Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 18:57
auch ich bin ein Fliegenkiller,
am liebsten kille ich die Fliegen, die gerade am "kuscheln" sind;
schöner Tod, und so völlig sinnlos nochmals koitiert.

Zwei auf einen Streich.

Anzeige
melden
melden
melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 20:33
@ fabs
Hast du den Saft noch getrunken?


Gute Frage, weiß ich nicht mehr!


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 20:37
@tic
hättest du sie auf nem Stück Küchenrolle oder auf nen Taschentuch abgelegt und ihr Zeit gelassen, dann hätte sie sich regeneriert, gereinigt und wäre noch am leben.

]Text
Muss zu meinem Bedauern sagen, dass ich mir zwar Zeit genommen habe, aber als sie dann am Boden lag und sich nicht mehr bewegen konnte, Mitleid bekam und ihr den Garaus machte.


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 20:46
@Adipompöös
wie fühlst du dich jetzt, nachdem du getötet hast ?
war die Tat vorsätzlich ? Spontan ? oder geplant ?
was wäre wenn die Fliege nun Mutter wäre ? die Brut nun allein ist ?
Spendest du demnächst einen Betrag an die anonymen Fliegenkiller ?


]Text
Geplant war es ja nicht, hat sich so ergeben. Nachdem ich dann einen Schoppen Müller-Turgau getrunken habe, ging es mir dann besser! Repressalien muß ich wohl nicht befürchten, denn meine Wohnung ist auf einmal fliegenfrei. LOl


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 20:47
Das muss zu Krimi verschoben werden :troll:


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 21:17
@ All,
würdige eben jedes Leben, auch wenn es nur eine Eintagsfliege war. Hab schon einiges aufgepäppelt, von eingegangenen Pflanzen bis zu Mäusen, die meine Katzen mir halb besinnungslos präsentierten. Bin neben Menschen-auch Tierfreund, egal welche Gattung.
Das ich die Fliege nun töten musste, weil sie offensichtlich nicht mehr lebensfähig war, empfand ich zwar schrecklich, aber sie hätte nicht mehr fliegen können und wäre wohl elendig verreckt.
Hätte es auch anders handhaben können. Aber kommt ja nun nicht alle Tage vor, dass mir eine Fliege in den Organgensaft segelt.


1x zitiertmelden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 23:31
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber kommt ja nun nicht alle Tage vor, dass mir eine Fliege in den Organgensaft segelt.
Also, das klingt jetzt interessant...


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 23:35
Die arme Fliege... :(

Jedenfalls ist sie vor dem Ertrinken gerettet worden :Y:

Und ich hoffe, das sie im Garten ihre letzte Ruhe gefunden hat... :) :D


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

24.09.2016 um 23:49
Habe heute bestimmt schon 10 Fliegen kaputt gemacht :vv:
Sollte vielleicht mal doch aufräumen.......
Ach ne wird eh bald kälter und die gehen von alleine drauf :D
Dabei fällt mir ein das ich schon ewig nichts richtiges mehr getötet habe.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 00:33
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich mache bei Insekten meistens kurzen Prozess.
Du bist ja auch Oceman. Halb Tier, halb Mensch. Eine blutrünstige Bestie, sagenumwobener als Sasquatsch und Chupacabra. Und sicher auch hässlicher. :troll: :D


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 00:34
@Fabs

Das ist noch meilenweit untertrieben^^


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 03:30
@AgathaChristo

Es ehrt dich sehr, dass du dir darüber Gedanken machst, nur eine nervige Fliege und doch hatte sie vielleicht noch einen Tag vor sich.
Ein unbeschwerter Tag im Sonnenschein und den Schmetterlingen nachjagen.

Summ Summ, eine kleine Fliege, ein Meisterwerk der Natur und doch totgeklatscht weil sie irgendwie lästig war.

Nicht ernst zu nehmen, obwohl, wenn ich an die kleinen Babyfliegen denke ...


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 05:06
@AgathaChristo

ein tapferes schneiderlein bis du ja nicht.


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 06:01
....ist es ok, geistig überlegene, Lebensformen zu töten? :-)


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 06:26
@Balthasar70
Ja, natürlich. Sie könnten einen heimtückischen Plan aushecken, um dich umzulegen. Besser ist es sie zu töten, bevor sie dich töten.


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 09:51
@borabora
Jedenfalls ist sie vor dem Ertrinken gerettet worden :Y:

Und ich hoffe, das sie im Garten ihre letzte Ruhe gefunden hat... :) :D

]Text
Sie klebt immer noch unter meinem Schuh! Das ist ihre letzte Ruhestätte!


1x zitiertmelden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 11:40
@AgathaChristo

Sowas.... das hätte ich nicht gedacht, hätte Dich so eingeschätzt, das Du ihr ein würdiges Begräbnis
bereitest...mit ein paar lieben Worten dazu.

Auch hab ich hier In Gedenken an... nachgeschaut, ob Du dort ihrer gedacht hast.. :(


































:trollking:


melden

Habe heute getötet, nämlich eine Fliege!

25.09.2016 um 11:46
@borabora
Auch hab ich hier Diskussion: In Gedenken an... nachgeschaut, ob Du dort ihrer gedacht hast.. :(

]Text
Nein, lieber nicht, sonst holen mich noch die mit den weißen Kitteln, weißt schon!!


Anzeige

1x zitiertmelden