Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:30
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Doch, so allmählich geht meine Welt unter... :D
Ich hab´s nämlich satt immer nur so alleine durch die Welt zu tingeln...
Die Welt kann zu 2. auch unter gehen alleine hat man wenigstens nichts zu verlieren.
Wer sehr dringend eine Frau sucht, will, braucht was auch immer kann das über Facebook im nu erreichen.

Da gibt es sehr schwierige Männer die aber trotzdem jede Woche andere Mädchen bei sich haben, wenn man auf den Grund geht warum überhaupt weil man es nicht versteht der so viele Bekanntschaften macht (Unverdient) bei sich Zuhause ist es Facebook oder Chat.
Ich selbst habe es noch nie probiert aber wer wirklich will kann schnell viele Frauen kennen lernen, irgendwann wird wohl auch eine Vernünftige dabei sein die passt, wenn man selbst in Ordnung ist.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:30
@CrvenaZvezda1

27o0
Du schreibst als wärst du 50ig :D

Man bist ja noch Jung, an Jahren :)

Und ja man soll genießen.. und das unabhängig von alter.

Lernen tun wir alle und das unser Leben lang :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:31
@MiaJinn

Ein Jahr ist schon lang, zwei, drei wären eindeutig zu lang! Und 10 Jahre wäre schon fast wie ein Todesurteil. Ich bin keine 27 mehr, zu jener Zeit bin ich gerade erst so allmählich flügge geworden... In meinem Alter noch 10 Jahre Single, dann kann ich mir auch gleich die Kugel geben :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:32
@MiaJinn
Es ist weniger die Zahl an sich... Mehr die Erfahrungen im Leben die man gesammelt hat und noch sammelt.
Hätte ich diese Ruhe nicht, würde ich es keine Woche in meinem Beruf aushalten als Beispiel


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:37
@Jairo

Facebook ist so eine Sache... Ich bin da nicht und ich glaube auch nicht, dass ich mir nur wegen einer Frau einen Account da anlegen möchte. Hier auf Allmy klappt das ja auch ganz gut, ist ja nicht so, als sei ich hier mit niemandem privat am chatten, aber dabei ist es halt bislang auch geblieben...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:39
@CrvenaZvezda1

Na wie ich sehe, zurück lese, balanciert du mit Zahlen (alter)... Erfahrung /alter :)

Und ja gibt es genug , die genug durch gemacht haben, das sie mehrere leben mit ausfüllen können ;)

Innere Ruhe ist immer Gut.. die kannst immer gebrauchen.


@Erasmus
Ich wollte nur die Single Zeit wissen.

Also 1j ist nix, man sollte altes erst verarbeiten und sich nicht ins neue Stürzen, den sonst schleppt man Altlasten mit.

Ist schwer für Menschen die nicht alleine sein können.

Und finden tut sich früher oder später jemand.
Aber man sollte es nicht auf Krampf. Das strahlt man aus und schreckt eher ab.



Nachtrag: sorry bin zu blond für das Smartphone ^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:44
@MiaJinn
Ja, wollte dabei nur sagen, dass wenn man mit sich im reinen ist, man nicht dringend sucht, man auch viel eher die Gelegenheiten erkennen kann, in denen sich ein Gespräch entwickeln könnte.
Es ist ja keine Schande single zu sein.

Durch hobbys kann man auch gut Leute kennenlernen


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:49
@CrvenaZvezda1

Richtig..
Blätter Mal zum Anfang *war das hier im Thread oder bei mindslaver sein Thread* grübeln
Jedenfalls, ging auch um Hobbies.

Da kam dann,
Ja keine Zeit, kein Verein, ne nicht mein Geschmack *augenroll*
Bei manchen frag ich mich .. sind sie des jammern Willens nur im Thread :ask:

Ok gibt schwere Situation, wenn man am popes der Welt lebt, aber auch in Käffern gibt es Aldi , Penny und Menschen ;)


Im übrigen: sucht noch ein Erben, fürs Shirt :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:52
@MiaJinn
Eben ja... Man möchte ja aber irgendwie auch nicht. Am besten wäre es, man bekäme es per Post und in das Bett.
Das ist das, was mich bei solchen Diskussionen so skeptisch denken lässt.
Von nichts kommt oft auch nichts. Man kann immer wieder dieselben Tipps geben, selten nützen sie was aber. Schade


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:53
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Es ist ja keine Schande single zu sein.
nein ist es nicht....das reine Single-sein nicht! Genau dieser Umstand zwingt einem dann aber quasi zu lügen.
Und das geht eben bei mir los mit dem Satz "Zur Zeit bin ich eben Single".
Es fühlt sich einfach herrlich normal an...ist aber leider nur die halbe Wahrheit bzw. "geschönt".


