Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 12:55
Zitat von StuartStuart schrieb:Mach doch den Hintergrund dunkelblau mit einem schmalen weißen Streifen und das 3eck schwarz
Zu aufwändig....

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 12:56
Mh... Aber du musst doch den Hintergrund nicht einzeln machen... Nur den Streifen draufnähen.
Ausserdem hast du gefragt 🤪😂


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:00
@Funzl
Ich würde weiß nehmen.


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:01
Die Mehrheit der Fliegen fällt auf schwarz nicht auf *hust*


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:02
Oh...
Ich würde schwarz nehmen! XD


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:03
Zitat von StuartStuart schrieb:Mh... Aber du musst doch den Hintergrund nicht einzeln machen... Nur den Streifen draufnähen.
Ausserdem hast du gefragt 🤪😂
Klar hab ich gefragt - aber dann brauche ich drei Stoffe - = drei Nähte...und die müssen Kante an Kante liegen - makellos - ein Zehntel Millimeter daneben und der Unterstoff guggt durch = sieht scheizze aus.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Die Mehrheit der Fliegen fällt auf schwarz nicht auf *hust*
Stimmt.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich würde weiß nehmen.
Wirds wohl auch werden, ja.

@Lepus
@H.W.Flieh

Dunkelblau auf schwarz...geht das Blau nicht unter.....hmmmm...


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dunkelblau auf schwarz...geht das Blau nicht unter.....hmmmm...
Ja, wäre zu dunkel.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:04
Tatsächlich finde ich aber, @Stuart hat da schon nicht ganz unrecht... dunkelblau/schwarz/weiß auch als Farben für das Tuch wäre dann halt wirklich passend.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klar hab ich gefragt - aber dann brauche ich drei Stoffe
Mach es doch schwarzes Dreieck, dunkelblauer HG mit weißen (Zier)nähten.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:08
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Tatsächlich finde ich aber, @Stuart hat da schon nicht ganz unrecht... dunkelblau/schwarz/weiß auch als Farben für das Tuch wäre dann halt wirklich passend.
Funzl schrieb:
Klar hab ich gefragt - aber dann brauche ich drei Stoffe
Mach es doch schwarzes Dreieck, dunkelblauer HG mit weißen (Zier)nähten.
Boaah..weiße Ziernähte......einmal abweichen und alles ist versaut.....dazu bräuchte es eine Nähmaschine mit Linealfuß...wo der Stoff mm genau geführt wird...

aber es stimmt schon...sähe sehr gut! aus..


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:10
@Funzl
Oder was hältst Du davon: Keine weißen Ziernähte, gefasste Kanten mit weißem Schrägband?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:15
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:gefasste Kanten mit weißem Schrägband?
Auch dazu bräuchte es einen Linealfuß - den ich leider nicht habe :(


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:19
@Funzl
Ich bin jetzt einfach mal gemein und helfe beim Visualisieren ;)

8a94dce196a309e6 funzltuchmystery


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:20
@H.W.Flieh


Joo, das hätte schon was...aber wie gesagt...es mangelt am nötigen Spezialzubehör-


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:21
@H.W.Flieh

Hmmmmm...einschneiden KÖNNTE gehen...den schwarzen Stoff einschneiden - den weissen "einschieben" - und das blaue Dreieck^^ auflegen....

Ich muß nachdenken


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:38
@H.W.Flieh
@Stuart


Würde nicht ein weißer Helm auch passen? Das würde sich viel leichter " umsetzen" lassen...^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:40
@H.W.Flieh
@Lepus
@Stuart
@3.v.l.
@Rolex
@psreturns
@Mailaika

Kann mir jemand sagen wie ich hier ein "Word-Dokument" mit mit eingefügten Formen einstellen kann?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kann mir jemand sagen wie ich hier ein "Word-Dokument" mit mit eingefügten Formen einstellen kann?
Sorry, da bin ich komplett raus :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sorry, da bin ich komplett raus :)
Schick! Dann bin ich nicht mehr alleine damit :bier:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:45
@Funzl
Unten im Textfeld steht "Bild oder Datei einfügen", versuch das mal, ich weiß nur nicht, ob das geht.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.08.2019 um 13:45
@Funzl
:bier:


Anzeige

melden