Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.05.2021 um 14:38
Zitat von 3.143.14 schrieb: und gucke immer mal raus um den Postboten abzufangen. Blödes Postident -.-
Nimm ne Armbrust...absolut treffsicher ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.05.2021 um 14:40
Zitat von 3.143.14 schrieb:Rücken, Wade, Arm, Bauch bzw zwischen den Brüsten die Spitze enden lassen :D
Wäre ne Idee
Das geht natürlich auch, ja..

So, Wohnung ist wieder blitzesauber.......ich bin auch blitzesauber, und ich bin satt :D...zumindest für die nächsten 2 - 3 Stunden...:*Knhihihihihiiiiiiii*

ich glaub ich denk ich weiß....das ein Schläfchen fällig sein dürfte...^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.05.2021 um 14:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nimm ne Armbrust...absolut treffsicher ^^
Mein Kumpel Winnetou empfiehlt Bärenfallen


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.05.2021 um 14:52
ccccccchhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzz :sleepy:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.05.2021 um 22:23
@Funzl
@flipperonline
Ihr seid brutal
Hab sie ganz lieb durch meine Maske angelächelt und hab mein neues Spielzeug bekommen 🥰

Heute mach ich nix mehr außer gepflegt leiden. Einen schönen oder kreativen Abend :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.05.2021 um 22:59
Screenshot 20210526-225609 WhatsAppOriginal anzeigen (0,5 MB)
Wollte daraus eine Feuer Grilltonne machen. Habt ihr Tipps wie man es am einfachsten gestalten kann so dass die Reinigung recht einfach fällt?
Eine Idee war ein Gitterkorb im Inneren den man auf verschiedene Höhen setzen könnte. Doch wie gestaltet man diese Idee?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

26.05.2021 um 23:15
@3.14
Oh, Oh
Sieht sehr mysteriös aus😁


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 01:36
Da hat @schnitzel bestimmt was im Portfolio ;)
Aber ich denke, du brauchst einen eingehaengten Inneneinsatz- evtl einen "Billiggrill" von dem man nur die Feuerschale verwendet- eingehaengt um durch Hoehenverstellung die Waerme zu dosieren und ein stabiles Grillrost fuer obendrauf. Die gibts in Baumaerkten in verschiedenen Durchmessern, viell. ist was passendes dabei. Wenn die Farbe wegen der Temperatur aufgibt brauchst du auch noch Ofen- oder Auspufflack.

Ich wuensch dir viel Erfolg dabei!


:mlp:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 05:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wollte daraus eine Feuer Grilltonne machen. Habt ihr Tipps wie man es am einfachsten gestalten kann so dass die Reinigung recht einfach fällt?
Eine Idee war ein Gitterkorb im Inneren den man auf verschiedene Höhen setzen könnte. Doch wie gestaltet man diese Idee?
Da bin ich raus - sorry.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 13:18
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Wenn die Farbe wegen der Temperatur aufgibt brauchst du auch noch Ofen- oder Auspufflack.
Den hab ich hier stehen, sollte eigentlich auf meinen Auspuff. Den muss ich endlich mal abschleifen.

Wegen dem Rost schau ich nachher mal. Nun bereue ich es dass ich meinen alten Grill entsorgt hab :( mal bei Facebook schauen.
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Sieht sehr mysteriös aus😁
Hö? Das ist ne blaue Tonne xD


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 14:16
@3.14
War Spaß ironisch,als wenn man was verschwinden lassen möchte*hust*

(Leiche im Fass)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 16:22
@3.14

Ohne jede Menge Löscher rundherum wird das nix. Nehme dir eine Waschmaschinentrommel als Vorbild. Wenn die Tonne unten herum geschlossen ist kommt kein Sauerstoff an die Flamme uns Ding geht aus.

Zum Grillen reicht ein Gitter oben drüber, oder eine Aluschale zum Grillen.

Eine Feuertonne kannste daraus machen, aber zum "richtig" Grillen würde ich was mit Gas empfehlen.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 16:26
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Eine Feuertonne kannste daraus machen, aber zum "richtig" Grillen würde ich was mit Gas empfehlen
Wo bleiben die echten Aromen die Kohle bringt? Da kannste auch in der Küche in der Pfanne braten 👽


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 16:30
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:War Spaß ironisch,als wenn man was verschwinden lassen möchte*hust*

(Leiche im Fass)
Ähm ja mein Spross meinte was ich damit will... ich so: die ist für freche Kinder... er darauf:
Mama Salzsäure frisst sich durch Metall...
:troll: also es müsste eine Kunststofftonne für Leichenentsorgung herhalten.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 16:47
@3.14
😄👍


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 17:41
@dawn62
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Wo bleiben die echten Aromen die Kohle bringt? Da kannste auch in der Küche in der Pfanne braten 👽
Dafür nehme ich immer den Inhalt eines Aschenbechers aus der nächsten Kneipe. Den streu ich über die T-Bonesteacks und es schmeckt wie vom Kohlegrill ;)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 18:41
Bah das ist ja eklig @flipperonline

Werd mal n Muster entwerfen für die Bohrungen


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 20:28
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Dafür nehme ich immer den Inhalt eines Aschenbechers aus der nächsten Kneipe. Den streu ich über die T-Bonesteacks und es schmeckt wie vom Kohlegrill
Wahr ja wohl ein Fehlversuch weil wir in Kneipen nicht mehr rauchen dürfen 👀


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

27.05.2021 um 22:12
Zitat von dawn62dawn62 schrieb:Wahr ja wohl ein Fehlversuch weil wir in Kneipen nicht mehr rauchen dürfen 👀
In Clubs darf man rauchen...


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

28.05.2021 um 09:13
@3.14

Bing suche "Feuertonne"

da gibt es echt klasse Motive, als Mitglied des Handwerker Treads kannste ja nicht einfach wahllos Löscher bohren ;)

Spoilertonne


Anzeige

melden