Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

30.05.2021 um 22:04
Oder die stinkende Titanic

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

31.05.2021 um 06:44
Und sie Glimmer noch am frühen Morgen vor sich hin. Herrlich so am Morgen vor der warmen Tonne mit nem Cappu zu hocken und dem Voglegezwitscher zu lauschen.
Ich mag die Tonne


20210531 063434Original anzeigen (3,7 MB)

Sie sei getauft auf den ehrwürdigen Namen: die stinkende Titanic 🍾


melden
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.06.2021 um 07:22
@Funzl
Ich wusste nicht, dass es so viele Sorten davon gibt. :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

02.06.2021 um 13:43
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich wusste nicht, dass es so viele Sorten davon gibt.
Ach da gibts unendlich viele.......wenn er trocken ist, gibts hier ein Bild von " Flapsi" dem neuen Zuwachs in meiner
( Plüsch-) Fleder-Familie :lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.06.2021 um 17:01
@Lepus


Darf ich vorstellen - Flapsi....das neue Familien-Mitglied in der Fleder-Plüsch-Familie :lv:


SAM 0005Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.06.2021 um 17:03
@Funzl
Der Blick und die Zähnchen sind so süß! :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.06.2021 um 17:05
Zitat von LepusLepus schrieb:Der Blick und die Zähnchen sind so süß! :D
Jaaa..der Blick...:lv: etwas verträumt...aber auch etwas " schlitzohrig".....:lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.06.2021 um 12:13
@Funzl
Wie süß die Zähnchen 🦇


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

05.06.2021 um 17:07
Zitat von RolexRolex schrieb:Wie süß die Zähnchen 🦇
:lv:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 19:03
@Funzl

Woher weiss man, dass man schon lange nicht mehr hier war ? Man verpasst @Funzl s neuen oberknüddeligen familienzuwachs :lv: 😊


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 19:06
Heute seit monaten das erste mal wieder gefaltet, so ganz perfekt ist es noch nicht, sorgt aber für schönes licht :) morgen ist das erste mal wieder origami- kurs, ich hoffe die schüler freuen sich über das lichtschalenfalten :) soll ja zum warmwerden nicht zu kniffelig sein


20210620 185731Original anzeigen (2,5 MB)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 21:17
Zitat von osakiosaki schrieb:Woher weiss man, dass man schon lange nicht mehr hier war ? Man verpasst @Funzl s neuen oberknüddeligen familienzuwachs :lv: 😊
:lv:
Zitat von osakiosaki schrieb:Heute seit monaten das erste mal wieder gefaltet, so ganz perfekt ist es noch nicht, sorgt aber für schönes licht :) morgen ist das erste mal wieder origami- kurs, ich hoffe die schüler freuen sich über das lichtschalenfalten :) soll ja zum warmwerden nicht zu kniffelig sein
Sauber!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 21:51
@Funzl

Danke :)


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 22:09
@osaki
Sieht schön aus. Dafür fehlt mir leider jegliche Geduld und Genauigkeit.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 22:12
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Dafür fehlt mir leider jegliche Geduld und Genauigkeit.
Nicht nur dir.....^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 22:24
@Bahoma

Danke 😊

@Funzl

Na ja, wenn ich mir deine miniatur- tüddelarbeiten anguck, zb. Die seilabsperrung, dann brauchst du dein licht nicht verstecken :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 22:26
Zitat von osakiosaki schrieb:Na ja, wenn ich mir deine miniatur- tüddelarbeiten anguck, zb. Die seilabsperrung, dann brauchst du dein licht nicht verstecken :)
Ach naja..........einmal im Leben muß ja mal was klappen......

Die Speichenputzerei heute von da Vani - 6 Stunden für eine Seite vom Vorderrad und das Hinterrad komplett......war auch ein schönes Erfolgserlebnis......


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 22:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Speichenputzerei heute von da Vani - 6 Stunden für eine Seite vom Vorderrad und das Hinterrad komplett......
Dann warn die vielen butter- zwiebelbrote als belohnung das minimum 😀


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

20.06.2021 um 22:40
Zitat von osakiosaki schrieb:Dann warn die vielen butter- zwiebelbrote als belohnung das minimum 😀
Naja...da kam noch ein Apfel, zwei Nektarinen, vier Eis und drei Bananen dazu *rot werd*


Anzeige

melden