Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:06
@Minderella
Trotzdessen du noch Kontakt zu denen hast?

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:07
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Von denen würde mein Partner gar nicht erst erfahren, dass da mal was lief. ;)
Weil der dir nicht mehr vertrauen würde? :X

Wegen sowas kann ich bspw überhaupt nicht was mit einer Frau anfangen die jemals in ihrem Leben ein promiskes Leben geführt hat. Wenn sie sowas jemals tat wäre es nur ganz schwierig für mich so einer Person was die Beziehung und Vertrauen angeht zu vertrauen.
Aber gut, das ist meine Sicht :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:11
@Minderella
Fände ich scheiße, quasi die dumme zu sein währen wird gemeinsam was unternehmen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:11
@Eya
Deswegen frage ich ja auch :D Aber mir will es immernoch nicht in den kopf, dass es tatsächlich menschen gibt, die grundsätzlichen jeden ex aus ihrem leben verbannen, egal, wie die trennung war, egal, wie der mensch ist, einfach zack und weg. Die gründe interessieren mich da irgendwie..... und vor allem, warum in bezug auf "ranmachen" der ex schwerwiegender wirkt, als jeder andere mann, der noch neu und unbekannt ist? Gerade das lockt zumindest mich mehr als alles bekannte wie bspw den ex :D

@Minderella
Ich käme mir irgendwie auch etwas komisch vor, jeden bisherigen sexualpartner meinem freund mit "der hat mich penetriert und mit dem lief auch was" vorzustellen Oo. Das würde wahrscheinlich einfach nie zur sprache kommen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich käme mir irgendwie auch etwas komisch vor, jeden bisherigen sexualpartner meinem freund mit "der hat mich penetriert und mit dem lief auch was" vorzustellen Oo. Das würde wahrscheinlich einfach nie zur sprache kommen
Eben. Weil es keinerlei Relevanz für irgendwas hat, mit wem ich mal geschlafen oder geknutscht habe. Weder für mein weiteres Leben noch für meine späteren Beziehungen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:14
@Minderella
Dann stehst du nicht zu deinem Lebensstil. Entweder du stehst dazu auch Zwangslosen Sex zu haben mit befreundeten Kerlen oder du heuchelst deinem Partner das brave Mütterchen vor und hast zB das halbe Dorf durch :Y: und er weiß nichts davon.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:18
@Eya
Ach, das ist doch Unfug und Schwarz/Weiß-Denken. Jeder Partner kann wissen, dass es da Männer vor ihm gab und auch, dass das nicht nur 2 oder 3 waren. Aber ich finde nicht, dass ich eine Liste mit Namen abgeben muss. Ich erzähle in Partnerschaften gern freiwillig von den Männern, die mir wichtig waren, mich irgendwie geprägt haben oder die - in welcher Form auch immer - in meinen Gedanken noch einen Platz haben. Aber ich empfinde es nicht als Heuchelei, wenn ich einem neuen Partner nicht erzähle, dass ich in 2007 mit Kumpel XY mal betrunken auf einer Party geknutscht habe.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:19
vielleicht denke ich da ja auch wieder etwas anderes, aber ich frage bzw habe meine Freundin gefragt, mit wie vielen sie geschlafen hat und mit wem alles :D

würde ich merkwürdig finden wenn ich von nem anderen erfahren das .... mit meiner Freundin gebumst hat und ich wie ein doof daneben stehe der davon nix wusste!
oder wenn mir dann wer anders erzählt "wusstest du eigentlich das deine Freundin schon mit 15 typen geschlafen hat"

wenn würde ich das schon gerne von ihr erfahren :Y:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:25
Und ich würds warhscheinlich mit einem desinteressierten "aha" direkt wieder vergessen ( es sei denn, da käme was völlig überraschendes raus). Ich weiß bei meinem freund von ein paar mädels, mit denen er aus gutem grund keinen kontakt mehr pflegt und von seiner besten freundin, von der er anfangs was wollte. Ob da jetz noch jemand was mit ihm hatte, den ich täglich sehe, interessiert mich nicht die bohne. Ich würde mein verhalten ihnen gegenüber nichteinmal ändern.... warum auch? Immerhin bin ich grade nr 1 :cool:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:30
Der arme TE hat noch nicht mal seine erste Freundin und muss sich jetzt Seitenlang mit Beziehungen/Nichtbeziehungen zu irgendwelchen Exxen anderer User beschäftigen. Wenn ihr so weitermacht, überlegt er es sich noch mal mit dem Wunsch eine Freundin zu haben. ;) :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:31
@suffel
Eben, das ist es ja. Wenn die noch Kontakt haben oder befreundet sind, dann möchte ich das wissen. Ich mag es auch nicht von xy erfahren dass sie mal meinen Partner gebumst hat oder was auch immer. Wenn ich es weiß, dann stehe ich nicht als dumpfbacke dar,sollte es mal zur Sprache kommen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:31
Wenn ihr so weitermacht, überlegt es sich noch mal mit dem Wunsch eine Freundin zu haben. ;) :troll:
War doch dann auch immerhin ein lösungsorientiertes Ergebnis. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:35
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Eben, das ist es ja. Wenn die noch Kontakt haben oder befreundet sind, dann möchte ich das wissen. Ich mag es auch nicht von xy erfahren dass sie mal meinen Partner gebumst hat oder was auch immer. Wenn ich es weiß, dann stehe ich nicht als dumpfbacke dar,sollte es mal zur Sprache kommen.
Woher kommt denn dieser verkrampfte Umgang mit dem Thema bei so vielen Leuten? Es ist mir schlicht scheißegal mit wem eine Partnerin vorher wann wo und wie oft gevögelt hat ... das betrifft mich doch in keinster Weise.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:36
@slider

Ich möchte über meinen Partner gerne alles wissen, wenn er es zulässt. Ist ja ein Teil von ihm.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:37
@Eya

so sehe ich das auch, mir ist egal was sie und mit wem sie es in der Vergangenheit so getrieben hat, ich möchte es eben nur von ihr erfahren und nicht durch dritte :Y:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:39
Wann kommt denn sowas durch Dritte überhaupt zur Sprache? Mir fiele keine Situation ein.

Und: Wen intressiert denn sowas überhaupt, wer mit wem wann was hatte? :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:40
@Eya
@suffel

Naja, kommt halt auf die Intention an. Will ich das wissen, weil es mich interessiert, dann ist es ja ok. Will ich es aber wissen, weil ich Angst habe ich könnte jemandem begegnen, der mal an meiner Freundin dran war und ich weiß das nicht und könnte dumm dastehen (warum eigentlich?) dann ist das doch etwas seltsam. Klingt jedenfalls sehr unsicher.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:41
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Wann kommt denn sowas durch Dritte überhaupt zur Sprache? Mir fiele keine Situation ein.
männerabend?! :D

mich interessiert das im bezug auf meine Partnerin :Y:

@slider

ich will es wissen, weil es mich interessiert :Y:
ist schließlich die Vergangenheit meiner Partnerin und auch die interessiert mich.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:41
Zitat von sliderslider schrieb:Will ich das wissen, weil es mich interessiert,
...und dann wäre es auch egal, wenn der Partner das nicht sagen möchte, ja.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

15.09.2016 um 13:42
@suffel

Nein, du willst es eben nicht wissen, weil es dich interessiert sondern weil du, wie du ja selbst sagst, nicht dumm dastehen willst.


Anzeige

melden