben wie auswendig gelernt präsentierst, dann ist dein Gegenüber schneller weg als du gucken kannst.

Ich halte da nichts davon... die Typen, die mit solchen Tricks landen können, sind wahrscheinlich eh charmant und witzig und galant und hätten diese Tricks überhaupt nicht nötig.

Du kannst doch so eine Begegnung überhaupt nicht planen über den ersten Schritt hinaus... niemand kann die ganzen Eventualitäten dir aufzeigen und wenn das Pick-Up Video 24 Stunden dauert.

Irgendwann musst du "du selbst sein" und dann helfen die ganzen Tricks nicht mehr.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:44
Für mich ist die Liebe schön, aber nicht alles im Leben. Um glücklich zu sein, brauche ich sie nicht zwingend. Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, Mönch zu werden...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:44
Pick Up Artists sind peinliche Abschlepper mit billigen Tricks, die nur Sex wollen...

Im übrigen nicht sehr beliebt :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:47
Zitat von HatoriHatori schrieb:ck Up Artists sind peinliche Abschlepper mit billigen Tricks, die nur Sex wollen...

Im übrigen nicht sehr beliebt
...und auch nicht so erfolgreich, wie sie sich gerne anderen präsentieren... es sind, wie gesagt, Typen ohne ein Gefühl von Peinlichkeit, die einfach 100 Frauen am Abend anbaggern, eine Million Absagen bekommen, aber diese Häufigkeit von Körben macht ihnen einfach nichts aus...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:48
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja wenn man einer Frau gefallen will und je nachdem wie du das machen willst, ist dies doch immer gezielte Manipulation.
Ich sehe nicht wo das verwerflich ist.
Im Gegensatz zu den PU-Fans faken selbstbewusste Menschen aber nicht, sie sind einfach authentisch und sie selbst, selbstbewusste Menschen setzen auf die Vulnerabilität ein bzw sie zeigen ihr wahres Ich und zeigen auch Schwächen und das ist ein Riesenunterschied.
PU-Fans sind dagegen sehr egoistisch und schauen nur auf sich selbst ("die geile Sau muss mir gehören um jeden Preis").

@moric
Wie gesagt Pick-Up ist keine langfristige Lösung ^^

@Pearce
Tja, was glaubst du wieso diese Typen niemals erwähnen womit sie sich bedienen? Weil sie wissen, dass in Wahrheit keiner auf solche Assis steht...außer verzweifelte Menschen die alles nehmen was sich anbietet.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie gesagt Pick-Up ist keine langfristige Lösung
Ist überhaupt keine Lösung... lol... sondern nur billiger Bullshit für Prolls mit Freundschaftsbändern an den Armen.

Einfach natürlich und nett und höflich sein, nicht in den Arsch kriechen und ein wenig großzügig sich zeigen... den Drink bezahlen, das meine ich mit natürlich... den Menschen zeigen, der du bist...

Wollen den Männer Damen kennen lernen, die sich ständig verstellen und nicht den Menschen zeigen, in dessen Haut sie seit Jahrzehnten stecken?

Das ist doch hochgradig albern, also bitte...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:53
Einfach natürlich und nett und höflich sein, nicht in den Arsch kriechen und ein wenig großzügig... den Drink bezahlen ohne mit den Zähnen dabei zu knirschen, das meine ich mit natürlich... den Menschen zeigen, der du bist...
Das hast du...so schön gesagt! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 16:55
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
Entschuldige bitte, aber das ist der dümmste Rat, den ich hier jemals gelesen habe. Denn wenn man (oder besser Du) dich so änderst und vielleicht eine Freundin bekommst, wer sagt dann, dass du glücklich wirst?


Anzeige

melden