Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:18
@Nihoto

Heißt das, ich bin mental ein Ase, weil ich des öfteren in Asenzorn verfalle?!

@stanmarsh

Wie gesagt, den Weg hin und züruck mit einrechnen. Und der tE hat angedeutet, daß seine Verwandlung wohl nicht so mit einem Fingerschnipsen abgeschlossen ist.

@vincent

TE schrieb, er wohnt in Niedersachsen.


melden
Anzeige

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:18
@vincent
Er kommt doch aus Niedersachsen? Siehe EP!

Edit: @Grymnir war schneller. ^^


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:19
@Grymnir
Es gibt sicherlich Höhlen in Niedersachsen. :)
Und nur weil er aus Niedersachsen kommt, muss er sich heute nicht dort aufhalten.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:19
Immer diese Werwölfe.....

Ich finde die Diskriminierung von Wowölfen und Waswölfen sehr sehr schlimm.

Nervig sind allerdings die Warumwölfe.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:20
@Luminita
Luminita schrieb:Na ja, könnte vielleicht grade so gehen. Da muss der Wald halt schon nah sein
Die Rede war ja immerhin von Niedersachsen also kommt das schon so ungefähr hin. :D

Und irgendwelche Sachen mit Hand erscheint in Video etc. könnte sich auch um ein Schnittfehler gehandelt haben, kam mir so vor weil die Sequenz so kurz war, so als ob die Hand-Szene nichtmal relevant war. - vielleicht wegen der Eile?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:20
@vincent
Der Boden ist aber mit Geäst und Nadeln bedeckt.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:22
@JimmyNovakin
Ja, aber erstens ist nicht geklärt woher die Szene stammt und zweitens ist es in der auch relativ hell. Also in einem dichten Wald ist das nicht ungewöhnlich.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:22
@CurtisNewton

Wie ist deine Meinung bezüglich Wiewölfen und Weshalbwölfen? Diese halte ich für ziemlich provokant.

@JimmyNovakin

Außerdem liegt auf dem Boden noch ne Art Klinge. Was hat die nun zu bedeuten?!

Und: Muß so ein Lykanthrop nicht auch mal zum Allgemeinmediziner - oder Tierarzt? Diese müßten doch feststellen, daß beim Patienten irgendwas nicht normal ist. Über ein Blutbild oder Röntgenaufnahmen würde ich mich freuen.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:23
Am besten der Threadersteller nennt Zeit Ort und Bedingungen an denen er den Beweis erbringen möchte um seine Aussage zu erhärten. So wie es momentan läuft macht die Diskussion in meinen Augen wenig Sinn.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:23
@the_georg
Ich glaube, dass es selbst in Niedersachen sein kann, dass man nicht direkt vor der Haustür einen Wald hat? Das kann uns allerdings nur der TE selbst beantworten, der sich, nebenbei bemerkt, gar nicht mehr äußert momentan?

So kurze Szenen entstehen bei mir, wenn ich mit einem schlechten Schnittprgramm die vorherige Szene wegschneide und dabei sehr ungenau bin. Jedes Programm kann mit etwas Mühe genau schneiden. Aber der TE hat ja auch gemeint, er würde die Hand nicht sehen bzw., die wäre gar nicht von ihm? Interessant.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:23
@Luminita

Man kann auch nur ganz kurz ohnmächtig werden, also das sollte schon möglich sein. Der Wald wird vermutlich wirklich direkt nebenan sein, sollte zeitlich alles möglich sein, wenn jede Verwandlungsphase inkl. Ohnmacht nur ein paar Minuten dauert.


@Grymnir
Grymnir schrieb:Wie gesagt, den Weg hin und züruck mit einrechnen. Und der tE hat angedeutet, daß seine Verwandlung wohl nicht so mit einem Fingerschnipsen abgeschlossen ist.
Die Verwandlung zurück zum Menschen muss ja gar nicht vollständig abgeschlossen sein um das Video zu schneiden. Die Hand (ich gehe davon aus, dass es seine Hand ist) hat sehr lange Klauen, damit kann man eine Tastatur bedienen. Zur Schnittnavigation in Videos verwende ich ebenfalls nur die Tastatur, das sollte also auch gehen.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:25
@stanmarsh
Ich sag ja, zeitlich könnte es evtl. möglich sein, wenn eben die Bedingungen optimal sind.
stanmarsh schrieb:(ich gehe davon aus, dass es seine Hand ist)
Er schrieb doch, dass es nicht seine Hand wäre, irgendwo auf den vorigen Seiten, bzw. dass er die Hand in seinem Video nicht sehen würde.

Edit: Seite 15
O.O die Hand ist in dem Video, was ich auf meinem Mac habe definitiv nicht zu sehen!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:27
Ich würde auch mal dazu nochmals raten den Thread nicht mit Trollbeiträgen oder mit belustigenden Beiträgen zu füllen, so lange der TE abwesend ist.

Immerhin haben wir hier so selten es auch ist, ein Videomaterial - und der TE kommuniziert und verspricht mehr Videomaterial soweit ich verstanden habe? - Alles eine seltene Sache hier bei Allmy und wir wollen hier zu einem Ergebnis kommen und nicht daran hinarbeiten dass der TE wie so oft verscheucht wird oder der Thread wegen Trollerei vorzeitig geschlossen wird.

Nur das ist es worauf einige hier hinarbeiten.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:29
@the_georg

Du hast Recht, jetzt warten wir am besten weitere Beiträge von @wakandara ab.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:29
@the_georg
Nur wie erklärst du dir diese "schöne" Hand, die nicht vom TE sein soll?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:30
Ich gehe davon aus das der TE sich A: Nichtmehr melden wird, oder B: Um den Heissen Brei redet und nie Bildmaterial liefern wird.

Wenn er sich vorhin verwandelt und gefilmt haben will, wieso hat er da nicht direkt Fotos gemacht? Diese wollte er ja heut Nacht versuchen zu machen.
Aber wenn Zeit war eben mal so ein Video von sich zu erstellen wäre sicher auch das ein oder andere Foto drin gewesen... Oder nicht?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:32
Ah, endlich hab ich dieses Video gefunden, von denen alle auf den letzten Seiten reden. Bei inzwischen 18 Seiten garnicht so leicht.

@wakandara
Die Frage ist, ob dann da auch ein Werwolf unter der Maske steckt.

Maske? Ach so, ja, die Augen schauen in verschiedene Richtungen und wirken tot. Außerdem sind da Gucklöcher in den inneren Augenwinkeln. Es sieht aus wie eine etwas teurere Halloweenmaske aus etwas härterem Latex mit Fellanteilen. Deswegen sind die Augen auch nicht perfekt ausgerichtet, weil die Maske eben flexibel ist. Die Hand passt perfekt dazu, da die Strukturen auf der Innenseite zu flach sind, vor allem die Stelle, an der die Finger ansetzen.

Es wäre allerdings möglich, dass Du die Maske als Teil Deiner Persönlichkeit angenommen hast. Damit würdest Du die Transformation quasi durch Verkleiden vollziehen. Dann solltest Du Dir aber wirklich Hilfe suchen, denn es ist nicht ungefährlich, nachts verkleidet im Wald herumzustromern und möglicherweise Aas zu konsumieren. Falls Du auf einen Jäger treffen solltest, hört der Spaß auf. Und bedenke bitte, dass es auch in unseren Wäldern Tiere gibt, die einen Menschen in Bedrängnis bringen können. Wildschweine mit Jungen z.B.. Unter der Verkleidung bist du schließlich ein Mensch, selbst wenn es dir nicht bewusst sein sollte.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:33
Das Video enthält eindeutig sublime Botschaften, die jeden Betrachter verwirren sollen. Das Messer könnte vom TE absichtlich platziert worden sein, ebenso die Hand, die das Video durch folgende Diskussionen um diese Hand diskreditieren soll. Das Video wurde in seinem Keller gedreht, dessen Ambiente dem eines Nadelwalds nachempfunden wurde, um entweder eine täuschend echte Illusion eines Waldes zu bewerkstelligen, um seinen Standort nicht preiszugeben oder um eine sexuelle Fantasie ausleben zu können.

Mit dem relativ unüberzeugenden Videobeweis versucht der TE, der in Wahrheit tatsächlich ein Werwolf ist, die Existenz der Werwölfe in den Witz zu ziehen, um seinen eigenen Bestand zu sichern.

# Werwolfverschwörung #Sherlock


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:34
@Apoplexia

Oder, statt das Video zu schneiden und nette Musik drunter zu legen, einfach ein paar aufschlußreiche Screenshots vom Rohmaterial machen und als Bilder einstellen. Es geht so verblüffend einfach.


melden
Anzeige

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:35
@docmat
Das Künstliche ist mir auch aufgefallen. Dazu kommt noch, dass das Video geschnitten ist, eine Hand aus einem anderen Videoteil auftaucht... dass es im Video dunkel ist, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch hellichter Tag war und dass die Zeitabstände einfach zu kurz waren. Zusätzlich noch gruselige Musik im Hintergrund. Da war leider jemand zu voreilig mit dem "Beweis".


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Keine will mich1.681 Beiträge