Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:13
@Funzl

WAT?!
Sind die vergoldet oder was?! O_O
Welche Marke?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:14
Zitat von LepusLepus schrieb:WAT?!
Sind die vergoldet oder was?! O_O
Welche Marke?
Brother.....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:16
Ah, alles klar...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:27
@Lepus


Den hab ich mir im Grunde aufschwatzen lassen - taut keinen Schuß Pulver....

So, ich geh mal baden- dann was essen - ca. 60 min....vielleicht bis später


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:28
Ich hoppel ins Bett, ist schon 28 Minuten nach Bettchenzeit.

*wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.11.2019 um 22:28
@Lepus


Dann :sleepy: gut *wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 08:08
@Funzl

Klasse ! Das Ganze haste aber echt schnell hochgezogen. Top Arbeitsbereich !


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 11:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Klasse ! Das Ganze haste aber echt schnell hochgezogen. Top Arbeitsbereich !
Danke - bin ja noch nicht fertig - muß noch einiges an die Wand......und ich hoffe das ich HEUTE auf Mauerwerk hinter der Tapete treffe, beim Bohren....^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 17:33
@Funzl
Diskussionsleiter

@Photographer73
@Lepus
@Mailaika
@Stuart
@H.W.Flieh

So meine lieben - ich mach jetzt genau DAS - was mich so richtig erregt.....Fernsehsender sortieren - nach meinem Programmplatz-Schema.....ich gehe von 4 - 6 Stunden Zeitaufwand aus....*grusel*

Das Leben ist schön!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 17:35
@Funzl
Muahahaha!
Das kenne ich! XD

Zum Glück schaue ich nicht oft fern, nur Nachrichten, aber ich sortiere trotzdem die Programme immer so, wie ich es gewohnt bin, da bin ich Monk! :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 18:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fernsehsender sortieren
In Ermangelung eines Fernsehapparats habe ich das Problem seit fünf Jahren nicht mehr..
Klingt aber, äh, spannend.... :/


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 19:44
@Lepus
@H.W.Flieh



So, bin fertig...also mit den Nerven.....dat mit den Sendern sortieren mach ich morgen zu Ende......jetzt gönne ich mir ein heißes Bad, und danach eine kalte Mahlzeit...irgendwie hab ich großen Appetit auf viel Käse^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 19:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:irgendwie hab ich großen Appetit auf viel Käse^^
Ganz würzigen, der so krass riecht, dass alle anderen Lebensmittel im Kühlschrank sich in die Ecken verkriechen ? *.*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 19:56
Zitat von LepusLepus schrieb:bin ich Monk!
Täglich ZDFneo :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 20:18
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ganz würzigen, der so krass riecht, dass alle anderen Lebensmittel im Kühlschrank sich in die Ecken verkriechen ? *.*
Nein, nein.....etwas Emmentaler, etwas Tilsiter und etwas Camembert....


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 20:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein, nein.....etwas Emmentaler, etwas Tilsiter und etwas Camembert....
Auch der Camembert riecht streng, wenn man ihn lange genug liegen lässt und dann kribbelt er auch auf der Zunge ^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 21:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auch der Camembert riecht streng, wenn man ihn lange genug liegen lässt und dann kribbelt er auch auf der Zunge ^^
Joo, weiß ich.....aber so weit lass ich es meist nicht kommen....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 21:04
@Funzl
Diskussionsleiter

@Mailaika
@H.W.Flieh
@Lepus
@Photographer73
@Stuart

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend......ich geh ratzen......:sleepy: *wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 21:05
*wink*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

14.11.2019 um 21:23
Schlaf gut ^^
Zitat von LepusLepus schrieb:wink
Einst du eigentlich mit Pfoten oder mit den Ohren? :ask:


Anzeige

melden