dobermann145
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wahnsinn, wie Du die Liebe zum Detail auf den Punkt perfekt triffst 🤩👍Funzl schrieb am 27.08.2023:Mit gefällt er
Du bist ein Genie 🤩👍Funzl schrieb:Fertiges Modell
Neeeeeeeeeeeeeeeeeee.......*rot werd* Ich gebe mir nur Mühe..FerneZukunft schrieb:Du bist ein Genie
*Knihihihi*dobermann145 schrieb:Lord of the 3Wheelerz ^^
Naja, fast zumindest....ein bißchen " Gebrauchsspuren" sind bei dem alter völlig okay :)klompje1 schrieb:Sieht aus wie neu :-)
*rot werd* Ähhhmmmm...nun ja, meine "Spreng & Brennstoff-Erfahrungen" liegen gut und gerne 30 Jahre zurück....*hüstel*.....Phantom_773 schrieb:Ich glaube, dem @Funzl kann man ne Kiste voll Schrott geben und er bastelt eine Mond Rakete draus. :D
Wahnsinn! Mach dir ein ( oder zawölf ) Bier auf....dobermann145 schrieb:So, geschafft.
Wochenende ^^
Danke. :bier:dobermann145 schrieb:Ist mal wieder hübsch geworden, sehr viel Hingabe :)
10 x 10 Nadelholz?dobermann145 schrieb:Bei mir geht's mittlerweile ans nächste Nebenprojekt: das Baumhaus für die Kids wird angefangen.
Zumindest die Balken habe ich heute gesetzt:
Gut geschätzt ^^ sollte 90 x 90 mm Nadelzeugs sein.Funzl schrieb:10 x 10 Nadelholz?
Du meinst die Unterkonstruktion für die Bodenbretter?dobermann145 schrieb:Oben drauf der Rahmen für die Planken wird was dünner sein, da muss ich aber mal schauen, wo ich was holen oder abzweigen kann.