findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Logisch!findibus schrieb:Ist doch okay wenn dir ab und zu Inflektive mopse, oder?

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war, möchte ich gern antworten: nein. Ich habe allerdings eine Leidenschaft für Dioramen/Miniaturen/historische Puppenstuben und bin deshalb vor allem wegen Funzls beeindruckendenden Werkeleien hier hängen geblieben. Nachti @all 🙂findibus schrieb:Bastelst du was?
Sagen wir mal so...er ist der am wenigsten schlechteste ^^findibus schrieb:Der 2. von rechts ist doch gut :Y:

Welche ist dir zu neu? Die oben auf dem Bild, neben dem offenen Sack?6.PzGren391 schrieb:Da hat mir die erste verbeulte Version besser gefallen
Finde ich auch.6.PzGren391 schrieb:Mülltonne ist mir zu neu.
Ja dieFunzl schrieb:Die oben auf dem Bild, neben dem offenen Sack?
Cherokeerose schrieb:Ja die
Das ist aber eine andere...die verbeulte hat Griffe und ist größer ;)6.PzGren391 schrieb:Genau die
Schon klar.Funzl schrieb:Das ist aber eine andere...die verbeulte hat Griffe und ist größer
Mir hat z.B. die hier ....6.PzGren391 schrieb:Wobei ich sagen muss die Mülltonne ist mir zu neu. Da hat mir die erste verbeulte Version besser gefallen

Die wären dann nur 3 mm groß - somit keine Chance - scheitert am passenden Material sowie am passenden Werkzeugdelta.m schrieb:Allerdings sollten da auch noch Griffe drauf...
...oder ein Metallbügel?Funzl schrieb:Die wären dann nur 3 mm groß - somit keine Chance - scheitert am passenden Material sowie am passenden Werkzeug
Ja und als Griff ein Stück abisoliertes Kabel passender Farbe:Funzl schrieb:Macht nur Sinn mit nem Holzgriff in der Mitte drinne

Gute Idee :Y:delta.m schrieb:Ja und als Griff ein Stück abisoliertes Kabel passender Farbe: