Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteröse Symbole überall

1.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Symbole, Muster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 21:55
@Lisa431 meines bescheidenem Wissens nach, ist diese Konstellation an sich das Ereignis, welches wohl in der Johannes Offenbarung geschrieben ist. Liest man diese, so kann man das ganz gut auch so sehen.

@Mondi wie ich an Lisa schrieb, ist das Zeichen wohl in der Johannes Offenbarung niedergeschrieben, weiteres wird defintiv nicht geschehen, der Herr sprach auch selber, das die Lichter an der Feste des Himmels, Zeichen und Zeiten sein sollen, für die Menschen.


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 21:58
@Lisa431
@Mondi
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/12/


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:16
Seit wann Rosenkrieg als Bezeichnung für einen Streit zwischen geschiedenen Eheleuten verwendet wird konnte ich weder für die deutsche noch die englische Sprache herausfinden.

Möglicherweise liegt die Wurzel im Roman Der Rosenkrieg (Orig.-Titel The War of the Roses von Warren Adler aus dem Jahr 1981 der 1989 von Danny de Vito mit Michael Douglas und Kathleen Turner als Ehepaar Oliver und Barbara Rose verfilmt wurde und in dem auch Marianne Sägebrecht, Sean Astin, Roy Brocksmith und der mir vor allem als Sprecher von Homer Simpson bekannte Dan Castellaneta mitgespielt haben.

Wikipedia: The War of the Roses (novel)
Wikipedia: Der Rosenkrieg

Erstausgabe von The War of the Roses, Warner Books 1981
roseswar
https://www.staythirstymedia.com/201501-087/html/201501-adler-wotr.html

Filmplakat
Waroftherosesposter
Wikipedia: The War of the Roses (film)


vito01
vito02
vito03
vito04

Youtube: THE WAR OF THE ROSES - Trailer ( 1989 )
THE WAR OF THE ROSES - Trailer ( 1989 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:17
Leider habe ich kein HD weswegen ich nicht erkennen kann was da genau auf den Buchrücken zu sehen ist, die Leuchttürme finde ich wie bereits beschrieben aber ziemlich interessant. Sie ähneln in gewisser Weise her auch der Pyramide mit dem Auge der Vorsehung (nur als Säule quasi)

fullerhouse06


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:20
Thermometer (Gusseisen made in China?)

fullerhouse04


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:21
Baby Tommy mit Dinosauerier-Strampelanzug
fullerhouse07


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:25
Zitat von MondiMondi schrieb:Möglicherweise liegt die Wurzel im Roman Der Rosenkrieg (Orig.-Titel The War of the Roses von Warren Adler aus dem Jahr 1981 der 1989 von Danny de Vito mit Michael Douglas und Kathleen Turner als Ehepaar Oliver und Barbara Rose verfilmt wurde und in dem auch Marianne Sägebrecht, Sean Astin, Roy Brocksmith und der mir vor allem als Sprecher von Homer Simpson bekannte Dan Castellaneta mitgespielt haben.
Da habe ich jetzt vergessen die Bilder zu beschriften.

Die Krawatte von Anwalt de Vito finde ich sehr interessant obwohl sie keine Zweige oder Laub darstellt.

Große Venusmuschel in der Küche.

Der Weihnachtsstern der auf der Tanne sitzt erinnert mich mal wieder an die vom allsehenden Auge gekrönte Pyramide.


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:26
In der Mitte Kimmy Gibbler (gespielt von Andrea Barber) vor einem Laubsessel.
fullerhouse05


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:28
Türe im Jugendstil, mit Ramona Gibbler (gespielt von Soni Bringas) und Fernando (gespielt von Juan Pablo Di Pace)

fullerhouse08


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:32
Wieder Türe im Jugendstil mit Steve Hale (gespielt von Scott Weinger) und Dr. Matt Harmon (gespielt von John Brotherton) - rechts eine alte (Sonnen?-) Uhr

fullerhouse08c

fullerhouse10


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:33
Freundinnen von Ramona

fullerhouse09


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:34
Kleid von Stephanie und Brautstrauß (lt. Wikipedia seit der Renaissance üblicher Hochzeitsbrauch)

Wikipedia: Hochzeitsbrauch#Brautstrau.C3.9F

fullerhouse11


melden

Mysteröse Symbole überall

30.08.2017 um 22:37
"Asse und Könige - Fuller House" - wiederum zu geringe Auflösung

fullerhouse12


melden

Mysteröse Symbole überall

31.08.2017 um 06:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Lisa431 meines bescheidenem Wissens nach, ist diese Konstellation an sich das Ereignis, welches wohl in der Johannes Offenbarung geschrieben ist. Liest man diese, so kann man das ganz gut auch so sehen.
@Katori

Verstehe ich das richtig, Du denkst, dass das Zeichen als solches betrachtet das prophezeite Ereignis darstellt? Johannes wollte uns eine Sternenkonstellation prophezeien?


7x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

31.08.2017 um 10:30
ohne Worte


hosenOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Mysteröse Symbole überall

31.08.2017 um 11:04
Zitat von MondiMondi schrieb am 24.08.2017:leider abgesetzt wie es leider so oft passiert.
Zitat von MondiMondi schrieb:In der Mitte Kimmy Gibbler (gespielt von Andrea Barber) vor einem Laubsessel.
Hier macht Kimmy ein Loser-Symbol indem sie mit Daumen und Zeigefinger einen rechten Winkel bildet und sich diesen vor die Stirn hält.

