Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 21:58
@migrantbird
Ich darf mich ja wie eine Schlampe benehmen, aber soll dann auch dazu stehen. :Y:

Pro Schlampen. Pro Schnaps. Pro Krastination. Ich glaub, ich hab gerade meine eigene Partei gegründet und direkt den Wahlsloga dazu erfunden.:vodka:

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:06
@Minderella
hehehe.. Prost! :bier:
a stitch in time, saves nine! ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:25
Ich bin 23 und hab kein Freundin und nun? Also die größte Liebe habe ich mit mir selbst und ich würde nie eine Beziehung eingehen, damit ich dann glücklich bin, weil das nur eine Illusion ist. Glücklich kann dich der Partner nicht machen, sondern nur du dich selbst mit deinen Gedanken. Es ist der größte Fehler den man machen kann, denn nur wenn du mit dir selbst glücklich bist und der andere auch, dann kann man erst das glück zu zweit teilen.

Schau dir mal Video von Ralp Smart an. Der Typ ist echt super, was Psychologie und Spiritualität angeht.
Youtube: Why Am I Single?
Why Am I Single?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er hat mehrere Videos über Single sein. Why im Single...

Leider English, aber sowas von wertvoll.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:36
@NovaFusion
Geilo, gleich abonniert :D danke <3 :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:37
@migrantbird

Was ist daran verwerflich ? Wenn jemand als Beispiel 5 ex Partner hat und zu allen regelmäßig Kontakt pflegt, dann würden mindestens einige Alarmglocken schrillen bei mir.

Dann kann der Grund der Trennung ja eigentlich nicht so schlimm gewesen sein ? Wird mir das dann auch so gehen ? Verbringe ich überhaupt viel Zeit mit dem Menschen ? Kann man langfristig planen ? Ist derjenige konsequent ? Launisch ?

Es geht mir nicht um die Anzahl der Partner, sondern den Umgang.

Ich kann mich erfahrungsgemäß sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen und sehe keinen Grund davon abzuweichen, natürlich kann man sich manchmal irren, daher hat jeder eine faire Chance die Schublade zu wechseln ;) Aber unter Argusaugen :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:41
Ganz ernsthaft, die Anzahl der Expartner ist heutzutage eine wichtige Frage. Schon alleine wegen Geschlechtskrankheiten. Ich glaube bei einer bestimmten Menge gehört man sicherlich zu einer Risikogruppe. Das nicht zu erwähnen läuft schon unter Vortäuschung falscher Tatsachen und erfüllt in manchen Ländern Tatbestand der Vergewaltigung.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:42
@Bruderchorge
nur kurz... du darfst dein Bauchgefühl sicher nie unterschätzen, auch nicht überschätzen, aber ich finde es nicht besonders intelligent und auch anmaßend, jemanden, der mehrere Partner hatte, verallgemeinernd als nicht rund laufend zu bezeichnen.

Ist halt so! ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:43
@nicknack
Zitat von nicknacknicknack schrieb:Ganz ernsthaft, die Anzahl der Expartner ist heutzutage eine wichtige Frage. Schon alleine wegen Geschlechtskrankheiten
Ich finde es bedenklicher in der heutigen Zeit keine Gummis zu benutzen! ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:43
@Bruderchorge
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Dann kann der Grund der Trennung ja eigentlich nicht so schlimm gewesen sein ?
Ist es denn Pflicht, dass Beziehungen immer im großen Drama auseinandergehen? Nicht selten sind es durchaus Kleinigkeiten, die aber eben dauerhaft nicht funktionieren.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:45
@all... übrigens ich glaube, unser TE hat schon längst das Weite gesucht und wird schlußendlich als eiserne Jungfrau sterben, ob solcher metadiskussionen... :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:46
@migrantbird
Geht ja auch um Genitalherpes und sowas.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:47
och... keine Probleme mit... :troll:

kann man sich übrigens auch auf unsauberen Toiletten holen. laßt euch besser mal checken! ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:49
@migrantbird

Willst du meinen Beitrag nochmal lesen ? Es geht mir Nicht !!! um die Anzahl der Partner. Es geht um den Umgang.