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:55
@knopper

Bist du immer noch nicht verheiratet? :D
*Grüß Dich*

@CrvenaZvezda1
Bei manchen drehst dich wirklich im Kreis.

Naklar alles frei Haus *aber sie/er muss das sein, haben und können*

So kann man es dann interpretieren.


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 01:58
Zitat von ErasmusErasmus schrieb:Facebook ist so eine Sache... Ich bin da nicht und ich glaube auch nicht, dass ich mir nur wegen einer Frau einen Account da anlegen möchte. Hier auf Allmy klappt das ja auch ganz gut, ist ja nicht so, als sei ich hier mit niemandem privat am chatten, aber dabei ist es halt bislang auch geblieben...
Ganz gut hier aber wenns nur beim Schreiben bleibt hilft das dir persönlich nicht viel weiter, wenn du eine Freundin willst.

Mein Gefühl hat sich so entwickelt das hier auf Allmy besonders intelligente und schöne Frauen sind die genau wissen was sie wollen und das auch schon längst bekommen haben das große Glück weil sie eben so sind.
Wie oft begegnet man einer Frau Real die hübsch sehr intelligent ist schon gar nicht auf den Mund gefallen? hmm?

Hier scheint es sich zu versammeln, ein Paradies das schon besetzt ist hilft einem selbst nicht viel.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 02:00
@knopper
Schon länger? Wie sieht es denn bei dir aus mit hobbys? Sport? Andere Interessen? Ich fand es immer am leichtesten dadurch in ein Gespräch zu kommen, Gemeinsamkeiten zu finden.
Ich kenne aber dieses selber anlügen... Bis ich meine Frau fand, wechselte ich fast wöchentlich die "Partnerin" um ja mir vormachen zu können, ich sei glücklich mit dem Umständen... Heisst: irgendeine Frau zu haben der Beziehung Willen bring auch keine langfristige Ruhe. Darum, nicht verrückt machen lassen, es kommt wann es kommt


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 02:04
@CrvenaZvezda1


schon länger ja...schon immer halt!

Ja Hobbys, hab ich schon son paar, grade was Spürt angeht. Will ich jetzt mal n bisschen mehr angehen bzw. in ne Sportgruppe hier an der Uni oder so.

Des Weiteren ..Astronomie und allgemein Computer, also Programmierung usw.... nun ua nicht grade großen "Frauenkompatibel", daher den Fokus auf den Spurt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 02:06
@knopper
Passt doch. Sport kommt immer gut und wird auch dir gesundheitlich viel nützen. Win-Win.
Wünsche dir viel Erfolg!

Bin mal raus. Gute Nacht noch allen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 17:11
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich wollte nur die Single Zeit wissen.
Etwa ein Jahr, hab ich doch schon gesagt.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Also 1j ist nix
Es ist nicht die Zeit an sich die verstrichen ist, maßgebend dabei, sondern die Ungewissheit wie lange man noch so für sich alleene dahindümpeln wird oder ob´s das jetzt sowieso für den Rest des Lebens gewesen ist...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:man sollte altes erst verarbeiten und sich nicht ins neue Stürzen, den sonst schleppt man Altlasten mit.
Kenn ich die Sprüche... Was Mann nicht alles sollte... :D
Was nützt mir das Verarbeiten einer früheren Beziehung und ein drüber trauern, nachdenken, was hab ich wohl falsch gemacht, warum nur blablabla...???

Ich denke, jeder der nicht gerade noch Jungmann ist, schleppt irgendwelche Altlasten mit sich. Na und? Damit könnte ich auch mein ganzes restliches Leben verbringen und zupflastern, aber macht das Sinn?

