Langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du hast nur zu viele Freds in der Liste.Syndrom schrieb:Thread rutscht auf die 2te Seite? Da stimmt doch was nicht ;) !
Original anzeigen (1,7 MB)Mein Geschmack wärs nicht...Langweilig schrieb:ich liebe diesen Anblic
Das ist allerdings wahr.Langweilig schrieb:Man sieht keine Übergänge,
Muss es ja auch nicht ☺ meinen triffts um so mehr 😍 ich hab noch nie in einem Raum gestanden und mir so einen abgegrinst wie hier :) endlich mal etwas was mir gefällt und ich mir so schick mache wie ich es möchte, ohne Pfusch und hilfe.Vomü62 schrieb:Mein Geschmack wärs nicht...
🤣 die sind inzwischen bestückt.. bin grade am Fenster bei. Fummel friemel xDflipperonline schrieb:die Steckdose sehen sehr realistisch aus ;)
Rolex schrieb:Whoa ich finds auch richtig richtig klasse. Kannst stolz sein !
Dankeschön :)Funzl schrieb:.und das mit Recht! :bier:
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)€ 5,01 32%OFF | 3D Visuelle Holz Nacht Licht LED Foto Rahmen Kamera Bild Lampe Schlafzimmer Nacht D X6HDQuelle:
https://a.aliexpress.com/_mrlfxJ9
Ich leider nicht - und die Blätter oben auf dem Bild würde ich so lassen - für mich wirken die schön natürlich...Langweilig schrieb:Bei Action gibt es Vasen mit einem Sockel wo ein LED Spot drinnen ist, hat jemand sowas schon mal ausprobiert?
Danke :)Funzl schrieb:und die Blätter oben auf dem Bild würde ich so lassen - für mich wirken die schön natürlich...
Wie lange vorher sollte die Tapete vorher schon dran sein? Bzw wenn ich heute den Rest mache wann kann das Zeugs drauf?flipperonline schrieb:War zu mindestens bei mir so, da dauerte es 2 Tage bis die Luftfeuchtigkeit wieder normal war.
Aber kein Zeitungspapier nehmen.....wenn das feucht wird, kann die Druckerschwärze aufs frische Laminat abfärben..flipperonline schrieb:Schau mal in den Altpapiercontainer, da dürfte jede Menge Papier drin liegen.
an einem kleinen Stück testen ob Farbe/ Wasser durch geht ;)Langweilig schrieb:Ich hab dies Malerfließ also so ne bunte lange Decke.