Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:35
Habe das Video auf YouTube gefunden. Ganz am Ende, ab 02:27 ungefähr, sieht man genau seine Szene. Viel Spaß!

Youtube: Werewolf transformation
Werewolf transformation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:36
@Luminita so viel Einsatz. Respekt! :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:36
@Luminita

Du hast uns gerade diesen Thread kaputt gemacht...Manno! :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:36
@JimmyNovakin
Ach, ich dachte mir, bis der TE sich meldet, kann man ja mal sein Glück in den Weiten des Internets versuchen, und siehe da ... :D

@Nerok
Entschuldige :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:37
Krass, die Filmproduktion hat einfach sein Video gestohlen? Ganz ehrlich, die muss man doch verklagen!!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:37
@Luminita

Du meinst, dass er sogar schon als Komparse/Darsteller aufgetreten ist? Dann ist das also eine Verschwörung, die sich durch ganz Hollywood zieht? Und niemand hat bemerkt, dass es ein echter Werwolf ist?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:37
@Luminita
Zitat von NerokNerok schrieb:Du hast uns gerade diesen Thread kaputt gemacht...Manno! :D
Ja echt manno :( xD

Nein aber so geht Recherche, gut wenn man so vollständig einen Fall aufklären kann.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:37
@Luminita
So, das war Beweis genug, dass es eine Fälschung ist!!
Danke !


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:38
@Luminita

Gute Arbeit, meine Gute!

Die Sache ist damit durch. Zeit für Musike:

https://www.youtube.com/watch?v=i1DUOyf_Wts (Video: Transilvanian Beat Club - Die traurige Wahrheit über Werwölfe)


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:39
Aber bevor er gesperrt wird würd ich trotzdem gerne sehen was noch vom TE kommt.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:40
Ich persönlich bin ja immer noch für die #Werwolfverschwörung.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:40
Vom TE kommt nichtsmehr


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:40
@the_georg

Ich tippe auf... gar nichts. Ist doch meistens so.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:41
@stanmarsh
Genau so ist das nämlich, von wegen Thread kaputt gemacht, hier werden ganz neue Theorien aufgedeckt! :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:41
@Luminita
Danke, hab nur darauf gewartet, dass jemand das Video findet zu dem der Ausschnitt gehört. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Und wieder kein echter Werwolf :cry: Ich reite jetzt auf meinem Einhorn nach Hause und lass mir was von Bigfoot kochen. Ein Nessie-Steak oder so :cry: :datrueffel: traurig :(