Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:37
@Samsaraa
Es ist damals nur bei den ehemaligen Freund mir passiert in Rahmen eines RPG Spiels... Zu einen vertraute ich ihn, da wir uns 1,5 Jahre kannten, somit sah ich es als ein vertrauenstrichen an und zu anderen (es werden vermutlich noch weniger Leute verstehen) wollte ich ihn halt glücklichv machen, da er damals wegen der Trennung von ex sehr unglücklich war. Da er damals oft für mich da war, wollte ich ihm genauso viel gvutes tun. Deswegen tut esan meisten weh, dass er mich am Ende doch nur ausnutzte... Vermutlich schon von Anfang an, werde es aber nie erfahren :/

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:39
@Mila_
Danke dass du mich verteidigst... Ist schon lange her sowas :/

Und wie gesagt es ist neNotlösung, wie es nachher wird, weiß ich noch nicht.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:44
@NothingM
Ja, und jetzt? ist doch egal.

Lerne draus, und leb dein leben weiter.

Du hast den Fehler gemacht, dass du aus Mitleid, was mit ihm zu tun gehabt hast.
Wieso willst du jemanden aus Mitleid deine Seele öffnen?

Da hat das ausnutzen schon angefangen, und du hast dich zum Ausnutzen freigegeben.

Oder du hattest ganz andere Erwartungsvorstellungen. Man hilft einen, wenn man ihn helfen will, und nicht wenn man sich was davon erhofft. Das ist doch genau so wie bei den ganzen Schleimern, die Frauen hinterher rennen, und nach dem Mund reden, in der Hoffnung auf Beziehung/Sex.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 12:57
@Mila_
Rein gar keiner hackt hier auf @NothingM rum. Ich kann für mich sprechen und sagen, dass ich es anstrengend finde, jemanden Ratschläge zu geben und stattdessen weiterhin nur mimimi höre. So schlimm kann das ja alles nicht sein, wenn ihr größtes Problem Sex ist. :ask:


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:02
@NothingM

Keiner will Dir hier an das Bein pieseln.

Nur du gehst auf nix wirklich ein.
Schreibst, die oder die haben ja keine Ahnung wie es ist.
Schreibt man Dir dazu was, wirds wieder ignoriert.

Ich wollte dir damit klar machen.
Das Du nicht alleine bist.

Du Austausch Möglichkeiten hast.

Ebenso ist @Mila_ Rat, dir ein Profi an die Seite zu holen, auch gut.
Der Umgesetzt werden sollte, damit es Dir Mental besser geht.

Freund, Sex sollte für dich, nicht oberstes Gebot sein.

Nicht darauf versteifen.

Auch aus Mitleid hätte ich keinen ein Akt bild geschickt, du wirst "hoffentlich" daraus gelernt haben.


Picke Dir das Beste der Ratschläge raus.

Tu was für Dich *andere sind egal* du solltest Dir wichtiger sein.

Wünsche Dir Glück,Erfolg und innerlichen Frieden.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:05
@Maaggie

Das ist was ich sagte, es ist eben mimimi weil es ihr nicht gut geht und das liest man aus jedem Post.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:07
@Mila_
Genau. Sie alleine hat es in Hand was an ihrer Situation zu ändern. Wir können nur Erfahrungsberichte, Ratschläge und Tipps geben, mehr aber auch nicht. Ich wage es zu zweifeln, dass hier jemand Psychotherapeut ist? Na, eben. Wenn es nur um Sex geht, ist die Lösung ganz einfach. Wenn es um die Vergangenheit geht, hat sie auch schon mehrere Ratschläge drum bekommen. Hat das Thema Beziehung und Partnerschaft oberste Priorität soll sie sich eben 'nen Freund angeln und schauen, was draus wird. Dazu hat sie nun auch x Tipps bekommen.
Nur mimimi, dies, mimimi, jenes bringt keinen und stört den Lesefluss.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:09
@Maaggie
Naja, Mimimi ist doch hier angebracht! Es geht ja um "Verzfeifelte Singels" - Nur man sollte die Tipps dann auch annehmen, bzw. auch darüber nachdenken. / Und die Bereitschaft sich zu ändern. (Nicht zu verstellen!)


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:10
@Samsaraa
Finde nicht, dass mimi angebracht ist. Der Eingangspost lautet nicht "heult euch aus, da ihr niemanden findet".


