Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 22:11
Zitat von sliderslider schrieb:Ich fürchte damit hast du @knopper dann für heute ausreichend frustriert.
Das war sicher nicht das Ziel, aber mich hat es was genervt, das immer nur von einer Seite zu sehen, denn es gibt ähnliche oder schlimmere Probleme eben auch vice versa :D

@knopper

Mach einfach alles mit, was du fassen kannst, auch wenn du anfangs denkst, dass es dir keinen Spaß macht. Du wirst dich wundern, was alles Spaß machen kann, wenn man es mit den richtigen Leuten macht.
Geh doch einfach mal alleine in ne Tanzschule und belege nen Kurs, das kommt gut an, wenn du nix kannst oder dich lustig benimmst. Ich glaube einfach, dir fehlen und fehlten Gelegenheiten. Dein Aussehen und fehlende Erfahrungen sind jedenfalls kein Hinderungsgrund, sondern ne Herausforderung, kannste alles zu deinem Vorteil verwenden, wenn du clever bist...

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

21.10.2016 um 22:08
@knopper
Rausgegangen und auf Partys usw.... bin ich schon mit 18.
so entweder ich habe etwas derart abstoßendes an mir was wohl jede Frau irgendwie spürt und mir deshalb den Korb ins Gesicht klatscht..
Du glaubst halt genau da dran. Deine Glaubenssätze sind wahrscheinlich dein Hauptproblem. Wenn du dich nicht anfängst, selbst zu lieben, wirst du von niemand anderem geliebt werden (können). Schon gar nicht von Frauen.

Lerne also, dich selbst zu lieben.

Edith sagt: Warum zitiert das System so oft fehlerhaft? -.-


melden

Verzweifelter Single?

21.10.2016 um 23:02
Ich hatte mein erstes Beziehungsabenteuer mit 14, mein Bruder erst mit 21. Spielt doch keine Rolle, wann es soweit ist..
Du kannst doch jeder Zeit deinen Status ändern! Auf jeden Topf passt ein Deckel! Du musst dich nur trauen, die Person, die dir gefällt, anzusprechen!


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 00:55
@Asimo


ja is ja alles richtig :D
trotzdem kannst du mir sagen was du wilst....irgendwann wird es halt creepy....


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 07:37
@knopper

meinst du mit "creepy" das du noch immer Single bist, nie die richtige Person gefunden hast oder das Gefühl in einer dauerhaften Bez zu stecken? :D ? Also letzteres kann ich persönlich verneinen ^^!


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 14:12
@Asimo


das ich noch immer Single bin ja.

Single ist ja eben auch nicht gleich Single.
Ich denke es macht n Himmelweiten Unterscheid wenn jemand zur Zeit grade mal Single ist (unter ein Jahr), oder ob jemand noch nie ne Beziehung hatte...und eben auch Single ist!

Wenn ich bspw. mit Frauen im Netz schreibe, und sie dann auch n Foto sieht, kommt jedenfalls nur immer die Frage "Wie lange bist du schon Single", oder auch "warum bist du Single".

Mein Fall existiert anscheinend irgendwie gar nicht....


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 14:27
Natürlich existiert dein Fall aber ich verstehe noch immer nicht dein Problem...
wenn sie dann auch n Foto sieht, kommt jedenfalls nur immer die Frage "Wie lange bist du schon Single", oder auch "warum bist du Single".
. Sei doch froh, dass sie das fragt.. anstatt gar nicht mehr zu schreiben! Das bedeutet doch übersetzt: WARUM BIST DU NOCH SINGLE -SIEHST DOCH GUT AUS!? Dann antwortest du mit.. tja.. habe eben noch nicht die Richtige kennengelernt und das Gespräch geht weiter..... Verstehe das Problem nicht :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 14:38
@Asimo
Naja die Fragen kann man auch aus anderer Sicht sehen :D ist nicht böse gemeint, ich meine es nur :D


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 14:44
@Venom

also ich persönlich würde einer Person, die ich nicht ansprechend finde - andere Sätze sagen!
Als ich Bilder schickte, kam in der Regel auch immer der Satz: Warum bist du Single ?!?!
Danach wurde geflirtet und es ging auf die nächste Stufe des Kennenlernens.. Telefonieren oder Audio-Chats :D
Darauf folgt dann das erste Date. Fertig!