@slider

Kein Problem, ich mag mich auch nicht streiten, aber wenn derartiges Verhalten gehäuft auftritt, dann ist es in meinen Augen zu hinterfragen ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 22:52
@Bruderchorge
Nö, hab deinen Beitrag verstanden, akzeptiere so weit deine Meinung, habe meine ja auch bereits deutlich gemacht.
Auch Ex-Beziehungspartner sind Menschen, die einem mehr oder weniger wichtig sein können. Muss jetzt nicht jedem so gehen. Ist doch okay!
Mir gings bei dir ums "nicht rund laufen". Vielleicht läufts ja auch bei dir nicht rund!?
Ansichtssache!

Jeder wie er mag, in den Sarg steigen wir eh alleine!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 23:08
@migrantbird

Nungut es ist trotzdem unklug auf die Intelligenz von anderen zu schließen nur auf Grund einer Anmerkung die sich darauf bezieht, ob dieses oder jenes Verhalten jemanden als potentiellen Partner (für mich) ausschließt.

Intelligenz ist wohlgemerkt etwas objektiv messbares.

Außerdem bin ich mir sicher, dass es für dich auch kritisches Verhalten gibt, was dir mindestens komisch vorkommt.

Bei mir gibt es da auch einige, beispielhaft:

Häufiger Umgang mit allen Ex Partnern
Kein Sex vor der Ehe
Unachtsamkeit bezüglich Körper und Sport
Ritzen
Inkompatibler Humor


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 23:25
@Bruderchorge
Wie gesagt, da ich keinen Umgang mit Exen pflege ist das wohl auch der Grund weshalb ich es komisch finden würde wenn ein potentieller Partner mit fast jeder Ex noch befreundet ist. Für mich wäre es ein Zeichen dass er Beziehungen nur oberflächlich eingeht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 23:27
@Bruderchorge
och manno... was ist denn jetzt so schwer... moment.. bitte:
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Bei dem Beispiel mit den 5 EX zu denen Kontakt besteht, dass kann schon per se nur jemand sein, der nicht ganz rund läuft ;)
>> Objektiv dumme und anmaßende Aussage! Soweit klar?
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Auf jedenfall höchstwahrscheinlich auch charakterlich unpassend zu mir
>> völlig in Ordnung, da es deine persönliche Vorliebe bzw. Abneigung darstellt! Ebenfalls klar?
;)
>> nettes gimmick!
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Außerdem bin ich mir sicher, dass es für dich auch kritisches Verhalten gibt, was dir mindestens komisch vorkommt.
Ja, gibt es.
Aber nicht die Freundeskreisstruktur meines Partners, sofern da für mich alles tutti läuft.


Peace! ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 23:32
@Minderella
Niemand hat dich hier als schlampe betitelt außer du selbst. Ein promisker Lebensstil will auch gelebt sein, jedoch kann man das auch so sagen. Jeder wie er meint. Aber schlampe kam hier nicht vor


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 23:32
@migrantbird

Klugscheisser Modus:

"Nicht ganz rund laufen" ist als Begriff nicht objektiv definiert und kann daher keine objektiv messbaren Attribute (zB intelligent oder dumm) aufweisen ;)

Nein ich weiß was du meinst, ich hätte es klarer machen müssen, dass es sich auf mich bezieht, bzw meine Sichtweise darstellt.

@Eya

Ja oder Beziehungen aus einer Nichtigkeit heraus beendet.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 23:47
oh man.... Luxusproblemchen... die ich auch mal gern hätte.
Also die mit den Ex'en.


@NovaFusion

korrekt du sagst es! Das man nur in einer Beziehung oder mit der großen Liebe glücklich wird ist sicherlich auch n Stück weit Illusion der Medien. Man wird ja schließlich damit groß bzw. den ganzen Tag vollgeballtert.

Jemand der alleine bleibt, kann per se schon mal nicht glücklich sein, da er ja das Verliebtsein und die angeblich schönste Sache der Welt nicht kennt.

Von einigen kenne ich es ganz extrem, da kommt dann so was wie "Wie kann man denn so sein" oder "Also ich könnte so nicht leben, ich brauch immer n Partner", bzw. "Was will der denn mal machen wenn er alt ist, dann hat er gar keinen mehr".
Alles schon gehört.

Es stimmt also, glücklich kann man immer nur selber werden, egal durch was. Das muss nicht zwingend ne Beziehung oder ne Familie sein.


Anzeige

melden