Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:14
Zitat von brausudbrausud schrieb:Kann man die Bildchen nicht eh in "Einstellungen: Freundesliste" ausblenden?
oh, das is neu :D

ok dann lösch ich mein Oldschool FL Style mal wieder, schön.

Anzeige
melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:20
@tic
Siehste mal an was dns so alles denkt. :Y:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:27
trotzdem scheiße @brausud, mich stört ja das durch die Avas der Raum zwischen den User Nicks größer ist und sich dadurch die FL automatisch verlängert, selbst bei deaktivierten Avas bleibt der Zwischenraum..


muss ich doch noch ma was basteln ^^


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:32
@tic
Du kriegst des schon hin. :Y:
Und dns wird ja auch noch nicht fertig sein mit dem Umbauen von Allmy also wird da vielleicht noch was kommen.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:33
hoffentlich nicht @brausud :o:


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:40
@tic
:ask:
Weil du dann nix zum Basteln hast?
Frag dns und werd eben Chefingenieur von Allmy. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:42
maul nicht rum :D
@brausud

die jungs hier leisten gute arbeit :Y: :)




melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:45
@unbenannt
Ey, dann verschwind ich eben wieder in Gaming und Filme. :P:


Und an der Arbeit die hier gemacht wurde/wird hab ich nicht rumgemault. :D


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 18:51
doch doch .. :)

alles .. ist nie gut genug .. :P:
kann die mauer da nicht grün sein? oder blau *seufz :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 19:12
Zitat von brausudbrausud schrieb:Weil du dann nix zum Basteln hast?
ne weil ich dann die ganzen Designs umbasteln muss :vv:


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 19:27
Zitat von tictic schrieb:ne weil ich dann die ganzen Designs umbasteln muss :vv:
warum das?
Also mein schönes grünes Design was ich von dir hab, funzt nach wie vor (hab das gleiche noch wie vor dem Umbau von dns)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 19:49
hm, und die fl is auch Grün @Optimist?


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 20:08
@tic
was ist
Zitat von tictic schrieb:fl
?

Es ist alles wie vorher, bis auf die Veränderungen, die dns herbeigeführt hat.
Im Vergleich mit dem originalem Design (wenn ich nen anderen Browser benutze) sehe ich nichts, was bei mir anders funktioniert.

Das Grün ist auch noch da wo es immer war 😊


2x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 20:17
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Es ist alles wie vorher
Zitat von OptimistOptimist schrieb:bis auf die Veränderungen, die dns herbeigeführt hat.
genau die Veränderungen mein ich ja @Optimist d


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 20:35
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Das Grün ist auch noch da wo es immer war
das hatte ich nachträglich noch angefügt.

Was heißt das "fl" (das heißt doch nicht "Veränderung", oder doch?)

Also wie gesagt, mein Design ist noch genauso wie du es kreiert hattest.
Aber der Editor zB. ist jetzt anders, die Freundesliste, diverse Buttons an anderer Stelle usw. Aber das Layout und das grün alles noch das Gleiche.

Bei meinem Style müsstest du also absolut nichts ändern.


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 20:35
@Optimist
FL = Freundesliste


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 20:37
@Assassine
ach so, danke 😊

Ja, wie gesagt, die Freundesliste sieht jetzt anders aus, aber das ist ja bei allen usern so - ganz unabhängig vom Style.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

20.02.2017 um 23:00
oh sorry @Optimist, ganz übersehen :vv:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.03.2017 um 13:34
@Optimist https://userstyles.org/styles/82119/green-by-tic (Archiv-Version vom 19.10.2021)

hab paar noch fehlende Klamotten hinzu gefügt, paar Schriftfarben und die system pn angepasst..


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.03.2017 um 19:22
@tic
herzlichen Dank 😊
Zitat von tictic schrieb:und die system pn angepasst..
ja das ist toll, die PN's haben jetzt einen Trennstrich 👍 , vorher war das nicht.

Einen Nachteil haben die PNs bzw der Editor jetzt noch (ist nur bei deinem Style so): um sehen zu können, wann der user das letzte Mal eingeloggt war, muss ich bis zur 1. Nachricht scrollen.
Mit dem Original-Style sehe ich das von jeder PN aus, auch bei der letzten PN.
Zitat von tictic schrieb:hab paar noch fehlende Klamotten hinzu gefügt, paar Schriftfarben
wie meinst du das mit den Schriftfarben? Ich hatte doch vorher schon eine riesengroße Pallette von Farben? Sind es jetzt noch mehr?


Anzeige

1x zitiertmelden