Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 17:42
@Erasmus

Ne abgeben, sollte abgefrühstückt heißen *war ein Tippfehler.

Na klar trägt man immer was rum, nur frisches ist etwas anderes als wenn man damit umgehen kann und nicht mehr auf der/die neue überträgt.

Ach du bist der mit der extrem religiösen Freundin.
Nun kann ich dich Zuordnen :)


Meist *nicht alle*
Und ja, schau dich um :)

Ist nix mehr wie vor 60 -70 Jahren, heute wird schneller das Handtuch geschmissen bei Kleinigkeiten.


Danke , mit dem rein sauber meinte ich nicht die Hygiene von Wäsche :D
Sondern mit einem freien Kopf aufs neue zu gehst und nicht wie, siehe Text unten.

Und mit deiner Ex verglichen werden ist uncool.
Den a. Kennst du mich nicht und
B. Sind Menschen Unterschiedlich,
deine neue Freundin wird sich bedanken.. Wenn du ihr bei Worten wie hier vergleiche anstellst.

Von schmutzige liebe schrieb ich absolut nix.

Und das ist so ein Ding von altlast.

Herzchen nicht nur lesen sondern auch verstehen, will dir gar nicht ans Bein piseln, ganz im Gegenteil :)

Sorry bin mit Handy *wenn was unverständlich rüber kam, wie mit dem abgeben, einfach nach Harken.*

Ich lese einfach selten rüber und sende unbedacht ab.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 18:25
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Na klar trägt man immer was rum, nur frisches ist etwas anderes
Ich denke nicht, dass nach 1 Jahr sowas noch frisch ist... Nur das sogenannte Verarbeiten fällt um so schwerer, wenn man noch nicht einmal die Gründe genannt bekommen hat, warum urplötzlich einfach Schluss war.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ach du bist der mit der extrem religiösen Freundin.
gewesen! :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ist nix mehr wie vor 60 -70 Jahren, heute wird schneller das Handtuch geschmissen bei Kleinigkeiten.
Ja, leider. Hab ich auch schon gemerkt. :D
Vor allem: Wegen Kleinigkeiten! Ich schmeiße eine Frau ja auch nicht gleich weg, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten... Aber ich bin ja auch noch mehr vom alten Schlag.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Danke , mit dem rein sauber meinte ich nicht die Hygiene von Wäsche :D
Sondern mit einem freien Kopf aufs neue zu gehst
Dazu bräuchte ich erst mal eine Pille die mir sämtliche Erinnerungen an meine letzte Beziehung ausradiert :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Und mit deiner Ex verglichen werden ist uncool.
Öhm, hab ich das? War mir nicht bewusst, sorry!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Von schmutzige liebe schrieb ich absolut nix.
Weiß ich. Das war ja auch meine Assoziation in Bezug auf das, was meine Ex mir noch als letzten Arschtritt mitgegeben hatte...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Und das ist so ein Ding von altlast.
Das weiß ich auch. Und was soll ich jetzt damit machen? Gibt´s da keine Rituale wie irgendwas von ihr ins Feuer werfen oder so? :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Herzchen nicht nur lesen sondern auch verstehen
Ich bin nicht Dein Herzchen! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 19:06
@Erasmus

Ich mach es kurz und knackig *jetzt erst recht Herzchen :D *


Harke doch erst mal die letzte Dame ab,
Die beschäftigt dich nach wie vor.

Was willst mit ner Neue, wenn dem alten ja doch hinterher rauscht "Gedanklich"..
Und schreib jetzt nicht "nein" ;)

Wenn sie dir nicht sagte weshalb nicht und nun 1j ins landzog , dich nicht Mal heute in die Butze lässt zum kurz quatschen.
Wirst es auch zukünftig nicht erfahren.
So traurig es ist - aber auch sowas passiert.

Du bist gezwungen "ja gezwungen" ohne Erklärung abzuharken.

Ich weiß das das nicht leicht ist und absolut ne miese Situation.


Blödsinn nix mit Rituale: Birne frei machen ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 20:07
@Pilot2Gunner

