Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Nichtrauchen, Rauchstop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

26.09.2016 um 22:12
@LordLukan

Also ich muss sagen mir fällt es sehr schwer.. hab mit 12/13 angefangen. .
In 6 Tagen rauche ich 120 g.. ist doch n bisschen zu viel. Und da diese scheiß raucherei so langsam Spuren hinterlässt muss echt bald mal einen cut machen.

Also schnupftabak war gottseidank nicht mein Fall 😀


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

26.09.2016 um 22:47
@McMuffin
Da hast Du aber den irren und kirren Mentholkick verpaßt!


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

26.09.2016 um 22:57
Ja menthol is nicht so meins .. 😊 da nehm ich lieber noch n ricolaaaaa... 😁


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

26.09.2016 um 23:07
Scheiß die Wand an, 120g in 6 Tagen. :D


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

26.09.2016 um 23:21
@Aaaalteer


Schon n bissl viel oder ?? 😃😨


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

26.09.2016 um 23:21
Hab dir doch gesagt bin Hardcore . Oder hab ich vergessen das zu erwähnen? ?


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 03:08
Nein nein, du erwähntest sowas. ;)
Ich glaube, wenn du aufhörst, bekommst du alles, Halluzinationen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Alpträume, Schmerzen in allen Gliedern, sogar den Haaren, lel.

Mit 12 angefangen, scheiß die Wand nochmal an! Wird höchste Zeit, McMuffin, tu deinem Körper mal was Gutes. Du hast es 15 Jahre kräftig rocken lassen. Mein Meister hat immer gesagt: "Wer saufen kann, kann auch arbeiten!" Also, wer so viel rauchen kann, kann auch früh aufhören! Bist ja noch jung aber hast den Weg bestimmt schon gut geteert, damit der Krebs nicht auf die Schnauze fällt. ;)

Boah, Moralapostel, aber was kanns schaden, es mal so zu versuchen. :D


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 07:23
@Aaaalteer

Mit dem aufzählen der ganzen Entzugserscheinungen willst du mir doch jetzt nur Mut machen oder ?? 😃

Ne hast ja vollkommen recht.. wird Zeit das ich das änder.. und wenn es wieder nicht klappt dann versuche ich wenigstens das ganze schon mal zu reduzieren. . Wäre ja auch schon was oder ??

Bist immer noch eisern am durchhalten? ?


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 10:22
Kleine Motivation für die angehenden ex-Raucher unter 35-44 ;-)
Ihr habt ne Lebenserwartung wie lebenslange Nichtraucher

http://www.rauchfrei.de/rauchen-lebenserwartung.htm (Archiv-Version vom 06.09.2016)


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 10:36
ich bin seit 57 Jahren Nichtraucher.. und das ist auch gut so !


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 10:36
@H.W.Flieh

Interessanter Artikel 👍

Diese vier Regeln für ein längeres Leben sind auch nicht schlecht.. müsste ich nur das rauchen lassen dann bin ich gut dabei..

Alkohol trinke ich nie. .
Mach jeden Tag mein Workout ..

Dann sind meine einzigen Laster wohl Nikotin und Koffein. .


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 10:38
@Adipompöös

Noch niemals nie geraucht oder damit aufgehört ?


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 13:12
@McMuffin
Ja, ich bin immernoch hart aber manchmal überkommt mich die Gier und ich muß die Zähne zusammenbeissen, grargh. :(

@Adipompöös
Einer, der nie geraucht hat, ist kein echter Mensch. :P


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 14:57
@Aaaalteer

Kein Anflug von " ich muss jetz was kaputt machen " ?...
So wars nämlich bei mir ...


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 15:33
Na klar, am besten gleich nen Atomkrieg provozieren!! Die ersten Tage hab ich mich total eingeigelt, damit kein Unglück passiert. Grad gestern hab ich wieder Rauch abbekommen, die Gier stieg ins Unendliche. Heute gehts wieder, war so ähnluch wie Saufen, heute ist Kater. :| Aso, das kennst du ja gar nicht.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 15:42
Du machst mir ja echt Hoffnungen sag mal 😣 das heißt dann wohl ich werde ewig Bock auf ne scheiß Kippe haben .

Das ist ja zum heulen..


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 15:53
Da fällt mir doch gleich wieder Hans söllner ein :

Mei Vodda hot an Marihuanabaam,
Seit dem is der Typ wieder völlig normal.
Mei Vodda raucht jedn Tog an Eimer vull Shit,
Und i als braver bua, I rauch natürlich mit!


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 16:46
Nee, das ist so wie Sport, es tut weh aber es tut gut. :D
Warum macht man Sport? Diese Quälerei?
Mit dem Nichtraucher werden dasselbe, man kämpft gegen den Schweinehund, man gewinnt, man fühlt sich besser usw. Jeder Tag ohne Kippe, den man schafft, ist, als wenn man beim Sport immer ein bißchen weiter laufen kann oder ne Übung öfter schafft.
Ein Spaziergang ist das natürlich nicht. Alpha-Asi qualmt garantiert noch, sonst hätte er schon mal was von sich hören lassen. Er hat meine Email und im anderen Forum kann er sich auch melden. Kommt aber nix.


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 16:56
Ich verwette auch mein Arsch drauf das der heftig qualmt ... der is sicher noch schlimmer als ich . Außerdem wollte der ja nicht ganz aufhören sonder zum Gelegenheit 's suchti werden.. glaub das kann er knicken ..

Oder krüppel kater hat ihn umgebracht.. 😆

Hab übrigens Grad nen Typen an der Kasse Vor mir beobachtet wie er angewidert die kippen Schachtel hin und her gedreht hat ( leckeres Loch im Hals Bild ) und sie voll pissig doch gekauft hat 😀


melden

Gelegenheitsraucher/-suchti werden

27.09.2016 um 18:05
Haha geil! :D
Bei dir bin ich mal gespannt, wie das wird, wenn du versuchst, aufzuhören und dein Mann nicht. Ich bitte um detailierte Berichte. ;) Wann gehts denn nun los, an deinem Geburtstag??? Als Geschenk an dich selbst? *kicher*


melden