Besser ist natürlich sich im Real-Life direkt kennenzulernen .. damit überspringt man das ganze oberflächliche Gedöns


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 14:48
@Asimo
Verstehe ich ^^ aber vor allem Leute die Menschen die noch nie eine Beziehung geführt haben oder keine sexuellen Erfahrungen haben als komisch betrachten stellen solche Fragen vll genauso, aber dafür mit anderer Bedeutung :D


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 15:10
@Venom
Tja, wer weiß wieviele Chancen man im Laufe seines Lebens vertan hat, weil man irgendwas fehlinterpretiert hat. Wer nicht (nach)fragt bleibt dumm (oder Single) :D

Machmal sollte man Dinge auch aus anderen Perspektiven betrachten.


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 16:29
Zitat von AsimoAsimo schrieb:Dann antwortest du mit.. tja.. habe eben noch nicht die Richtige kennengelernt und das Gespräch geht weiter..... Verstehe das Problem nicht :D
nee da ist kein Problem, denn so lief es ja dann auch meist bei mir ab.
Seltsamerweise haben die allermeisten dann doch Verständnis dafür und sind nicht abgeschreckt....entgegen der allgemeinem Meinung im Forum hier ("was soll ich mit einem Mann der noch jungfräulich und so gar keine Erfahrung hat, nee danke").

Kann natürlich sein, das dies nicht so richtig ehrlich ist und in dem Moment nur gut gemeint ist, das weiß ich ja nie so genau. Ich geh einfach mal davon aus das sie es ehrlich meint.

Alles andere sieht man dann wenn man sich trifft. Ich persönlich hätte per se erstmal nichts gegen eine unerfahrene Frau.....das sieht man von weiblicher Seite jedoch halt nicht so!


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 16:35
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich persönlich hätte per se erstmal nichts gegen eine unerfahrene Frau..
Ist in Deinem Fall @knopper ja auch nicht sonderlich verwunderlich. Genau das suchst Du ja, eine Frau, für die Du genauso das erste Mal bist wie sie für Dich. Damit ihr gemeinsam die ersten sex. Schritte unternehmen könnt - denn dann ist Deine eigene Jungfräulichkeit ja auch nicht mehr das, als was sie von anderen wahrgenommen wird.

Ich meine schon, dass es schwierig wird, zwei in demselben Alter zusammenzubringen, die noch Jungfrau sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass man all die spannenden Jahre verpasst hat!

Aber interessanter an Deiner Aussage ist das kleine Wörtchen "erstmal" :Y: :D


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 16:48
@Interested


nein, hätte ich eben auch nicht wenn es bei mir nicht so wäre.

Über die verpassten Jahre mach ich mir des weilen keine Gedanken mehr, das dies mich bereits einmal in ne klein e Krise, wenn nicht zu sagen Depression geführt hat. Das möchte man nicht wieder.

Es ist halt so, und die Vergangenheit kann man eh nicht ändern, fertig!


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 16:53
Zitat von knopperknopper schrieb:nein, hätte ich eben auch nicht wenn es bei mir nicht so wäre.
Diese Aussage kannst Du so gar nicht treffen.

Ja, das glaube ich Dir und wünsche ich Dir auch nicht. Ist einfach nur blöd, dass es so gelaufen ist.

Mit einem völlig unerfahrenen Mann, ist man nicht auf Augenhöhe - das wird der entsprechende Mann aber erst nach und nach merken, da er anfangs von den "neuen" Erfahrungen wohl zu geflashed ist.


