Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:56
Zitat von StuartStuart schrieb:Und Lepus holt sich dann immer eins zum kuscheln rein
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin dabei - denen stell ich eine Luxushütte hin - das hat die Welt noch nicht gesehen! Mit ganz vielen hohen, überdachten und beheizten Aussichtstürmen!!!
Oder zieht mit dort ein :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:denen stell ich eine Luxushütte hin -
So ähnlich sah mein Rattenschrank aus :popcorn:


csm 20160823103732 4592 57d432d0deOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 21:03
Zitat von StuartStuart schrieb:Siiiiehste.... Funzli macht mit
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOGISCH!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder zieht mit dort ein :D
Nee, hab doch hier mein Flederqaurtier...von dem es in ca. 30 Minuten die ersten Bilder geben wird
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So ähnlich sah mein Rattenschrank aus :popcorn:
Ratten :lv: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ratten!!! Hatte selbst mal zwei...Ben und Nogger :lv: Sind ber schon lange im Rattenhimmel, und warten dort auf mich....die haben beide auf ihren Namen gehört...waren immer i-wo in der Wohnung unterwegs...und wenn ich sie gerufen habe, wussten die: " Der Dicke hat Futter....und ab und an einen KLEINEN Tropfen Bier"


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 21:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nee, hab doch hier mein Flederqaurtier..
Ich meinte ja auch Lepus ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:von dem es in ca. 30 Minuten die ersten Bilder geben wird
OK, dann warte ich noch mit dem wegpennen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ratten :lv: Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Ratten!!!
Ratten sind mega tolle Haustiere, finde ich. Mit denen kann man richtig was anfangen. Ich hatte insgesamt sechs. Ineinander übergehend. Alle unglaublich coole Tiere. Schade, dass Ratten nicht so alt werden.
Meine haben gekochte Eier ungepellt und lebende Maden geliebt. Hatte oft welche im Kühlschrank ^^
Und ungeknackte Walnüsse oder Erdnüsse waren auch immer ein Highlight ^^


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 21:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich meinte ja auch Lepus ^^
:cry:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:OK, dann warte ich noch mit dem wegpennen.
Funzl schrieb:
10 Minuten noch
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ungeknackte Walnüsse oder Erdnüsse waren auch immer ein Highlight ^^
Nogger war verrückt nach den kleinen Cocktail-Tomaten......die waren für seine Krallen wohl zu glatt, da hat er erstmal immer "Fußball" mit gespielt bis er sie dann endlich richtig zu packen bekam.

Ein Bild für Götter war, wenn die beiden Spagetti / Maccaroni gefuttert haben - Stück für Stück ins Maul geschoben - bis ie Nudel zu Ende war...und dann kam immer der "fragende Blick": " soll das schon alles gewesen sein, hmm?"


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 21:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und dann kam immer der "fragende Blick": " soll das schon alles gewesen sein, hmm?"
Der Blick auf die eigenen leeren Pfötchen und dann zum Futterpersonal. :lolcry:

Die konnten echt ausgiebig mit ihrem Futter spielen. Dabei soll man das doch nicht.

Und wo die überall hoch kamen. Eine saß mal ganz oben in der Gardine. Die dickste von allen, aber die war wie ein Regenwurm. Konnte sich ewig langmachen ^^


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 21:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und wo die überall hoch kamen. Eine saß mal ganz oben in der Gardine. Die dickste von allen, aber die war wie ein Regenwurm. Konnte sich ewig langmachen ^^
Und schon isse mir sympathisch! :lv:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und schon isse mir sympathisch! :lv:
Die war auch echt ne coole Ratte ^^


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:04
@Funzl
Diskussionsleiter

@Mailaika
@Lepus
@Stuart
@Photographer73
@H.W.Flieh
@Rolex





So, mein Arbeitsbereich steht - erstmal bleibt es so...ein bißchen Feinschliff noch, aufräumen ist klar - und da wo die rote Linie zu sehen ist, da kommen noch zwei Bücherboards hin, eine Vitrine und der " Chemieschrank "...die Modellmotorräder im Fenster stehen da auch nur vorüber gehend...die kommen noch woanders hin - die helle Platte zwischen den beiden roten rechten Schränken wird noch lackiert


SAM 9904Original anzeigen (0,2 MB)


SAM 9905Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 9906



SAM 9907



SAM 9908Original anzeigen (0,2 MB)



SAM 9910


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die war auch echt ne coole Ratte ^^
Heheheeeeee......:lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:06
@Funzl
Sieht astrein aus!

Was steht im vierten Bild auf dem grünen Schrank?
Der große Kasten.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:07
Huii... Klasse @Funzl


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:08
@Lepus


Kann man doch gut lesen.... " FLOHR-OTIS" - Voll-Unterhaltsdienst...Eigentum von Funzl *grins*

@Stuart

thx :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:09
So ein Thermometer Dingens wie auf dem Fensterbrett hatte ich auch mal. Das hat super funktioniert. Wie auch immer ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:10
@Funzl
Nein, auf dem grünen Ding, der weiße Kasten, ist das ein Kassettenrecorder?


2x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:11
Zitat von LepusLepus schrieb:Nein, auf dem grünen Ding, der weiße Kasten, ist das ein Kassettenrecorder?
Ach soooo...nein, dat ist der Drucker


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:11
Zitat von LepusLepus schrieb:ist das ein Kassettenrecorder?
Auch meine Vermutung ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:12
Interessantes Design! :o:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach soooo...nein, dat ist der Drucker
Stimmt, jetzt wo du es sagst :D


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:12
@Lepus

Die Stereo-Anlage ist links von der linken Vitrine - nicht zu sehen, steht ziemlich tief...
Zitat von LepusLepus schrieb:Interessantes Design! :o:
Dat Scheizzding kostet Geld ohne Ende - ein Satz Patronen 100 Uru


Anzeige

melden