Hi du, ich hab dein Thread immer beobachtet und war immer stiller Leser,hab mich aber nicht getraut,hier etwas zu schreiben. Jetzt mache ich es. Ich möchte dir sagen,es geht mir wie dir. Ich kann total nachvollziehen,wie verzweifelt und traurig du bist.
Ich lernte auch einige Frauen über Partner Communitys und so genannte Singlebörse kennen,grosse Liebe,Versprechungen,doch zu einen Treffen kam es nie,sagten immer ab und dann,wenn ich Hotel und Zugfahrt gebucht habe,bei eine sogar zweimal. Absage,dann neues Versprechen,dann wieder Absage... Und diese Absagen waren nur Ausreden.
Jetzt bin ich gerade in einem Hotel, bin zu eine gefahren,mit der ich seit drei Monaten in facebook in einer Partnervermittlung kennenlernte,täglich geschrieben habe,grosse Liebe,verliebtheit..Fotos getauscht.... jetzt reiste ich ca 400 km zu ihr,persöhnlich kennengelernt. Was kam raus? Es funkte nicht bei ihr (bei mir ja), sie ist nicht mehr verliebt. Bin allein gelassen im Hotelzimmer,obwohl ich Doppelbett gebucht hatte,ihr aus. Keine Annäherungen,wenige Nachrichten nach dem Treffen,ich total verzweifelt,allein gelassen. Das Zimmer riecht noch nach ihrem Parfüm,als sie da war und sagte,dass es nicht so kam,wie sie sagte.
Sie meinte,sie geht mal kurz runter,eine rauchen. Nach 5 Minuten ging ich hinterher,da sah ich,dass sie weg ging (sie wohnt in der Stadt,wo ich das Hotel gebucht habe).
Jetzt stehe ich da. Verlassen und alleine. Ich hab immer Pech. Ich finde einfach keine Freundin, ich bin total verzweifelt,ich will doch nur einmal glücklich sein,die Liebe geniessen,fühlen wie das ist,geliebt zu werden,warum erlebe ich das nicht? Ich hatte gehofft,endlich wieder glücklich und fröhlich zu sein,nachdem mein Papa gestorben ist,etwas was mich wieder aufbaut,aber das war nicht so..... Ich bin für sie,für alle nur ein Kumpeltyp,aber lieben oder in mich verliebt sein,dass ist nicht der fall.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 20:14
@QonoS

Du hast ein Zimmer gebucht *mit Doppelbett*
Meno.
Ein Einzelbett hätte es auch getan.
Und beim ersten realen Treff, sollte man nie nicht soviel rein stecken.
Weder Gefühle noch sonst was und planen, wie zusammen im Bett knacken, Sex haben schon mal gar nicht.

Ich bin vil Übels Altmodisch, aber ich kapiere das mit den verlieben übers Internet nicht.
Ich *spreche nur für mich* kann da erst in die Richtung empfinden , wenn realer Kontakt besteht.

Sympathie ja das geht.. man kommt auf schriftlichem Wege klar , tauscht sich aus, lacht zusammen *---> :D (meinetwegen auch via Telefon)
Aber mehr. Nein.

Aber Allgemein bist du in einer unschön Lage :(


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 20:18
@QonoS

Tut mir echt leid für dich.
Findest du denn den "Erstkontakt" bei Frauen nur erst einmal auf anonymer Basis und quasi mit Distanz. Und willst erst so was aufbauen, ehe du dich mit ihr triffst. Ansonsten kannst du es doch gleich bei dir in der Stadt (oder nächstgrößeren Stadt, wenn du aufm Land wohnst) probieren. Gerade mit deiner Hintergrundgeschichte.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 20:32
@kojak87
@MiaJinn

Ich antworte am Dienstag. Ich hab hier im kleinen Hotel kein WLAN und ich fahr morgen zurück,bin erst abends da.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 20:34
@QonoS

Kein Problem. Dann zumindest ein gute Rückfahrt. Und lass dich nicht unterkriegen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 20:37
@QonoS

Danke für Deine Rückmeldung.

Kopf hoch!
Bis Dienstag :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 21:13
@QonoS
Das fiese daran ist dass gerade die Typen die Fremdgehen es immer fertigkriegen


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 21:19
@Pilot2Gunner

Ist vielleicht selektive Wahrnehmung. Glaub mir, die große Mehrheit der Frauen will kein Arschloch, dass betrügt und lügt. Da draußen gibt es noch so viele Frauen, die es wert sind. Man muss eben nur den Schritt wagen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 21:22
@kojak87
Ok, ich hoffe es. Vielleicht liegt es an Lebensstil.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 21:23
@QonoS
Darf ich fragen wie alt du bist und wie dein Lebensstil so aussieht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 21:24
@Pilot2Gunner

Er (Repto) will sich Dienstag melden, weil er gerade im Hotel ist, kein WLAN hat, oder schlechtes und morgen die Heimfahrt antritt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 21:35
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:*jetzt erst recht Herzchen :D *
Nö, bin immer noch nicht dein Herzchen und möchte es auch nicht werden! :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Harke doch erst mal die letzte Dame ab,
Die beschäftigt dich nach wie vor.
Haken heißt das, nicht harken. Das Harken macht man nur im Garten :D

