Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 23:33
Zitat von LepusLepus schrieb:Jetzt fange ich den ************ an, der ein geheimes Geschenk ist, das ich noch nicht verraten kann.
AHA ! Gib doch mal den Leuten hier ein paar Tips, ich lese auch nicht mit... :trollengel:

Anzeige
2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 06:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:AHA ! Gib doch mal den Leuten hier ein paar Tips, ich lese auch nicht mit... :trollengel:
Wir wissen es doch alle schon. Es sind Topflappen im Weihnachtsbaumdesign. In dem schrecklichsten grün, dass man sich vorstellen kann, aber sie hat eine superschöne pinke Glitzerwolle für die Kugeln gefunden.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:ich lese auch nicht mit... :trollengel:
Das sagen sie alle >.>


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 08:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Muckeltuch
Das erinnert mich an die Schmusetücher, die wir als Kinder hatten, die hießen entweder Schnuffeltuch oder Muckeltuch.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gut, dass ich nicht neugierig bin >.>
Reichst du sie nach dem Verschenken nach?
Ja, falls ich es nicht vergesse. :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:AHA ! Gib doch mal den Leuten hier ein paar Tips, ich lese auch nicht mit... :trollengel:
:fuya: :troll:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir wissen es doch alle schon. Es sind Topflappen im Weihnachtsbaumdesign. In dem schrecklichsten grün, dass man sich vorstellen kann, aber sie hat eine superschöne pinke Glitzerwolle für die Kugeln gefunden.
Du hast die kratzige pinke Unterwäsche vergessen!


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 08:19
Zitat von LepusLepus schrieb:Du hast die kratzige pinke Unterwäsche vergessen!
Jetzt hast du die Hauptüberraschung verraten! O.o
Wenigstens weiß er noch nicht, dass die Buxe mit "Hinternklappe" ist, damit man sie auf Klo nicht immer runterziehen muss.
Zitat von LepusLepus schrieb:Das erinnert mich an die Schmusetücher, die wir als Kinder hatten
Passt doch auch irgendwie :D


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 08:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wenigstens weiß er noch nicht, dass die Buxe mit "Hinternklappe" ist, damit man sie auf Klo nicht immer runterziehen muss.
Cool ! Wer will sowas nicht ? :troll:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 08:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt hast du die Hauptüberraschung verraten! O.o
Na, die Hauptüberraschung sind die Eierwärmer, die aussehen wie Pflaumen.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 08:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Cool ! Wer will sowas nicht ? :troll:
Siehste mal, wie sie sich für euch ins Zeug legt. Also lasst euch gefälligst was ebenso tolles und praktisches einfallen.


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 08:25
Zitat von LepusLepus schrieb:Na, die Hauptüberraschung sind die Eierwärmer, die aussehen wie Pflaumen.
Eierwärmer, wie originell von einem Hasen zu Weihnachten.

Hinternklappe, pinke Schlüpies, Eierwärmer... Ich geh jetzt mit furchtbaren Bildern im Kopf ins Büro ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 08:26
:lolcry:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 09:09
@Lepus

Du könntest uns die heimlichen Fortschritte ja per pn schicken 😁


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 09:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich liebe deinen Ava!
Vielen Dank im Namen von Ritter Keule!
Ein liebenswertes Kerlchen, nicht wahr?
Und er hat zum Derby Glück gebracht! ❤️⚽️❤️
Beim nächsten Derby kommt er spätestens wieder ins Profil. ❤️⚽️


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 10:17
Zitat von StuartStuart schrieb:Du könntest uns die heimlichen Fortschritte ja per pn schicken 😁
Dann dealen wir heimlich mit Stoff! XD


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 10:44
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Und er hat zum Derby Glück gebracht!
Das kann man Ritter Keule natürlich zusprechen. Aber diesmal hatte die eisernen Mal wieder Hilfe von meinem Jüngsten. Er war jetzt 10mal in der alten Försterei und jedes Mal, wenn er da ist, gewinnt Union.
Nur einmal haben sie in seiner Anwesenheit unentschieden gespielt. Das war das Aufstiegsspiel gegen Stuttgart. Das würde ich aber auch mal als gewonnen werten ^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 10:47
@Mailaika
Dann schenke deinem Jüngsten eine Dauerkarte - dann gewinnt Union immer! 💯


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 11:19
Hier ist ein kleiner Teaser, ein so kleiner, dass man eigentlich nicht von "Teaser" reden kann. :D

Spoiler587c35177707837e IMG 20191104 111522Original anzeigen (1,7 MB)


melden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 11:27
Zitat von LepusLepus schrieb:Kannst du da nicht was basteln und absahnen?
Doch klar - aber dafür bin ich nicht skrupellos genug
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab ich noch nie gehört, was sind das für welche?
Musst mal googeln - da hauts einem alle drei Hauptsicherungen aus dem Hirn


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 11:35
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch klar - aber dafür bin ich nicht skrupellos genug
Genauso geht es mir auch.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Musst mal googeln - da hauts einem alle drei Hauptsicherungen aus dem Hirn
Hab ich leider getan...
Indigene Völker Englands... ARGH!!!


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 12:02
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab ich leider getan...
Indigene Völker Englands... ARGH!!!
Joo, bist auch auf deren "Shop-Seite" gewesen? mit ihren "Lebenshölzern?" Für eine ASTSCHEIBE eines Holunderbaumes mit einem Durchmesser von 2 - 3 cm wollen die über 100 € - inkl. Lederband.

Das sind stinkfaule Socken, weil Holunder von Natur aus in der Mitte ein Loch hat - die " Markröhre" - die brauchen da nit mal ein Loch REIN BOHREN!!!

Man, wenn ich das umrechne, auf den Holunderholzbestand in meinem Holzlager, bin ich MILLIONÄR!!!

JUUHHCHUUUUUHHH!!!!!!!

*Kopfstand mach*


So, bin wieder weg - ich mach weiter - in der neuen Wohnung das AZ einrichten.....*wink*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 12:04
@Funzl
Ohne Witz: Wäre ich arschlöchiger, würde ich auch mit Dummen Geld machen...


Und ich häkel weiter den ***********.

*wink*


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

04.11.2019 um 12:18
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Dann schenke deinem Jüngsten eine Dauerkarte
Bis sechs ist der Eintritt für ihn noch frei.
Danach soll Union ihm gefälligst eine sponsorn, wenn sie gewinnen wollen :D


Anzeige

melden