Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 18:23
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ach so! Und ich dachte, Du würdest erstmal ne Jungfrau nehmen und dann weitersuchen und rumprobieren. :troll: Was auch nicht unnatürlich wäre.
ähm nein...zumal das sowieso fast unmöglich sein dürfte! In erster Linie ne Frau die Verständnis zeigt und auch was an mir findet (muss ja nicht gleich die große Liebe sein!)

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 20:51
@knopper
Ich habe so ein Gefühl..
Du wirst noch voll der Frauenabschlepper..
Keine Ahnung warum, aber ich sehe dich so.
Crazy Stupid Love falls du denn Film kennst.


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 20:58
@HereIAm12
Hallo? Ich bin ziemlich glücklich wie es ist, warum haben sich da andere einzumischen? Vor allem, was hat es andere anzugehen ob ich Single bin oder nicht?
Warum ist das in unserer heutigen Gesellschaft so wichtig?

]Text
Finde deine Einstellung nachdenkungswert. Hat auch nichts mit deinem Alter zu tun. Jeder kann seinen Singledasein ohne Verzeiflung selbst bestimmen und wird seine vielfältigen Gründen dafür haben, ohne sich deswegen rechtfertigen zu müssen. Aber sogenannte Normalose mögen halt gerne über ihre Eroberungen mit anderen diskutieren, eben Thema Nr. 1. Da kann man dann nicht mitreden und wird suspekt. Lol


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 21:17
@kokablue


nun ja mal schauen.... in der Rolle kann ich mich zwar nur sehr schwer wiedererkennen...aber manchmal geschieht eben doch noch so manches Wunder :)


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 09:23
Und schon wieder meinte ein kaputter Typ mir ein nackfoto abzulucksen, in dem er falsche Freundlichkeit zeigte, während ein toller Typ, den ich kennenlernen wollte, extremst desinteressiert an mein Gelaber war und mich blockierte, weil ich verletzt ihn fragte, ob er mich nur verarscht und scheiße findet... ich glaube es ist mein Schicksal auf ewig unglücklich zu sein... keins der Männer, die ich vergöttere will mich... es ist mein Schicksal.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 09:53
@NothingM
Naja allein schon jemanden zu vergöttern ist falsch. Du musst auch zu dir stehen und dich nicht einfach so komplett für eine unbekannte Person opfern. Sowas wirkt needy und macht eher unattraktiv.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 10:12
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Und schon wieder meinte ein kaputter Typ mir ein nackfoto abzulucksen, in dem er falsche Freundlichkeit zeigte, während ein toller Typ, den ich kennenlernen wollte, extremst desinteressiert an mein Gelaber war und mich blockierte, weil ich verletzt ihn fragte, ob er mich nur verarscht und scheiße findet... ich glaube es ist mein Schicksal auf ewig unglücklich zu sein... keins der Männer, die ich vergöttere will mich... es ist mein Schicksal.
Liest sich so, als wäre dein Lebensinhalt nur einen Partner zu finden und mit ihm glücklich zu werden. Wie möchtest du einen anderen Menschen lieben und glücklich machen, wenn du keine Selbstliebe verfügst? Du suchst ja verzweifelt nach einem Freund, um geliebt zu werden? Natürlich ist es schön, einen Partner zu haben und die Dinge mit ihm zu teilen. Aber es ist doch auch kein Weltuntergang, einfach mal single zu bleiben. Wenn man so verzweifelt auf der Suche ist, wird man nie (nur meine Meinung) jemanden finden, der wirklich zu einem passt. Du wirst nur klammern und wahrscheinlich enorme Verlustängste haben.
Selbstbewusstsein ist sexy. In Selbstmitleid zu versinken jedoch nicht. Das strahlt Unzufriedenheit mit seinem selbst aus - und Männer haben da meistens keine Lust zu.
Wieso vergötterst du einen Mann, den du nur aus der Kennenlernphase kennst?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:19
@NothingM
Eine Runde Mitleid.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:24
@NothingM