Klar beschäftigt sie mich zumindest gedanklich noch immer... Ich weiß, das Beispiel hinkt etwas und ist blöde, aber mir fällt gerade nix besseres ein. Ist wie, wenn man viele Jahre über einen Hund hatte und der stirbt plötzlich. Man wird so lange dran knabbern und dem nachtrauern, bis man sich endlich einen neuen Hund angeschafft hat! Erst dann kann man den alten Köter, der einem weggestorben ist vergessen! Sich stattdessen ewig und drei Tage mit dem alten verstorbenen Köter gedanklich weiter zu befassen - man soll das ja alles erst mal ein paar Jahre verarbeiten und ein Jahr ist ja nix.... das bringt einen aber in Wahrheit kein Stück weiter!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Was willst mit ner Neue, wenn dem alten ja doch hinterher rauscht "Gedanklich"..
Und schreib jetzt nicht "nein" ;)
Wenn die Alte mich hätte wieder wollen, würd ich sagen ok. Aber will sie ja nicht mehr! Und hinterher rauschen, was soll das bitte sein? Gegen seine Gedanken, die nunmal kommen und gehen, kann man eh nix machen. Sie selber interessiert mich nicht mehr. Ich entwickel gerade immer mehr Hassgefühle gegen Sie! Und vielleicht räche ich mich eines Tages auch mal, für das was sie mir damit angetan hat!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wenn sie dir nicht sagte weshalb nicht und nun 1j ins landzog , dich nicht Mal heute in die Butze lässt zum kurz quatschen.
Wirst es auch zukünftig nicht erfahren.
Werde ich auch nicht, werde ich nie erfahren! Und damit habe ich mich mittlerweile auch abgefunden!
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Du bist gezwungen "ja gezwungen" ohne Erklärung abzuharken.
Abzuhaken heißt das, nicht hacken und auch nicht harken, weil das macht man nur im Garten :D
Ausserdem weiß ich das eh selber...
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Blödsinn nix mit Rituale: Birne frei machen ;)
Sowieso. Trotzdem wär so´n Feuerritual mit ihre Sachen verbrennen und dem Feuer zu übergeben, das alles verzehrt nicht verkehrt :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 21:47
@Erasmus

Gähn

Man kann sich ja alles schön reden!

Klasse Rache ..
sorry ab hier steige ich aus.

Ist mir wirklich zu ****

Mach mal wie Du denkst!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 21:56
@MiaJinn

Ok, ok, dann trauere und verarbeite ich eben stattdessen noch 300 Jahre lang meine letzte Beziehung... eh ich mich nach einer neuen Frau mal umsehe. Das willste doch nur hören!

Joar, das mit der Rache weiß ich noch nicht, aber verdient hätte sie es! - Ist doch ganz normal, sowas gehört zum Ablöseprozess dazu, Gefühle wie Trauer, Wut, Verzweiflung, Rache, Vergeltung usw... sollte man auch zulassen!

Aber von mir aus, steig ruhig aus. Weil jemand der mir stattdessen lieber raten will, verarbeite erst mal alles, aber bitte nur so wie es Dir gefällt, ohne Hassgefühle, ohne Wutgefühle und gibt dir dazu 300 Jahre Zeit, eh Du dich entschließt neues Glück zu suchen, so jemanden brauch ich eh nicht als Ratgeber!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 22:04
Ich habe keinem hinterher getrauert. Weiss auch nicht, was ich davon gehabt hätte. Die Beziehung war vorbei und fertig.
Und was an Unschönem passiert ist: Damit muss man sich eben abfinden.

Hass? Nö. Das ist keiner wert.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 22:06
@Erasmus

Du sollst nur andere nicht in dein sog ziehen *verletzen* und das wirst du.
Aber ist dir ja eh egal.. deine Reaktion zeigt nix anderes!

Hauptsache ich.ich.ich

Du wirst hier ja schon komisch.
Du kannst es nicht ab , das man dir nicht nach deinem Mund redet.

Sorry aber das Mädel tut mir einfach leid, das dich bekommt!

Nun mach mal halblang.
Was du denkst interessiert mich nicht.
Obs zur Abnabelung gehört oder nicht * Mal wieder wiedersprüchlich, zieht sich eh durch deine Postings , ne willst nix mehr von ihr, ist nen Jahr her Blabla und im selben Atemzug Blabla Abnabelung*

Und Rache ist für Popes.

Was du letztendlich machst, bleibt Dir überlassen.
Und ist mir ziemlich egal

Du bist echt merkwürdig!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.01.2017 um 22:10
@QonoS


tut mit echt leid... versteh auch nicht war da in den Köpfchen der Frauen so vor sich geht... es ist aber anscheinend normal.
Ich kann so ein Handeln und Denken jedenfalls in keinster Weise nachvollziehen.

Ich meine...macht es etwa manchem Weibchen (sorry für meine Wortwahl) Spaß einen Mann so zu verarschen? Erfahren sie dadurch eine Art Bestätigung die sie brauchen? oder was ist es es?

Habe es wie gesagt auch ein paar mal erlebt, auch das mit der Absage und irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden kurz vorher.
So einer Frau wünscht man doch einen Typen wie, oder wenigstens einen Spruch, vom frisch gewählten US-Präsidenten... was anderes haben sie nicht verdient :)

Da wird man doch direkt Frauenfeindlich….

wie gesagt ich kanns nicht verstehen.


Anzeige

1x zitiertmelden