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:14
Merkwürdig. Gerade von Frauen kommt öfter mal der Wunsch, einfach nur Gehör zu finden..


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:15
@Maaggie
Finde ich schon. Wie soll den jemand seine Probleme schildern, wenn er sich nicht ausheult?
Du musst die Probleme der anderen, aus seiner Heulerei heraushören. - Klar ist Heulerei an sich, oberflächig betrachtet nicht zielführend. Aber es ist der erste Weg zur Besserung, wenn man sich nicht nur auf seiner Heulerei versteift.

Und da verstehe ich dich, wenn jemand nur rumheult, und wieder rumheult, und dann neue Geschichten schreibt, die auch nur rumheulerei sind. - Sich ausgeheult hat, und dann wieder die selben Fehler begeht.- Den Leuten kann man dann auch nicht mehr weiterhelfen.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:16
@vincent

Sie bekommt doch gehör, ebenso Ratschläge.

Nur muss sie es selber verwirklichen.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:17
@MiaJinn
Ohne die Ratschläge meine ich. Einfach halt nur bisschen ausheulen, jemand der das teilt.. Ratschläge geben und vorwerfen, dass sie nicht drauf eingeht, ist eine andere Sache. Dadurch fühlt man sich doch nur schlechter, weil man sich mal ausgeheult hat.
Also so dachte ich ticken Frauen eher mal.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:18
@Samsaraa
Oft kann ich aus diesen Diskussionen herauslesen, dass diese Personen unbedingt einen Partner haben möchten und das Leben als Single satt haben.
Aber warum ist das so? Warum sind viele Menschen als Single so verzweifelt und wollen unbedingt einen Partner?
Das ist die Frage des TE. NothingM wurden genug Tipps gegeben, zum 146841841. mal. Ob sie was ändert, ist ja mehr als nur fraglich. Das ist kein Ausheul-Thread, hier geht es um eine interessante Frage, die leider vernachlässigt wird, da verzweifelte Singles ignorant genug sind, um ernsthafte Ratschläge zu überlesen.

@vincent
Wenn sie sich ausheulen wollen, wieso gehen sie nicht in den "Wie fühlst du dich gerade" - oder sonst welchen Threads hin?


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:19
@Maaggie
Weil das Thema hierhin passt, man hier ernst(er) genommen wird und mehr Beachtung bekommt.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:20
@vincent

Es wiederholt sich aber leider nur.

Und Sie scheint nicht wenig Kummer zu haben.

Das können wir hier gar nicht auffangen, da muß ein Profi ran.

Sie sollte ein Schritt vor den anderen machen, keine Sprünge in das unendliche.
Damit kommt sie aus ihrem Strudel nicht raus.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:21
@MiaJinn
Ja, aber dann fühlt euch nicht berufen, es aufzufangen. So kommt das oft rüber. Nicht hier im Speziellen, habe zu wenig gelesen um das zu beurteilen aber kann es mir gut vorstellen.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:21
@vincent
Ich kann nur wiederholen, was @MiaJinn schon sagte. Sie hat tieferliegende Probleme als nur Sex und Kummer. Wir sind und wollen keine Therapeuten spielen, sie sollte ernsthaft darüber nachdenken, sich in eine Therapie zu begeben.
Die Fragen wurden uns ja nicht beantwortet, zum Beispiel wieso sie zwanghaft um jeden Preis eine Beziehung will. Oder was Sex gut machen soll, denn die Probleme lösen sich ja nicht auf.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:22
@vincent
Wir haben nichts aufgefangen! Sie hat angefangen, dass sie nur verarscht wird. Gut, 'n paar Tipps gegeben und nach einigen Zeilen erst hat es sich offenbart, dass sie vieeeeel mehr Probleme hat und deswegen einen Freund will, nicht weil sie sich nach Liebe sehnt.


melden

Verzweifelter Single?

25.10.2016 um 13:23
@Maaggie
Jemandem ernsthaft eine Therapie zu empfehlen, gleicht auch schon einer Diagnose. Aber lassen wir das. Habe keine große Lust auf das Thema. Mir einfach nur, als wollte sie sich bisschen Frust von der Seele schreiben..

Viel Spaß euch.^^


Anzeige

melden