Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:01
@the_georg
ich meine mit nicht Fremd inwiefern du dich auskennst.

Anzeige
melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:03
Na, das hätte man im Ansatz ja noch glauben können. Habe mir sogar extra den ganzen Thread durchgelesen, aber ab dem Video mit Musik im Hintergrund und einer mysteriösen weggeschnittenen Hand ist alles ziemlich unglaubwürdig geworden. Schade. :(


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:03
@Streuselchen
Was für Bedenken? Hat halt ein schlechtes Programm, Grafikkarte oder sonst was. Ändert doch nichts an der Tatsache, dass er den Aufforderungen bzw. seiner Versprochen nachgekommen ist.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:04
Unfassbar das der Thread noch nicht geschlossen wurde... Spätestens bei dem Video jetzt *lach*


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:04
Letzter Beitrag vom TE vor dem Video: kurz vor dreiviertel 6

Beitrag von wakandara (Seite 14)

Beitrag mit dem Video: Sieben Minuten nach um 6

Beitrag von wakandara (Seite 14)

Also ne halbe Stunde, um in den Wald zu gelangen, sich zu verwandeln, eine Sequenz zu filmen, heimzukehren, Video zu schneiden und mit kryptischer Musik zu unterlegen, und schlußendlich hochzuladen.

Eine gute Freundin von mir ist Youtuber, ich habe bei ihr schon mitbekommen wie lange eine fünf-Sekunden-Sequenz mit 3 schnitten dauern kann.

Am bemerkenswertesten an der ganzen Geschichte finde ich, daß das sogar aus gutem Willen wieder zurück nach Mystery verschoben wurde, und dort bis jetzt durchgehalten hat. Hut ab, großer böser Wolf!


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:08
@Nihoto
Ich kenn ja selber welche aber noch nie einen der sich verwandeln konnte.
Theoretisch ist mir das Thema also bekannt so mein ich das.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:08
@wakandara
Mit was für einer Kamera/Smartphone hast du das aufgezeichnet?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:10
@the_georg
Woher willst du denn dann wissen, dass es wirklich Werwölfe sind und dir nicht einfach nur Mist erzählen? Wo ist der Beweis? Ich kann ja auch sagen, dass ich in Wirklichkeit ein Einhorn bin, leider konnte ich mich aber noch nie verwandeln.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:11
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:wie lange eine fünf-Sekunden-Sequenz mit 3 schnitten dauern kann.
Ich schneide selbst Videos. So eine kurze Sequenz könnte man theoretisch in, ich sage mal, 15 Minuten auf jeden Fall schneiden. Inklusive Sichten des Rohmaterials (vorausgesetzt es ist entsprechend wenig) und Unterlegen der Musik. Wird also wirklich von der Zeitspanne einer halben Stunde her ein bisschen knapp.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:11
@Grymnir

Du weißt doch gar nicht, ob das Video von heute ist. Ich denke eher nicht, denn es sieht ja sehr dunkel aus. Daher wissen wir nicht, wann es gefilmt wurde.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:12
@stanmarsh
Im Wald ist es doch um die Zeit schon relativ düster - mal abgesehen davon, dass man schon eine gute Kamera braucht, um da noch solche hellen Bilder zustande zu bringen.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:12
@vincent

Einhörner...! Dein Stichwort :D


@wakandara
Ich möchte bitte noch eine Antwort auf meine Frage, wem diese Hand gehören könnte, wenn es nicht deine sein soll?
Zumal sie eben nicht menschlich aussieht.

Und wie hast du es zeitlich geschafft, das Video aufzunehmen und schlussendlich Forumsgeeignet zu schneiden?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:13
@Ciela
Das war rein so gemeint dass ich mit dem Thema seriös und ernsthaft umgehen kann ohne dass sich @wakandara Sorgen machen muss, wie sie z.b. bei so manchen anderen Usern hier angebracht wären.

Der Rest der Geschichte ist für dieses Thema irrelevant.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:14
@stanmarsh

Der TE hat am Anfang des Threads geschrieben, daß es noch kein Material gibt. Also müßte er es vorhins, in der kurzen Zeit der Abwesenheit, erstellt haben.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:15
@Ciela
Es gibt Leute die Mental ein Werwolf sind.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:15
@Grymnir
@Luminita

Stimmt, es muss also eben erst entstanden sein. Aber da stimme ich Dir zu Luminita, so einen kurzen Clip hat man in ein paar Minuten zusammengeschnitten, das geht durchaus in 30 Minuten, wenn die Verwandlung nicht so lange dauert.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:16
@Nihoto
Ja, das wurde hier ja schon ein paar Mal erwähnt. Bzw. der Wikipediaartikel dazu. Und dass das mit einer psychischen Störung einher geht.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:17
An der Tatsache, dass @wakandara
einen zweiten thread geöffnet hat (Ama), in dem man ihm alle fragen stellen kann, merkt man, dass er es nicht besonders ernst meint. Oder irre ich mich da?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:17
@stanmarsh
Hatte der TE nicht irgendwas davon geschrieben, er würde ohnmächtig, wenn die Verwandlung stattfindet? Ich weiß ja nicht. In einer halben Stunde Abwesenheit in den Wald zu fahren, sich zu verwandeln, ein paar Minuten zu drehen, dann wieder zurück verwandeln, wieder nach Hause fahren, Video schneiden ... Na ja, könnte vielleicht grade so gehen. Da muss der Wald halt schon nah sein.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:17
Also laut Info wurde das Video um 16 Uhr erstellt. Es ist also durchaus Zeit gewesen, es zu schneiden.
Und er muss ja nicht aus Deutschland sein, wo er sich befindet ist es also offensichtlich schon dunkel gewesen.


Anzeige

melden