Das erinnert mich an eine Szene aus einer Folge der sehr geschmacklosen aber witzigen und leider schon nach acht Folgen abgesetzten Sitcom Hier kommt Bush! (That's My Bush!) von den Southpark Machern Trey Parker und Matt Stone.

In der Serie wurden sehr kontroverse Themen wie Abtreibung, Todesstrafe, Waffenkontrollgesetzte, die Strategic Defense Initiative (SDI), Sterbehilfe, der Krieg gegen die Drogen und Erdölförderung in Alaska auf drastische Weise thematisiert.

In Folge Alle Macht den Drogen (Mom ‘E’ D. E. A. Arrest, S01E06) ist der einhundertmillionste Drogenstraftäter überführt worden und soll vom Präsidenten im Rahmen einer Anti-Drogen-Gala im Weißen Haus persönlich festgenommen werden bei der der von David Norona gespielte Raver Ramon in einem Käfig ausgestellt wird. Die Sache läuft jedoch völlig aus dem Ruder nachdem sich der von Kopfschmerzen geplagte W. aus versehen eine Hand voll Ectasy-Pillen einwirft. Im Lauf der Folge macht Ramon dasselbe Loserzeichen wie Kimmy um damit W. zu ärgern.

Lustig war auch der Running Gag dass in jeder Folge Nachbar Larry ins Weiße Haus rein geschaut hat um seinen Kumpel W. zu besuchen womit ein häufiges Klischee in amerikanischen Sitcoms parodiert wurde.

Interessant ist dass eigentlich eine Serie über die Arbeit im Weißen Haus des vermuteten neuen Präsidenten Al Gore namens Everybody Loves Al geplant war. Als sich George W. Bush dann doch durchgesetzt hat nachdem im zufälligerweise von seinem Bruder Jeb regierten Florida die Stimmen mehrfach nachgezählt werden mussten und es am Ende um einen Vorsprung von 537 Stimmen ging wurde die Serie auf Bush umgeschrieben.

Leider läuft die Serie nicht bei Netflix sonst hätte ich noch ein Bild von Ramon reingestellt.

Wikipedia: Hier kommt Bush!
https://www.fernsehserien.de/hier-kommt-bush/episodenguide/staffel-1/2425

Loser
loser

Karl Rove (gespielt von Kurt Fuller), Princess Stevenson (gespielt von Kristen Miller), George W. Bush (gespielt von Timothy Bottoms), Nachbar Larry (gespielt von John D'Aquino), Laura Bush (gespielt von Carrie Quinn Dolin) und Maggie Hawley (gespielt Marcia Wallace) (nicht auf dem Bild Marte Boyle Slout als Barbara Bush)

bush
http://www.salon.com/2011/03/29/10_year_time_capsule_thats_my_bush/


Parodie in South Park
southpark
http://www.theandrewblog.net/2016/12/08/south-park-end-of-serialization-as-we-know-it-season-20/


melden

Mysteröse Symbole überall

31.08.2017 um 12:04
Der Tympanon der Kirche St. Maria Magdalena in Rennes-le-Château dem südfranzösischen Ort in dem der Pfarrer Bérenger Saunière angeblich den Heiligen Gral inklusive eines Schatzes der Templer oder der Katharer gefunden haben soll.

Wikipedia: Rennes-le-Château#Church of Saint Mary Magdalene

Entrada iglesia de Renne le ChateauOriginal anzeigen (3,6 MB)

Die Überdachung ist auch interessant:

matrixOriginal anzeigen (0,4 MB)

https://stottilien.com/2014/06/26/a-jungian-journey-through-a-land-of-heretics-and-mary-magdalene/rennes-le-chateau-3/

Das von  Bérenger Saunière gestiftete Weihwasserbecken
St.Madeleine WeihwasserbeckenOriginal anzeigen (2,3 MB)

François Mitterrand zu Besuch beim Wahlkampf 1981
Mitterrand-and-Rennes-le-ChC3A2teauOriginal anzeigen (0,3 MB)

Giebelrelief am Einbang zum Kirchhof
Totenkopf Rennes-le-ChateauOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Mysteröse Symbole überall

31.08.2017 um 15:05
Bin dann mal wieder im Zwangsurlaub weil PC kaputt ausserdem habe ich RSI weil ich seit über einem Jahr hier und an anderer Stelle nonstop schreibe um meine Botschaft rüberzubringen. Ich kann nicht mehr. Hab versucht es mir aufzulockern indem viele tolle Dinge erwähne aber jetzt ist vorläufig Schicht im Schacht.


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

31.08.2017 um 21:06
Zitat von MondiMondi schrieb:Bin dann mal wieder im Zwangsurlaub weil PC kaputt ausserdem habe ich RSI weil ich seit über einem Jahr hier und an anderer Stelle nonstop schreibe um meine Botschaft rüberzubringen. Ich kann nicht mehr. Hab versucht es mir aufzulockern indem viele tolle Dinge erwähne aber jetzt ist vorläufig Schicht im Schacht.
Tolle Beiträge und sehr schöne Bilder Mondi!

Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder etwas schreibst!


melden