Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 21:27
@Mailaika

tenor

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 21:27
Lol
Allerliebst ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 09:50
@Lepus
Hallo.....

Ist das aus " Watership down?"


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 09:58
@Funzl
Nicht ganz so blutig: Bambi - das ist Klopfer, der ein Weibchen erspäht hat und ganz baff ist. :D

Ab Minute 1:40:

https://www.youtube.com/watch?v=N12dH1lIE74 (Video: The most romantic scene from Bambi)


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 09:59
Zitat von LepusLepus schrieb:Nicht ganz so blutig: Bambi -
:lolcry:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 10:00
@Mailaika
Watership Down ist nichts für kleine, zarte Hasis. :D


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 10:02
Zitat von LepusLepus schrieb:Watership Down ist nichts für kleine, zarte Hasis. :D
Kleine, zarte Mailis können aber auch bei Bambi weinen.
Oder König der Löwen....
Oder Free Willy....

^^

Ran an die Weihnachtssterne. Wir wollen Ergebnisse sehen :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 10:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Nicht ganz so blutig: Bambi - das ist Klopfer, der ein Weibchen erspäht hat und ganz baff ist. :D
Ah okay...
Zitat von LepusLepus schrieb:Watership Down ist nichts für kleine, zarte Hasis. :D
Manoman...das hat mich damals traumatisiert.....als ich den Film zum erstem mal sah......war ja da noch "Kind" und liebte Hasen über alles...hatte auf´m Hof meiner Großeltern selbst Hasen und Hasenbabys...was hab ich damals geheult...wochenlang.....:cry:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 10:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder König der Löwen....
Jepp, jedes Mal...
Und jetzt als erwachsenes Hasi begreife ich auch endlich die Tragweite hinter Simbas Weggang - als Kind habe ich nicht verstanden, dass er ja mit der Gewissheit weggeht er habe seinen Vater getötet und dass er sich deswegen aufgegeben hat, weil ihm ja eingeredet wurde, er könne nie wieder zu seiner Familie zurück.
Ich glaube, er wollte sterben in der Wüste.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ran an die Weihnachtssterne. Wir wollen Ergebnisse sehen :D
Ja, faules Hasi. ^^'
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Manoman...das hat mich damals traumatisiert.....als ich den Film zum erstem mal sah......war ja da noch "Kind" und liebte Hasen über alles...hatte auf´m Hof meiner Großeltern selbst Hasen und Hasenbabys...was hab ich damals geheult...wochenlang.....:cry:
Ich auch!
Und von "Das letzte Einhorn" hatte ich drei Nächte Alpträume. O_O
Nur weil es Zeichentrick ist, meinen die, es wäre für Kinder... -.-


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 10:27
Zitat von LepusLepus schrieb:Und von "Das letzte Einhorn" hatte ich drei Nächte Alpträume. O_O
Nur weil es Zeichentrick ist, meinen die, es wäre für Kinder... -.-
Da ging es mir ähnlich wie bei Watership...nur mit einem weitaus tragischeren Hintergrund.....ich hab mir den Film 1993 zusammen mit einer damaligen guten Freundin ihr zu Hause angesehen...geheult haben wir beide....danach schien aber alles wieder i.O. zu sein.


Ich verließ sie spät in der Nacht - 1:30 rum...und fuhr in einer traumhaft schönen Sommernacht nach Hause - 40 KM Autobahn - plus 12 KM Landstrasse.

Hätte ich auch nur ansatzweise geahnt was Sie in dieser Nacht noch mit sich selbst vor hatte, wäre ich wohl geblieben.

Den nächsten Morgen hat Sie nicht mehr erlebt.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 10:33
Ach du verdammte Scheiße... :(


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 10:35
Zitat von LepusLepus schrieb:Ach du verdammte Scheiße... :(
in der Tat.....war eine sehr tragische Geschichte......


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 10:36
Das tut mir sehr leid... :(


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 11:02
Zitat von LepusLepus schrieb:Das tut mir sehr leid... :(
Ist lange her......und im Alltag nicht mehr präsent. Vergessen hab ich es aber nicht...weil sie ein sehr nettes Mädel war....und keine Standesunterschiede kannte, obwohl aus " sehr vornehmen Hause"...wie man wohl sagen würde.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 11:03
SO, bin dann mal weg...muß noch Material für den neuen Arbeitsplatz besorgen.....wird wieder ne elendigende Schlepperei...bis später dannn *wink*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

15.11.2019 um 11:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist lange her......und im Alltag nicht mehr präsent.
Das ist gut, wenn man das überwunden hat.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bis später dannn *wink*
*wink*

Ich muss ja noch häkeln... ^^'


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.11.2019 um 09:55
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich muss ja noch häkeln... ^^'
Hmmm.....bist du Häkelholikerin, hmmm? ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.11.2019 um 10:35
@Funzl
Ich kann jederzeit damit aufhören!
...
Wenn ich will...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.11.2019 um 10:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich kann jederzeit damit aufhören!
...
Wenn ich will...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

Schon mal probiert? Nach wie viel Stunden / Tagen fangen dir die Hände an zu zittern, bekommst Schweißausbrüche, wirkst "fahrig" und nervös, hmmm?


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

16.11.2019 um 10:43
@Funzl

Noch nie ausprobiert!
Ich will ja nicht aufhören und ich hab es unter Kontrolle.
*zitter*


Anzeige

1x zitiertmelden