Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:10
@wakandara
Was ist daran Bullshit, die Kamera sollte 80 Tacken kosten, das Video soll hier bei Allmy eingestellt werden und ich geb dir für die Kamera +SD Karte 100 Tacken.
Hört sich für mich fair an.
So hast du kein finanzielles Risiko.
Dir ging es doch darum, dass du als Schüler keine so grossen Anschaffungen tätigen wolltest.
Ich hab dich nur vom finanziellen Aufwand freigestellt.

Anzeige
melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:10
@Streuselchen
I Want to Believe.. es wäre eine große Erleichterung, zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist.


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:11
@stanmarsh
es geht um den Punkt "mit filmchen drauf"

@Streuselchen
Es ist eine Befreiung für mich und es macht Spaß
mm wo sollte ich mich sonst verwandeln? Wenn ich auf allen vieren unterwegs bin, sehe ich ja auch, wie ein normaler Wolf


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:13
@alle
Falls es reine Fantasie von Wakandara sein sollte, findet man das sicherlich auch durch gezielte Fragestellungen heraus.
Zeigt ein wenig Verständnis für die Person und seid etwas netter.

@wakandara
Hast du jemals gesehen, dass nach der Rückverwandlung Haare herumliegen?
Hast du einen anderen Blick? (z.B. schwarzweiß-sicht, höhere sichtweite) in verwandelter Form?
Bist du schneller unterwegs in verwandelter Form?
Kannst du normal sprechen in verwandelter Form?
Kannst du eventuell sogar Tiere verstehen in verwandelter Form?
Was passiert mit Kleidung, die du gerade trägst? (es läuft sich schlecht mit einer engen jeans mit viel Fell drunter auf allen vieren)
Hältst du es für irgendwie möglich, dass du dir die Verwandlung nur einbildest oder es ein Wunschgedanke ist?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:14
@wakandara
Na ja, wenns dir dann besser geht, dann lösch das Filmchen vorher runter.
Angebot steht.
Wenn du hier die gefilmte Verwandlung vom Schüler zum Werwolf einstellst, dann gibt es von mir 100€ für die Kamera und die gelöschte SD-Karte.
Deal?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:14
@vincent

Vllt solltest du aus deinem Erfahrungsschatz auch mal berichten?Der TE sucht mE genau nach Usern wie dir. :ask:

@wakandara

Ja aber hast du nicht Angst draußen gefilmt zu werden?
Welchen Aktivitäten gehst du als Wolf dann nach?
Kannst du dich an ALLES erinnern was dir als Werwolf passiert?

Sry wenn ich soviel Frage,aber ich begegne nicht täglich Menschen, die wich verwandeln können.


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:16
@StrifeHD
Hast du jemals gesehen, dass nach der Rückverwandlung Haare herumliegen? Ja
Hast du einen anderen Blick? (z.B. schwarzweiß-sicht, höhere sichtweite) in verwandelter Form? Ja, ich kann beispielsweise besser im dunkeln sehen
Bist du schneller unterwegs in verwandelter Form? Ja, bspw. auf allen vieren
Kannst du normal sprechen in verwandelter Form? Nein
Kannst du eventuell sogar Tiere verstehen in verwandelter Form? nein
Was passiert mit Kleidung, die du gerade trägst? (es läuft sich schlecht mit einer engen jeans mit viel Fell drunter auf allen vieren) bei einer geplannten verwandlung lege ich die kleidung vorher ab
Hältst du es für irgendwie möglich, dass du dir die Verwandlung nur einbildest oder es ein Wunschgedanke ist? Nein, sie ist definitiv real


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:17
@emanon
Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass ich hier kien Video hochladen werde?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:17
Weißt du, ob deine Verwandlung erblich bedingt ist? Haben Familienangehörige das selbe Problem?
Und wenn nicht, wurdest du jemals von einem Wolf gebissen? Oder verflucht?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:19
@Streuselchen
Ja aber hast du nicht Angst draußen gefilmt zu werden? nicht wirklich
Welchen Aktivitäten gehst du als Wolf dann nach? Jagen und einfahc umherziehen
Kannst du dich an ALLES erinnern was dir als Werwolf passiert? Ja kann ich


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:20
@wakandara
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass ich hier kien Video hochladen werde?
Moment, Du sagtest Doch, dass Du was einstellen willst. Was denn nun? Wenn Du kein Video hochladen willst, dann halt Standbilder, wie es bereits vorgeschlagen wurde.

Wir sind hier her zurück in den Mysterybereich unter der Vorgabe fair zu bleiben und den Beweisversuch anzubringen. Du musst Dich jetzt auch daran halten.


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:20
@JimmyNovakin
über die erbliche oder familiäre Verbindung weiß ich nichts, außer das meine Großmutter wohl Satanisten gewessen sein soll
Tatsächlich wurde ich mal laut meiner Mutter von einem Tier gebissen, sie weiß aber nicht, was es war


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:22
@stanmarsh
Also, ich werde euch einen Beweis liefern, schließlich bin ich kein Lügner. Ich werde heute Abend/Nacht versuchen, ein Bild von mir in meiner anderen Gestalt zu machen.



3x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:22
@wakandara
Wie schaffst du es eigentlich zu jagen und herumzustreifen, wenn du bisher während oder kurz nach der verwandlung vor erschöpfung ohnmächtig wurdest und dich daraufhin zurückverwandelt hast?


Anzeige

melden