Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:46
@gastric
klingt nach einem plan

Anzeige
melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:47
@rambaldi
80 € sind für einen Schüler viel geld


2x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:49
@wakandara
Du brauchst beim video allerdings ein mindestmaß an licht, also nicht warten bis es zu dunkel wird.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:49
@wakandara
Wenn du damit wirklich die Verwandlung in einen Werwolf filmen kannst kriegst du das Geld dafür zurück.
Ich kauf dir dann Kamera (+ Sd-Karte mit dem Filmchen drauf) für 100€ ab.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:50
@wakandara
Holen und das Rückgaberecht nutzen... ist zwar nicht hundertprozentig nett gegenüber Aldi, aber ob sie im Regal liegt oder kurz bei dir steht...wenn du den Werwolfnachweis schaffst kann Aldi danach damit Werbung machen...


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:52
@wakandara

Man könnte hier mal eine Art Spendenkonto einrichten. Also mir wären Bilder einer Lykanthropenverwandlung aus einer Wildkamera in dieser Qualität

WaidLife-Wildkamera

durchaus 10€ wert. Wenn sich noch ein paar weitere finden, dann können wir Dir so eine Wildkamera finanzieren. Vielleicht per Mittelsmann, so dass niemand auf die jeweils andere Seite angewiesen ist.

Sehe gerade, @emanon hat die gleiche Idee.


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:56
@emanon
ich habe bereits gesagt, dass ich kein interesse daran habe, mich als freak zu verkaufen!
@rambaldi
bullshit....


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 14:58
Das ist ja nal ein spannendes Thema.. die Verwandlung in einen Werwolf stell ich mir ähnlich schmerzhaft vor, wie meine monatliche Verwandlung in eine Furie.

@wakandara

Sag, tut die Verwandlung weh?
Und du schriebst, dass du bisher danach in Ohnmacht gefallen bist, vor Erschöpfung. Hast du dich in der Zeit dann so zurück verwandelt das vom Werwolf-Aussehen wirklich nichts mehr übrig blieb?
Woran genau hast du dann erkannt, das du ein Werwolf bist und nicht Beispielsweise ein Pudel?

Und was mich auch interessieren würde, hast du Interesse an menschlichen Fleisch entwickelt?

@vincent
wenigstens hast du mich bei deinen Engelserfahrungen nicht verlinkt. Denn eigentlich... bin ich ja deine eine "diese Erfahrung" :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:00
@wakandara
Jetzt bekommst du ernsthafte Tipps zur Dokumentation und das passt auch nicht?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:01
@Streuselchen

mm sie ist intensiv und anstrengend, ich würde es aber eher nicht als Schmerz beschreiben, eher wie das Gefühl, wenn man etwas schweres hebt nur viel intensiver
Ja meistens war danach nicht mehr übrig, machnaml blieben aber meine Augen und Zähne noch länger verändert
Weil ich mich selbst gesehen habe und definitv kein pudel war :D
Nein, ich habe zwar ein großes Interesse nach Fleisch, manchmal sogar eine richtige Gier aber keine gesonderte nach menschen


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:02
@rambaldi
Die Tipps zur Dokumentation sind nicht das Problem. Es geht mir eher um die Verkaufsangebote...


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:03
@Streuselchen
Ja, aber hättest du halt wieder statt deiner Engels- deine Furien-Phase, hätte ich ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:03
@wakandara

Sehe ich auch so wie rambaldi. Wir sind wieder in Mystery, Du hast angeboten Fotos zu machen und wir versuchen Dich dabei zu unterstützen.

Der Vorschlag von Rambaldi mit Aldi war nicht schlecht, viele Leute kaufen sich dort was und testen. Auch das Angebot von Tünnes war fair. Er will ja nicht, dass Du was verkaufst, sondern Dir die WildKamera abnehmen, die Du nach den Bildern ja nicht mehr brauchst.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:04
@wakandara

Okay, also trifft es unangenehm eher.

Und darf ich fragen, warum du dich nicht in geschlossenen Räumen verwandelst?
Und was bringt dir diese Verwandlung? Hast du einen inneren Trieb demdu dann unwiderruflich nachgehen musst?
Also ähnlich wie bei einer Zwangsstörung?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:05
@stanmarsh
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn du damit wirklich die Verwandlung in einen Werwolf filmen kannst kriegst du das Geld dafür zurück.
Ich kauf dir dann Kamera (+ Sd-Karte mit dem Filmchen drauf) für 100€ ab.
Das ist nicht Fair, das ist Bullshit


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:06
@Streuselchen
ich habe es einfach noch nie gemacht
Einen Trieb habe ich, aber ich muss ihm nicht zwingend nachgehen. Allerdingst ist es nach der Verwandlung eine zimlich große Befreiung


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:06
@vincent

Beide Phasen werden eingeleitet durch meinen Hormonhaushalt... ich bitte dich also meine Verwandlungskünste nicht skeptisch zu betrachten. Alles hat seine Vor- und Nachteile.
:D

Du glaubst dem TE genauso wie ich oder?
Finde unmöglich wie der TE hier in die Ecke gedrängt wurde, nur weil er an sich selbst und seine Existenz glaubt.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:09
@wakandara

Warum? Eine Wildkamera + SD Karte kostet etwa so viel. Ein sehr faires Angebot für gebrauchte Ware.

Die Bilder könnest Du ja behalten und hier einstellen und wir kaufen Dir dann das Gerät ab, damit Du keinen finanziellen Schaden dadurch hast.
Die Kamera könnte ja in Allmy Gemeinschaftsbesitz übergehen und als Angebot für ähnliche Zwecke dienen. Kommt immer wieder zur Sprache hier.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:09
@wakandara

Wenn du einen Trieb hast dem du nich unbedingt nachgehen musst, dann frage ich mich, warum du es überhaupt machst?
Du hast Angst entdeckt zu werden, aber verwandelst dich dennoch im Wald. Auch da werden Wildkameras aufgestellt um Wildbestände zu zählen, unabhängig davon, ob da gejagdt wird oder nicht.
Hast du keine Angst unbeabsichtigt mal aufgenommen zu werden?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:09
@stanmarsh
SD + filmchen drauf...

Wo ist denn das fair :D


Anzeige

melden