Du gibst irgendwelchen Leuten ausm Netz, Nacktbilder :ask:

Sorry aber da musst Dich nicht wundern.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:25
@Maaggie
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Wie möchtest du einen anderen Menschen lieben und glücklich machen, wenn du keine Selbstliebe verfügst?
Das ist Unsinn und wird schon dadurch widerlegt, dass Menschen mit psychischen Problemen und ohne Selbstliebe von anderen geliebt werden, und sich erst anschließend selbst zu lieben lernen.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:26
hm tja.... also da werde ja selbst ich misstrauisch wenn das ne Frau von mir verlangt.


..kein weiterer Kommentar dazu :D


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:27
@Gim
Finde ich nicht Unsinn. Wenn ich mit mir selbst unzufrieden bin, wirkt sich das auf meine Beziehung aus.

@knopper
Wenn du dein Selbstbewusstsein abhängig von Frauen machst, tut mir das leid.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:32
@Maaggie

Ich glaube @knopper
Bezog sich auf @NothingM .

@Gim
Die @Maaggie Hat gar nicht mal Unrecht.

Man strahlt Unzufriedenheit aus eben so wenn man sich selbst nicht liebt.

Menschen machen ein Bogen um Leute die lustlos, unglücklich/unzufrieden wirken.

Auf Zufriedene Menschen wird eher zu gegangen.

(Selbst festgestellt)
Bei schlechter Laune.. Bogen..
Lächeln offen, eher Gespräche ;)

Klar bekommen die auch wen ab, die da Ihre Probleme haben.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:33
@Maaggie

natürlich nicht hauptsächlich. nur wenn eine Frau einen mag gibt einen das schon ein wenig was.

So muss man sich eben immer allein. durch beiden..aber thats life.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:34
@MiaJinn @Gim
Ich persönlich hätte keine große Lust, mir n Kerl zu angeln, der psychische Probleme hat um ihn zu lieben, damit er es selbst tun kann.
Selbstbewusstsein macht sexy. Das ist anziehend, wenn man mit sich selbst im reinen ist und glücklich ist.
Wer spricht bitte schon jemanden an, der verzweifelt einen Partner sucht? Das ist so unsexy, ernsthaft. Ich finde Kerle FURCHTBAR, die verzweifelt nach einer Frau suchen, für eine Beziehung.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:37
@Maaggie

So ist es..

Wie ich ja schrieb.

Bei einem miesen Tag.. strahlt man schon aus.. alles sch***

Lächeln zufriede Ausstrahlung .. kommt man eher in Kontakt.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:38
Ich soll mich also verstellen, nachdem ich zuvor kaputt gemacht wurde? Schönen dank auch... Noch ein Beweis, das mich nie einer lieben wird so wie ich bin...


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:40
@MiaJinn
Wir teilen die selbe Meinung! 'n High Five drauf!

@NothingM
Du verstehst das nicht. Wieso machst du dich abhängig von jemanden? Du wurdest doch nicht kaputt gemacht, was zur Hölle. Wenn ein Mensch kein Interesse hat, wieso wird die Person so verteufelt?
Verzweifelt und Unzufriedenheit strahlen keinen Charme aus. Du strahlst aus, dass du unzufrieden bist. So hart sich das anhört, keiner hat darauf Lust.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:40
@NothingM

Ne nur nicht jeden Hans und Franz ausm Netz Akt Bilder verteilen.

Dafür wird dich keiner lieben sondern benutzen.

Kaputt für andere solltest Du dich eh nicht machen.

Werde dir selber eine Gute Freundin.

(Weiß klingt schmalzig)


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 11:41
@Maaggie
Ich wurde oft ausgenutzt. Die Männer tauschten mir vor dass sie mich lieben und ließen michb fallen.


Anzeige

melden