Es tut mir einfach nicht gut, ständig dem früheren was mal gewesen ist, nachzutrauern oder sich mit Fragen des Warum den Kopf zu zermartern! Ich leide darunter! Und am besten ist es, das alles mit einer Neuen Geschichte zu überschreiben, anstatt einer alten Geschichte ewig nachzutrauern... Wie heißt es in einem alten Schlager: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!
Oder wie meinte einst Udo Lindenberg: Ein Herz kann man nicht reparier´n. - Da hilft Küssen nur :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 17:16
@Jairo
Zitat von JairoJairo schrieb:Mein Gefühl hat sich so entwickelt das hier auf Allmy besonders intelligente und schöne Frauen sind die genau wissen was sie wollen
Das glaube ich auch! :D
Zitat von JairoJairo schrieb:und das auch schon längst bekommen haben das große Glück
Teilweise - nicht alle! Manche suchen noch und es sollen sich hier sogar schon einige gefunden haben! :D
Zitat von JairoJairo schrieb:Wie oft begegnet man einer Frau Real die hübsch sehr intelligent ist schon gar nicht auf den Mund gefallen? hmm?
Och begegnet bin ich da schon so einigen im RL. Nur ergeben hat sich daraus leider nichts. Aber das steht auf ´nem anderen Blatt.
Zitat von JairoJairo schrieb:Hier scheint es sich zu versammeln, ein Paradies das schon besetzt ist hilft einem selbst nicht viel.
Auch ein Klo ist nicht immer besetzt. Irgendwann wird die Kabine meist auch wieder frei, ausser jemand hat Dauerstress mit seiner Verdauung... :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 17:16
@Erasmus

Huhu

Ja man hört es öfter, hat auch sein Grund, den das was voran ging und nicht abgefrühstückt ist, trägt man ins neue.. *Enttäuschungen, Vertrauensbruch* und wer ist der/die Leidtragenden, Na...

Genau die neue Liebe..

Und meist ist vor programmiert, das es wieder zum Scheitern verurteilt ist.

Du möchtest doch in eine saubere unbelastete Bindung.

Was der Gedanke ist, Oh wie lange bleibt ich Single, das weiß man nicht, kann ein paar Monate sein bis Jahre.
Und wenn man meist nicht sucht, stolpert dir wer über die Füsse :)

*Bin kein Jung(Mann)* :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 17:26
@MiaJinn
Ja man hört es öfter, hat auch sein Grund, den das was voran ging und nicht abgegeben ist, trägt man ins neue.. *Enttäuschungen, Vertrauensbruch* und wer ist der/die Leidtragenden, Na...
Man trägt immer irgend etwas mit sich herum. Und sei es irgend eine Vergangeheit, die auch nicht immer nur rosig, sonnig und schön verlaufen ist! Wenn´s danach ginge, dürfte man überhaupt nie etwas neues beginnen, nicht nur in Bezug auf Liebe...

Und was heißt nicht abgegeben? Wohin denn abgeben? An den lieben Gott? :D
Ich wollte mit meiner Ex ja nochmal über alles reden. - Sie aber nicht! Sie entschied sich für eine Trennung und ich bekam keinen Gründe genannt. Sie sei mir keinerlei Rechenschaft schuldig. Ende Gelände. Was will ich da verarbeiten? Meinst das würde besser, wenn ich mir noch zehn Jahre länger den Kopf darüber zermartere?
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Und meist ist vor programmiert, das es wieder zum Scheitern verurteilt ist.
Wer sagt das? Ich glaube das nicht. Dann wären alle Beziehungen nach einer gescheiterten auch längst alle wieder gescheitert... Dem ist aber nicht so!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Du möchtest doch in eine saubere unbelastete Bindung.
Was soll denn sauber und unbelastet heißen??? - Mit Perwoll oder Persil durchgewaschen? Sauber und Rein, wenn ich das schon höre... Genau solche Allüren hatte meine Ex auch. Sie war religiös extrem dogmatisch und wollte sogar heilig werden. - Ich war natürlich der Störfaktor, weil sie wegen meiner Liebe zu ihr nicht rein und sauber leben konnte... Was immer sie auch damit meinte?... Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, dann ist für mich alles sauber und rein. Liebe ist nix schmutziges oder unreines für mich!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Und wenn man meist nicht sucht, stolpert dir wer über die Füsse :)
Oder eben auch nicht... Wer weiß das schon?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 17:27
Zitat von JairoJairo schrieb:Mein Gefühl hat sich so entwickelt das hier auf Allmy besonders intelligente und schöne Frauen sind die genau wissen was sie wollen und das auch schon längst bekommen haben das große Glück weil sie eben so sind.
Ich habe genau das Gegenteil bisher erfahren. Viele sind hier sehr introvertiert, schüchtern und ohne Selbstbewusstsein wenn es um Männer geht. Oder schreiben mich nur diese Frauen an :)


Anzeige

melden