Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:35
Habe das Video auf YouTube gefunden. Ganz am Ende, ab 02:27 ungefähr, sieht man genau seine Szene. Viel Spaß!

Youtube: Werewolf transformation


melden
Anzeige

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:36
@Luminita so viel Einsatz. Respekt! :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:36
@Luminita

Du hast uns gerade diesen Thread kaputt gemacht...Manno! :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:36
@JimmyNovakin
Ach, ich dachte mir, bis der TE sich meldet, kann man ja mal sein Glück in den Weiten des Internets versuchen, und siehe da ... :D

@Nerok
Entschuldige :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:37
Krass, die Filmproduktion hat einfach sein Video gestohlen? Ganz ehrlich, die muss man doch verklagen!!


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:37
@Luminita

Du meinst, dass er sogar schon als Komparse/Darsteller aufgetreten ist? Dann ist das also eine Verschwörung, die sich durch ganz Hollywood zieht? Und niemand hat bemerkt, dass es ein echter Werwolf ist?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:37
@Luminita
Nerok schrieb:Du hast uns gerade diesen Thread kaputt gemacht...Manno! :D
Ja echt manno :( xD

Nein aber so geht Recherche, gut wenn man so vollständig einen Fall aufklären kann.


melden
maer01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:37
@Luminita
So, das war Beweis genug, dass es eine Fälschung ist!!
Danke !


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:38
@Luminita

Gute Arbeit, meine Gute!

Die Sache ist damit durch. Zeit für Musike:

Youtube: Transilvanian Beat Club - Die traurige Wahrheit über Werwölfe


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:39
Aber bevor er gesperrt wird würd ich trotzdem gerne sehen was noch vom TE kommt.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:40
Ich persönlich bin ja immer noch für die #Werwolfverschwörung.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:40
Vom TE kommt nichtsmehr


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:40
@the_georg

Ich tippe auf... gar nichts. Ist doch meistens so.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:41
@stanmarsh
Genau so ist das nämlich, von wegen Thread kaputt gemacht, hier werden ganz neue Theorien aufgedeckt! :D


melden
Anzeige

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:41
@Luminita
Danke, hab nur darauf gewartet, dass jemand das Video findet zu dem der Ausschnitt gehört. :D


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Und wieder kein echter Werwolf :cry: Ich reite jetzt auf meinem Einhorn nach Hause und lass mir was von Bigfoot kochen. Ein Nessie-Steak oder so :cry: :datrueffel: traurig :(
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt