Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:42
@NothingM
Inwiefern wurdest du denn ausgenutzt?
Das ist ein Phänomen: Frauen / Männer haben immer das selbe Schema wenn es um die Partnerwahl geht. Steht ne Frau auf gewalttätige Ars**** und verlässt ihn danach, gerät sie danach wieder zu so einem.
Okay, immer ist leicht übertrieben, aber das ist mir öfter aufgefallen.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:43
@Maaggie

:bier:

So ist es aber...
Man muss mit sich im reinen sein..
Ganz im reinen ist man zwar nie, aber eben so das eine Posetive Ausstrahlung rüber kommt.

@NothingM
Wenn du ein kennenlernst lass Dir Zeit mit Allem.
Nicht gleich festkrallen (der Fall ist dann extrem schmerzhaft)

Dir läuft nix Wech.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:44
@NothingM
Warst du schon bei der Beratung?


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:46
Ich hatte weiß Gott noch nie Probleme bei der Partnerwahl -/ suche.
Wenn ich etwas gelernt habe, ist, dass es unheimlich schrecklich ist, wenn jemand verzweifelt (!) auf der Suche nach jemanden ist. Wenn ein Kerl selbstbewusst war, war das total interessant. Männer, die mich zugespamt haben mit Nachrichten, mit zig Komplimente gemacht haben und sonst etwas, waren einfach total uninteressant. Das waren meistens die, die kramphaft versucht haben, eine Beziehung aufzubauen und aggressiv wurden, wenn es nicht geklappt hat.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:47
@MiaJinn
Ich bin 23 Jahre und immer noch Jungfrau. Ich will jetzt ein Freund und nicht noch mit 80 in den scheiß Leben.

@Mila_
Bin aufden weg zur Uni, ichb weiß aber nicht ob ich es heute schon schaffe, da meine Eltern verlangen dass ich heute bisy 22 Uhr in der neuen Wohnung rumhbängven muss... Dieser Umzugsstress macht mich zusätzlich fertigv grad :(


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:49
@NothingM
Mit 23 Jungfrau zu sein ist doch nichts schlimmes. Wieso willst du denn einen Freund?


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:51
@Maaggie

nun na ich fand es bereits in dem Alter schon schlimm.
aber ist Ansicht-Sache.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:52
@Maaggie

Ohhh ja.. davon kann ich auch ein lied singen.

Da distanziere ich mich dann aber ganz schnell von.

@NothingM
Was ist den schon 23j.?
Auf Krampf wird das nix.
Und wenn du unbedingt die Jungfräulichkeit los werden willst, weil es Dir wichtig erscheint.
Dann nimm Dir ein ONS.

Ansonsten, ist alter diesbezüglich egal ob mit 17,25 gar 40ig das erste Mal ist.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:53
@knopper
Wenn es dir nur um Sex geht, kann man sich doch entjungfern lassen. Das ist nicht allzu schwer, oder sollte es sein.
Ich würde trotzdem gern wissen, wieso du oder @NothingM so verzweifelt auf der Partnersuche seid?

An die verzweifelten Sucher: Ihr habt so viele Tipps bekommen und gute! Ratschläge. Wieso werden diese ignoriert? Es ist doch klar, dass so wie ihr vorgeht, es zu nichts führt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:53
@NothingM

Kümmere dich drum. Ich finde das extrem wichtig für dich. Du brauchst Hilfe.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:53
@Maaggie
Auf der einen Seite war das alles andere als freiwillig durchv das Mobbing, wie ich es schon hier im Thread erwähnt hab. Ich hatte nie Gelegenheit gehabt das andere Geschlecht kennenzulernen mit 16,17 Jahren so wie üblich sondern wurde von allen seiten quasi gejagt und kam von einer Schule ins nächste um dann erneut gehasst zuwerfen. Dann war ich über 20, arbeitslos und hatten schon da ein Großteil meiner Jugend verpasst. Und auf der anderen Seite ist das Interesse und bedürfcnis einen Mann zu spüren unheimlich bei mir :/ besonders weil mir zweimal ein wunderschönes erstes mals versprachv und ich dann wieder allein war...


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:55
@Maaggie

richtig das ist es nicht... entsprechende Etablissements kommemn aber.für mich nicht in Frage.

und so bei ner Party etc hat es sich eben nie so ergeben.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:56
@NothingM
Hase das hatten wir auf seite 5 schon dachte ich festgestellt, dass der schluessel zum erfolg die selbstliebe u. A. beinhaltet
Hast du dir denn mal aufgeschrieben was andere an dir toll finden und was du an dir toll findedt?


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:57
@NothingM
Deine Erfahrungen die du machen musstest, kannst du mit einer Beziehung nicht therapieren. Das kann ich dir jetzt schon versprechen. Ein Partner ist kein Psychotherapeut, der das alles wieder zurecht biegen kann / wird. Wie @MiaJinn schon sagte, wenn du Sex willst, schnapp dir ein ONS. Einfacher geht es nicht.
Es wird dich - davon gehe ich stark aus - unglücklicher machen, wenn du merkst, dass dein Partner kein Therapeutersatz ist. Von daher, befolge den Rat von @Mila_ , such dir professionelle Hilfe. Das ist nicht böse gemeint, sondern wäre ein besserer Schritt um tiefergehende Probleme zu lösen, als ein Partner.

@knopper
Frauen halten sich nicht nur auf Parties auf. Ich zum Beispiel habe meinen Freund in einem Egoshooter kennengelernt und nicht auf Lovoo oder Tinder. Wie bereits x fach erwähnt, wenn man nicht auf der Suche ist, ergibt sich schon was.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:00
Wie soll ich mich selbst lieben wenn mir laufend gezeigt wird, dass ich ein nichtsy bin?
Leute wie Maggie haben gvut reden, sie sagt jba selbst dass sie nie Probleme mit zurück weisunvg oder ausnutzen hatte weilnie erlebt und kann deshalb selbstbewusst die Klappe aufreißen. Sindx glückliche Die von allein zu hören kriegen wie toll sie sind...


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:00
@Maaggie

ja ich weiß..hab ich ja schon selber als Ratschlag gegeben.
Lovoo und co. nutz ich eh nicht mehr. bringt einfach nichts, wenn da Frauen regelrecht bombardiert werden usw....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:01
@Maaggie

Ich denke @NothingM weiß das es nicht böse gemeint ist :) ich kenne sie zwar nicht, aber mir wird oft mulmig wenn ich sie lese. Von daher bin ich der festen überzeugung das eben professionelle Hilfe ganz oben stehen muss.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:02
@NothingM
Naja befolgsz du eher das was andere sagen wenn du etwas tust oder hoerst du auch ab und zu auf dich?
Wie sind da die erfahrungen? Dein studium tuste ja nur wegen der mama und dem amt
Aber buch schreiben tust du ja von selber

Schonmal von poetry slam gehoert?


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:03
@Mila_
Ichv seh es auch nicht als böse an, nur fühl ich mich von Leuten, die das Problem noch nie hatten, am wenigsten verstanden. Ich kenn bisher kein 40 jährigen single und Jungfrau, der mir sagen könnte: "ist doch geil! "


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:03
@NothingM
Du gehst echt null auf die Ratschläge ein. Wenn es dir um Sex geht, wieso schnappst du dir nicht n Kerl der nur auf ONS aus ist? Das ist keine Seltenheit.


Anzeige

melden