Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.04.2020 um 21:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Respekt!
Danke :)

Ist doch okay wenn dir ab und zu Inflektive mopse, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.04.2020 um 21:35
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ist doch okay wenn dir ab und zu Inflektive mopse, oder?
Logisch!

Heute sind ( unter viel Stress ) die kleineren Ölbindemittel-Säcke fertig geworden - gefallen mir aber alle nicht - mach nochmal neue...


SAM 0877


Dafür wurde DAS HIER um so schöner :lv: ( Rahmen gekauft )


SAM 0879


:lv:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

22.04.2020 um 21:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gefallen mir aber alle nicht
Der 2. von rechts ist doch gut :Y:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 00:04
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Bastelst du was?
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, möchte ich gern antworten: nein. Ich habe allerdings eine Leidenschaft für Dioramen/Miniaturen/historische Puppenstuben und bin deshalb vor allem wegen Funzls beeindruckendenden Werkeleien hier hängen geblieben. Nachti @all 🙂


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 00:06
🐀💤💤 Nacht


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 04:56
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Der 2. von rechts ist doch gut :Y:
Sagen wir mal so...er ist der am wenigsten schlechteste ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 05:15
So, da ich ja genug "schlechte" Säcke zum rum probieren habe, hier mal eine kleine
" Installation"...


SAM 0880


Muss nur noch die Füllung tauschen - Kochsalz raus - und Quarzssand rein - sonst ist vom kleinen Schäufelchen bald nix mehr übrig...:(


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 06:20
@Funzl
Immernoch Wahnsinn! Wobei ich sagen muss die Mülltonne ist mir zu neu. Da hat mir die erste verbeulte Version besser gefallen


3x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 06:34
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da hat mir die erste verbeulte Version besser gefallen
Welche ist dir zu neu? Die oben auf dem Bild, neben dem offenen Sack?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 07:33
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Mülltonne ist mir zu neu.
Finde ich auch.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die oben auf dem Bild, neben dem offenen Sack?
Ja die


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 07:37
@Funzl
Genau die


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 09:35
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ja die
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Genau die
Das ist aber eine andere...die verbeulte hat Griffe und ist größer ;)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 10:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist aber eine andere...die verbeulte hat Griffe und ist größer
Schon klar.
Sieht halt nur neu aus


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 10:41
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Sieht halt nur neu aus
Dellen sind da sehr schnell drin :D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 11:05
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wobei ich sagen muss die Mülltonne ist mir zu neu. Da hat mir die erste verbeulte Version besser gefallen
Mir hat z.B. die hier ....

wgx4dkrwnqm5 SAM 0828

... ganz gut gefallen.

Allerdings sollten da auch noch Griffe drauf...


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 11:07
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Allerdings sollten da auch noch Griffe drauf...
Die wären dann nur 3 mm groß - somit keine Chance - scheitert am passenden Material sowie am passenden Werkzeug


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 11:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die wären dann nur 3 mm groß - somit keine Chance - scheitert am passenden Material sowie am passenden Werkzeug
...oder ein Metallbügel?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 11:26
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:...oder ein Metallbügel?
Macht nur Sinn mit nem Holzgriff in der Mitte drinne


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 12:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Macht nur Sinn mit nem Holzgriff in der Mitte drinne
Ja und als Griff ein Stück abisoliertes Kabel passender Farbe:

eh1c


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

23.04.2020 um 14:09
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Ja und als Griff ein Stück abisoliertes Kabel passender Farbe:
Gute Idee :Y:

@Funzl
Nachdem bisherigen Aufwand für das Saugmittel kommt doch bestimmt noch die passende Öllache.
Wenn ja, woraus?

Einfach nur schwarze Farbe? Auf ne Folie gießen und später abziehen?


Anzeige

1x zitiertmelden