Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 12:43
Zitat von LepusLepus schrieb:Es ist einfach so wunderschön alles!
Alles so niedlich klein.
Wenn ich könnte, ich würde so was auch machen.
Der Rahmen ist gekauft - die Zeichnung aus dem Netz. Ich fand damals diese Zeichnung durch Zufall im Netz....und dieser Umstand war dann ausschlaggebend für die Entstehung der Fleder-Geschichten.

So wie auf der Zeichnung - so sehen die Fleders in meiner Fantasie aus....so, und wie die Plüsch-Fleders von Art .. ... Dark...wobei sich die Zeichnung und diese Plüsch-Fleders SEHR ähnlich sind.

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 12:45
@Funzl
Ich meine nicht nur das, sondern alles insgesamt. ^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 13:02
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich meine nicht nur das, sondern alles insgesamt. ^^
Vielen Dank.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 17:03
@Lepus

Hätte ich Knetmasse da...ich würd glatt ein Miniatur-Butterbrot machen...samt kleinen "Brotzeit-Brettchen".....^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 17:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hätte ich Knetmasse da...ich würd glatt ein Miniatur-Butterbrot machen...samt kleinen "Brotzeit-Brettchen".....^^
:o:
Du brauchst Knete!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 17:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Du brauchst Knete!
Ja, die zum Basteln.....^^


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 17:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, die zum Basteln.....^^
Meine ich ja, ich wollte es nochmals in die Welt schreien, weil ich die Idee so niedlich finde.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 17:07
Zitat von LepusLepus schrieb:ich wollte es nochmals in die Welt schreien, weil ich die Idee so niedlich finde.
*Knihihiiiiiii*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 17:33
Zitat von StuartStuart schrieb:Oh oh... Wenn das @delta.m sieht...
Da haste genagelt...
Na also, der Anfang ist gemacht.

Und jetzt ran an die Paletten @Funzl ... Spoilerfun0

:D

-------------------


Frohe Ostern @alle :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 17:36
@delta.m
Danke.
Dir auch frohe Ostern


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 21:24
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Na also, der Anfang ist gemacht.

Und jetzt ran an die Paletten @Funzl ... Spoiler
Neeeeeeeeeeeee...da muss erst der richtige, der absolut richtige Zeitpunkt kömmen ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

12.04.2020 um 23:39
@Funzl
Dein Diorama wird ja immer schöner 😍


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.04.2020 um 00:20
Zitat von RolexRolex schrieb:Dein Diorama wird ja immer schöner 😍
Danke :)

Braucht halt seine Zeit.....


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.04.2020 um 16:49
@Funzl
Diskussionsleiter

@Rolex
@Cherokeerose
@delta.m
@Lepus
@Able_Archer
@Stuart
@Findibus
@König_Rasta
@6.PzGren391

Mag jemand frische Pizza?


SAM 0811


Ist aber nur der Prototyp - innerhalb von 12 Minuten zusammen gehäkelt......das geht besser, brauche nur besseren Karton...



SAM 0812


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.04.2020 um 16:50
@Funzl

Hier!

Mehrfach!

:D

Super!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.04.2020 um 16:53
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Hier!

Mehrfach!
Ha! Da hat jemand Hunger :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.04.2020 um 16:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ha! Da hat jemand Hunger :D
Du, jetzt ne frische Pizza am Lago Maggiore, und ein guter Roter dazu ... Huiuiuiu ...


(Mist, dann darf man keine Knatterbüxe mehr fahren ...)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.04.2020 um 16:59
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Du, jetzt ne frische Pizza am Lago Maggiore, und ein guter Roter dazu ... Huiuiuiu ...
Hätte ich auch nix dagegen *seufz*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.04.2020 um 17:04
Soooo niedlich! *-*

Und demnächst holst du dir Fimo Modeliermasse und machst die Pizza und das Butterbrot. :Y:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

13.04.2020 um 17:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Und demnächst holst du dir Fimo Modeliermasse und machst die Pizza und das Butterbrot. :Y:
Ja, Fimo oder normale Knetmasse. Ich hoffe mal das ich das Morgen bei Edeka finde...
Zitat von LepusLepus schrieb:Soooo niedlich! *-*
*Knihihiiiiiii*


Aber jetzt hab ich HUNGER!


Anzeige

melden