Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

8.425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nähen, Stricken, Häkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 16:48
@Lepus
Pannus Lepuslazuli 🐇💙

Anzeige
melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 16:49
@Kreuzbergerin
Das klingt, wie Lebkuchen. :D


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 16:50
Zitat von LepusLepus schrieb:Das klingt, wie Lebkuchen
Hasenkuchen, das wäre wirklich eine blöde Assoziation. 😂


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 18:09
@Lepus

Lepus-Lätzchen.....nee ist auch nix....:(

Was heisst den Halstuch auf Englisch?


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 18:12
@Lepus


Lepus koltuko

koltuko = Esperanto für " Halstuch" laut Gockel-Übersetzerin :)


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 18:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was heisst den Halstuch auf Englisch?
Scarf, aber das klingt zu brutal.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lepus koltuko
Nä.


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 18:15
Zitat von LepusLepus schrieb:Nä.
MIST!


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 18:17
@Lepus

cachecol? wäre portugiesisch ^^

Sind doch nette Leute, diese Portugiesier^^


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 18:18
@Lepus


Wo isses den KALT - also IMME KALT....Eskimos..bei denen isses imm er kalt...moment, ich gugg was Halstuch aus eskimosisch bedeutet....

hmm....klingt so ähnlich wie "macht brrr-Hals weg" - ist also ooch nix ^^

So. bin mal wieder wech für ne Weile........wieder Zeugs rüber schaffen


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 19:06
@Lepus

Ich verabschiede mich für heute - am besten ist es wohl du bleibst bei " Lepus-Halstuch"....da weiß jeder was gemeint ist, und verwirrende Verwirrungen oder Assoziationen oder wie das heisst gibts auch nicht.

Allen noch einen schönen Tag *wink*


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 19:11
@Lepus

Versuchs doch esoterisch. Homöopathisches Magnetfeldhalstuch z.B. :D
Klingt nicht toll, aber dafür klingelt vielleicht die Kasse... :troll:


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 19:16
:D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 19:24
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Versuchs doch esoterisch. Homöopathisches Magnetfeldhalstuch z.B. :D
Klingt nicht toll, aber dafür klingelt vielleicht die Kasse... :troll:
Zielgruppe Männer Ü 55 ins Visier nehmen...: Homöopathisches Magnetfeldhalstuch - durch die einzigartige Herstellungsweise und Materialverwendung - Wolle aus Hasenflaumfell - transferiert dieses Halstuch die Energie und Potenz eines jungen Rammler ( = männlicher Hase ) auf den männlichen menschlichen Träger!"

Heute im Sonderangebot: Zwei Tücher zum Preis von Dreien! - Für nur sensationelle 978,89 €

Garantiert keine Nebenwirkungen wie Viagra!

"Sie sehen nichts blau - sie sehen nur noch ROT !!! ( Wenn Sie merken das wir sie mit diesen Tuch kräftigst über den nicht vorhandenen Tisch gezogen haben!"


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 19:26
@Lepus

Siehste, ein fähiger Marketing-Mangager ist schon drauf angesprungen. :D


@Funzl

:D


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 19:28
:lolcry:


melden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 19:33
@Lepus


Ich war mal auf so ner " Esotherik-Messe" - und hab da echt den Glauben an den gesunden Menschenverstand verloren....


ich sag nur "Schutzamulett aus durch die Rotation energetisch aufgeladenen Fahrradspeichen"

Die Krönung nach wie vor schiessen aber immer noch die " Dustys" mit ihren "Lebenshölzern" ab....nicht vom Grundglauben her, das mag noch okay sein - aber von deren Preisen.

So, ich bin nu endgültig raus - allen noch einen schönen Abend *wink*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 19:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich war mal auf so ner " Esotherik-Messe" - und hab da echt den Glauben an den gesunden Menschenverstand verloren....
Warum so weit schweifen?
Hier gibt es die Esoterik-Rubrik, da kann man auch jeglichen Glauben verlieren...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich sag nur "Schutzamulett aus durch die Rotation energetisch aufgeladenen Fahrradspeichen"
Kannst du da nicht was basteln und absahnen?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Krönung nach wie vor schiessen aber immer noch die " Dustys" mit ihren "Lebenshölzern" ab....nicht vom Grundglauben her, das mag noch okay sein - aber von deren Preisen.
Hab ich noch nie gehört, was sind das für welche?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich bin nu endgültig raus - allen noch einen schönen Abend *wink*
*wink*


1x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 20:43
Ich habe heute die Eule fertiggehäkelt, kann sie aber noch nicht zeigen, weil sie ein Geschenk ist.

Jetzt fange ich den ************ an, der ein geheimes Geschenk ist, das ich noch nicht verraten kann.


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 22:45
Zitat von LepusLepus schrieb:Hasenlappen
:{

Hasen heißen bei auch Mucki oder Muckelchen. Und muckelig sind die Tücher ja auch.
Muckeltuch ^^

@Kreuzbergerin
Ich liebe deinen Ava!

eisern


2x zitiertmelden

Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread

03.11.2019 um 22:48
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe heute die Eule fertiggehäkelt, kann sie aber noch nicht zeigen, weil sie ein Geschenk ist.

Jetzt fange ich den ************ an, der ein geheimes Geschenk ist, das ich noch nicht verraten kann.
:|
Gut, dass ich nicht neugierig bin >.>
Reichst du sie nach dem Verschenken nach?


Anzeige

1x zitiertmelden