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 16:58
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mit einem völlig unerfahrenen Mann, ist man nicht auf Augenhöhe - das wird der entsprechende Mann aber erst nach und nach merken, da er anfangs von den "neuen" Erfahrungen wohl zu geflashed ist.
Aber was, wenn beide unerfahren sind? Jeder hat doch mal angefangen und war unerfahren. Erfahrungen sammelt man auch gemeinsam. Auch, wenn man schon 20 ist. Es hat ja nicht jeder schon mit 14, 16 oder so sexuelle oder andere Erfahrungen gemacht.


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 17:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mit einem völlig unerfahrenen Mann, ist man nicht auf Augenhöhe - das wird der entsprechende Mann aber erst nach und nach merken, da er anfangs von den "neuen" Erfahrungen wohl zu geflashed ist.
naja aber war das nicht jeder einmal irgendwie? Ich finde es irgendwie unfair wenn man evt. die Phase überschritten hat und nun dafür keine Zeit mehr sein darf... ich meine kann doch auch anregend für den Gegenpart sein.

Gleiches Recht für alle? oder nicht?

@Byakuya


ja eben!
Es läuft immer wieder darauf hinaus das man sich damit doch schleunigst beeilen sollte bzw. das was verpasst wurde und irgendein Zug irgendwann abgefahren ist. Dies führt aber immer nur zu noch mehr Druck.
Jedenfalls war das bei mir so wo ich 27, 28 war...


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 17:09
@knopper
@Byakuya


Natürlich darf dafür Zeit sein. Ich sage einfach nur, dass man viele Teile der Entwicklung (wie das Wort schon sagt, die Entwicklung vom Kind---->Jugendlicher (Pubertät)----->Erwachsener) verpasst hat. Sich gewisse Dinge nicht entfalten und entwicklen konnten. Nicht alles davon kann man nachholen. Soll aber nicht bedeuten, dass deswegen keine Erfahrungen gemacht werden sollten oder könnten.

Außerdem habe ich selbst bereits geschrieben, wenn beide gemeinsam eine jungfräuliche Erfahrung machen, dann sind sie logischerweise auf einem Stand.

Wie genau meinst Du denn nun das Wörtchen "erstmal" @knopper


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 17:45
@Interested


hast du ja recht. Man darf bloß nicht den Fehler machen sich deswegen als einen minderwertigeren Menschen anzusehen, oder jemanden der dem Gegenüber nicjht gewachsen ist. Das strahlt man dann nämlich auch aus und das merkt das Gegenüber sicher.

Ich meine eigentlich schon das meine Kindheit / Pubertät ziemlich normal war...und ich habe auch schon recht früh (mit 13) auf das andere Geschlecht geschaut und mich für interessiert...nur dann war eben irgendwann n gewisser Zeitpunkt überschritten an dem es einfach nicht weiterging.
Müsste man eigentlich genau mal analysieren, denn ich weiß es ja wie gesagt selber nicht mehr so genau.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie genau meinst Du denn nun das Wörtchen "erstmal"
das meinte ich halt grundsätzlich. Also das ich solch einer Frau trotzdem offen gegenüber wäre wenn sie mich interessiert, und dies nicht gleich als absolutes Ausschlusskriterium bzw. No-Go ansehe.
Bei vielen Frauen hab ich allerdings den Eindruck das es genau so ist. Soll auch kein Vorwurf sein und ist schließlich ihr gutes recht.
Halt nur ne Feststellung!

und nur mal so nebenbei...sicherlich bin ich nicht der einzige und der erste dem so etwas widerfährt....


melden

Verzweifelter Single?

22.10.2016 um 17:56
@knopper

Natürlich ist man nicht minderwertig deswegen.

Ach so! Und ich dachte, Du würdest erstmal ne Jungfrau nehmen und dann weitersuchen und rumprobieren. :troll: Was auch nicht unnatürlich wäre.

Nein bist Du nicht und wirst Du auch nicht bleiben.

Aber Dankeschön, für Deine Offenheit, hier auch alle Fragen zu beantworten, die Dich selbst betreffen. :)


Anzeige

1x zitiertmelden