Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Aldi, Prospekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:28
@Ciela
du hattest alles gefunden, nur das nicht, warum wohl?

Anzeige
melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:28
ich hab mir des filmchen angeschaut.
am hals konnte ich die flecken da nich sehen wurde ja nur super kurz eingeblendet (es muss wohl das standbild der ersten einblendung von dem kind sein)

des bild könnte auch bei einer werbeaktion gegen kindesmissbrauch verwendet werden - das passt so nich wirklich zum eigentlichen werbe zweck.
aber die schatten am hals sind anscheinend nur schatten durch unglücklich gewählte beleuchtung.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:29
@RubberDuck
Ich habe das ganze Prospekt nicht gefunden. Darüber mache ich mir keine Gedanken. :D Wird wohl verloren gegangen sein oder ich habe es aus Versehen weggeworfen.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:32
@Ciela

hihi, so hab hab ich in meiner Jugendzeit auch manchmal ausgesehen wenn ich den höchsten Baum in der Gegend besteigen wollte. Mount Everest für Arme sozusagen.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:32
aldisuedger1642w17Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:35
@Tourbillon

Sehr werbewirksam und hat auch den entsprechenden Wahrheitsgehalt, eigentlich gefällts mir in diesem Zusammenhang.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:38
@RubberDuck

Aber trotzdem frage ich mich, warum der Junge so aussieht und was passiert sein könnte.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:39
@Tourbillon

sieht man doch , mami bemalt sich, so der Sohnemann, also bitte


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:41
@RubberDuck

Okay danke, hast mich beruhigt ^^


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:41
Gruselig, einfach nur gruselig :{

Die ganze Werbung find ich gruselig - für mich ist es eine Errungenschaften der Zivilisation, dass wir mehr Auswahl haben. Und jetzt soll es toll sein, wenn es weniger gibt, oder wie? :D

Finde auch, dass das Kind wirkt, wie nach einem Bombenangriff - die Mutter schaut auch nicht grad besonders glücklich aus.
Die Einrichtung hat einen Touch von Nachkriegsdeutschland, als es auch kaum was gab.

Was für ein Werbefilmer macht denn so einen Film, und mit was für einer Intention?!

Oder Aldi hat halt einfach den günstigsten genommen. :D


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:45
@AliceT

da warst du wohl nicht unter den 99% der dieser Werbung reinfällt, gratuliere, wir reden darüber, Zweck erfüllt. so ist es nun mal, auffallen um jeden Preis, das war auch schon in den 50ern so.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:47
zu dem bild kann ich nicht viel sagen und auch nicht auf was genau es sich bezieht...
dem jungen scheint blut über die augenbraue zu rinnen
das t-shirt scheint 'verrutscht' vom zerren?
und die flehenden augen des kleinen

stimme dir zu @AliceT
gruselig

den werbespot hab ich noch nicht gesehen
aber wie der kleine guckt, stimmt mich traurig..


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:50
@unbenannt

ist doch alles gestellt, am liebsten würdest du ihm 1000€ schicken, nicht wahr?


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:51
so werden wir manipuliert und die meisten merken es nicht mal.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 18:58
Klein und große Augen, ein Lieblingsmotiv um das Herz zu rühren, so sehen kleine Kinder aus, nur deswegen, weil man sich dann um sie auch kümmert.
Ist auch ein Schutzmechanismus der Heulbojen, man muß sie einfach lieb haben.
So ist es seit tausenden von Jahren und die Werbung nimmt es natürlich dankbar an, man erinnert sich.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 19:04
@Tourbillon

der Stepke fragt gerade die Mami, hab ich das so richtig gemacht, mehr soll das Bild nicht aussagen und bitte frage dich nicht ob er verletzt ist, unsinn


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 19:08
@RubberDuck

Ich habe jetzt den Sinn des Bildes verstanden, nur mein Problem ist, daß ich heute eh schon einen leichten Depri habe und wenn ich dann das Foto von dem "blutverschmierten" Jungen sehe, dann kommen mir sofort noch traurigere Gedanken

Ist aber alles okay, Danke :)


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

16.10.2016 um 22:43
@Spukulatius
Mein 1. Gedanke war Aleppo und Krieg. :(


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

17.10.2016 um 12:03
Würgemale sehen ganz anders aus.


melden

Befremdliches Bild im ALDI-Süd Prospekt

17.10.2016 um 18:18
Mein erster Gedanke, blood sport for kids, und jetzt bekommt er den Pokal überreicht , und der Junge denkt , ' boah ist der groß ! ' der Junge hat Schmerzen, aber sein Stolz lässt es nich zu , zu weinen, denn er bekommt ja jetzt den Pokal ! Oder so ähnlich ! Grins 😉


Anzeige

melden