Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:07
@datrueffel

Nein, wunderschöne und interessante Tiere :)
Leider ist der Übergang recht "holprig" aufgrund der doch recht unterschiedlichen Anforderungen der Menschengestalt und der Blobfischgestalt an ein Habitat.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:07
wakandara schrieb:Sehr schade, ich hatte gedacht, auf einer Plattform wie dieser sind die leute offener und fangen nicht gleich an zu spotten.
Wir sind in der Tat ein offenes Forum und geben jedem eine Chance, aber DU bist es, der in der Beweispflicht steht, nicht wir. Wenn DU einen Beweis für deine Fähigkeit erbracht hast, dann entschuldigt sich jeder einzelne bei dir! Dafür werde ich garantieren.

Nur eine Behauptung aufzustellen reicht noch lange nicht aus, um hier Ernsthaftigkeit und Vertrauen einfordern zu können.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:08
@brausud
Rrrrrrrrr hot


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:09
@stanmarsh

Ja, aber wieso willst du denn unbedingt an der Menschengestalt festhalten? Ich habe meine auch gänzlich aufgegeben und lebe als Tintenfisch um so vieles besser. Trust me...I'm a Kraken :troll:


melden
wakandara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:09
@olga40humorlos
@datrueffel
Abermals, wie soll ich einen Beweis liefern? Wenn ich in meiner anderen gestalt bin, möchte ich aus Gründen der Sicherheit keine anderen Menschen um mich herum haben.
Außerdem bin ich in meiner anderen Gestalt nicht in der Lage, einfach ein Selfie zu machen.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:10
@wakandara
Kannst du mit krallen kein Handy bedienen?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:10
@wakandara
Lass die doch hier quatschen, die haben keine Ahnung....
Im Untergrund gibt es einen Platz für dich und dort verstehen wir dich auch!

Diskussion: Ich bin eine Dunkle


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:11
Wikipedia: Lykanthropie
Lykanthropie (altgr. λύκος lýkos „Wolf“ und ἄνθρωπος ánthrōpos, „Mensch“) bezeichnet die Verwandlung eines Menschen in einen Werwolf (Wolfsmenschen), wie sie in Sage, Märchen und Fiktion vorkommt. Gestaltwandlungen zwischen Mensch und Tier im Allgemeinen werden unter dem Begriff Therianthropie (z. B. in Raubtiere wie Bären, Löwen oder Leoparden) zusammengefasst. Der Begriff wird gelegentlich auch im Zusammenhang mit Vampirismus verwendet.

Als Lykanthropie oder als Zooanthropismus wird auch die Wahnvorstellung eines Menschen bezeichnet, sich in ein Tier zu verwandeln, die als seltenes Symptom bei psychiatrischen Erkrankungen auftreten kann
Also, ich lag mit der Behandlung gar nicht so falsch :-)


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:11
wie wäre es mit einem Videogerät und einem Stativ??? Rec drücken, vorher positionieren, verwandeln, filmen, wieder verwandeln und auf stop drücken.


melden
wakandara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:11
@Oddgore
Nein, kann ich nicht. Mit Fingernägeln kann man ja auch keinen Tocuhscreen bedienen


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:11
:troll:


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:11
wakandara schrieb:Außerdem bin ich in meiner anderen Gestalt nicht in der Lage, einfach ein Selfie zu machen.
Es gibt im heutigen Zeitalter eine Erfindung, die nennt sich Videokameras. Damit kann man - so wie ich gehört habe - bewegte Bilder aufnehmen. Diese Kameras, jetzt halt dich fest, kann man auf ein sogenanntes Stativ befestigen.

Aber ich vergaß, du kannst es ja bestimmt nicht beeinflussen (deswegen verwandelst du dich auch aus Gründen der Sicherheit immer alleine).


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:11
oder einfach das Handy auf video drücken, passend hinstellen und filmen


melden
wakandara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:12
@olga40humorlos
Zum Thema Video
wakandara schrieb:ein video möchte ich nicht machen, ich möchte keine zu große mediale Aufmerksamkeit.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:12
*gröhl*


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:12
Wenn du keine Aufmerksamkeit möchtest warum dann hier im Forum schreiben?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:13
Zum Thema Video
Wakandara schrieb:
ein video möchte ich nicht machen, ich möchte keine zu große mediale Aufmerksamkeit.
Deswegen meldet man sich auch in einem Mystery-Forum an und eröffnet eine Diskussion, weil die mitunter ja weniger Aufmerksamkeit verursacht :palm:

Mei-o-mei...


melden
wakandara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:13
@datrueffel
Warum so beleidigent? Habe ich dir dafür einen Anlass gegeben?
datrueffel schrieb:Aber ich vergaß, du kannst es ja bestimmt nicht beeinflussen
Was kann ich nicht beeinflussen?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:14
weil er im Notfall noch mit den Fangzähnen die Tastatur bedienen könne @Oddgore


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:14
wakandara schrieb:Warum so beleidigent? Habe ich dir dafür einen Anlass gegeben?
Wo habe ich dich denn beleidigt? :D Hast aber kein dickes Fell :troll:
wakandara schrieb:Was kann ich nicht beeinflussen?
Wann und wie du dich verwandelst.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Google?44 Beiträge