Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteröse Symbole überall

1.918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Symbole, Muster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Mysteröse Symbole überall

13.09.2017 um 11:20
was trägt Kurfürst Johann Friedrich eigentlich für einen Orden auf dem obigen Porträit von Lucas Cranach d. Ä.?

Im Ordensbuch sämtlicher in Europa blühender und erloschener Orden und Ehrenzeichen von Gustav Adolph Ackermann sind leider keine Bilder enthalten, selbiges gilt glaube ich auch für das erstaunlich umfangreiche Werk Ritterorden und Adelsgesellschaften im spätmittelalterlichen Deutschland : ein systematisches Verzeichnis von Holger Kruse welches ich schon mal durchgeblättert habe.
friedrichOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Mysteröse Symbole überall

13.09.2017 um 12:00
Zitat von MondiMondi schrieb am 07.09.2017:Ob Harry Morgan die britische Kronkolonie Dominica im Norden angesteuert hat auf der mit Mione Elizabeth George Israel, genannt Ma Pampo (†2003) auch der angeblich älteste Mensch der Welt lebte oder das südliche St. Lucia welches zur Kronokolonie Grenada gehörte erfährt man im Film soweit ich mich erinnere nicht.
Vielleicht hätte der Conquistador Juan Ponce de Léon bei seiner Suche nach dem Jungbrunnen mal lieber hier vorbeischauen sollen als in Florida.

Wikipedia: Juan Ponce de León
Wikipedia: Jungbrunnen

Der Jungbrunnen von Lucas Cranach d. Ä. aus der Berliner Gemäldegalerie
jungbOriginal anzeigen (0,9 MB)


Detail am Brunnen:
detaooeOriginal anzeigen (0,8 MB)

Mich würde auch mal interessieren ob Harald Ponce de Leon der Programmierer des Open-Source-Onlineshop-Systems osCommerce mit dem ich 2006 meinen ersten Webshop gebaute habe irgendwie mit dem Conquistador verwandt ist.

Wikipedia: OsCommerce


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

13.09.2017 um 22:55
Zitat von MondiMondi schrieb:Interessant fand ich auch die für einen recht progressiv eingestellten Menschen wie Franziskus etwas seltsame Äußerung von 2015 als er sagte es wäre in Ordnung Kinder in gewissem Rahmen körperlich zu züchtigen wenn man ihnen gleichzeitig ihre Würde lässt.

Der Rede sieht man meiner Meinung nach an dass er hiermit eigentlich etwas anderes ausdrücken wollte.
Kinder schlagen oder gar quälen ist überhaupt gar nicht in Ordnung, so etwas zu entschuldigen, erst Recht nicht.
Zitat von MondiMondi schrieb:Vielleicht hätte der Conquistador Juan Ponce de Léon bei seiner Suche nach dem Jungbrunnen mal lieber hier vorbeischauen sollen als in Florida.
In diesem Jungbrunnen würde ich sofort baden gehen wollen, sieht nice aus. Ob das Wasser schön warm ist?☺


melden

Mysteröse Symbole überall

14.09.2017 um 08:35
This weekend, 17 youths killed in gang homicide, now sports
Zitat von MondiMondi schrieb am 08.09.2017:    Mondi schrieb:
   Das Cover des Albums Cop Killer von Body Count:

Die von Ice-T gegründeten Body Count welche dieses Jahr mit Bloodlust ihr sechstes Studioalbum veröffentlicht haben widmeten dem Thema auf dem wegen der verwendeten Zweige bereits gezeigten Debutalbum den Song Voodoo in dem vor den Gefahren des auch in den amerikanischen Südstaaten verbreiteten Glaubens gewarnt wird.
Ich schlafe in letzter Zeit oft schlecht und höre dann gerne Bayern5 bzw. von 0 bis 6 Uhr die ARD Infonacht da mich die Stimmen irgendwann einlullen. Bei unseren Nachrichten im allgemeinen frage ich mich was noch alles geschehen muss, damit nicht nach den Berichten über die apokalyptischen Rekordhurrikans in der Karibik, Rekorderdbeben in Mexiko, Rekordregenfällen in Indien, Atombomben- und Raketentests im Fernen Osten, ethnischen Säuberungen in Myanmar, Kriegsgefahr in der Ukraine sowie endlos Terror, Armut und Hunger auf der Welt kommentarlos zur Sportberichterstattung oder gar zur Liveschaltung ins Fußballstadion übergegangen wird.

Das erinnert mich an einen der Radiojingles zwischen den Stücken auf der ersten Bodycount-LP in dem der Moderator über ein Gangshooting berichtet: "This weekend, 17 youths killed in gang homicide, now sports"

Ich frage mich ob wirklich erst ein Atomschlag stattfinden muss damit sich am normalen Programmschema etwas ändert.


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

14.09.2017 um 23:31
Zitat von MondiMondi schrieb:Dieses Porträt von Lucas Cranach d. Ä. zeigt ihn mit einem Kopfkranz aus roten Rosen und einem Kragen mit Zweigen:
Ah, oben die Rosen und unten die Zweige...sub rosae sage ich da nur...
Zitat von MondiMondi schrieb:This weekend, 17 youths killed in gang homicide, now sports
Mondi schrieb:
   Mondi schrieb:
   Das Cover des Albums Cop Killer von Body Count:

Die von Ice-T gegründeten Body Count welche dieses Jahr mit Bloodlust ihr sechstes Studioalbum veröffentlicht haben widmeten dem Thema auf dem wegen der verwendeten Zweige bereits gezeigten Debutalbum den Song Voodoo in dem vor den Gefahren des auch in den amerikanischen Südstaaten verbreiteten Glaubens gewarnt wird.
Ich schlafe in letzter Zeit oft schlecht und höre dann gerne Bayern5 bzw. von 0 bis 6 Uhr die ARD Infonacht da mich die Stimmen irgendwann einlullen. Bei unseren Nachrichten im allgemeinen frage ich mich was noch alles geschehen muss, damit nicht nach den Berichten über die apokalyptischen Rekordhurrikans in der Karibik, Rekorderdbeben in Mexiko, Rekordregenfällen in Indien, Atombomben- und Raketentests im Fernen Osten, ethnischen Säuberungen in Myanmar, Kriegsgefahr in der Ukraine sowie endlos Terror, Armut und Hunger auf der Welt kommentarlos zur Sportberichterstattung oder gar zur Liveschaltung ins Fußballstadion übergegangen wird.

Das erinnert mich an einen der Radiojingles zwischen den Stücken auf der ersten Bodycount-LP in dem der Moderator über ein Gangshooting berichtet: "This weekend, 17 youths killed in gang homicide, now sports"

Ich frage mich ob wirklich erst ein Atomschlag stattfinden muss damit sich am normalen Programmschema etwas ändert.
Mondi, hier mein Tipp: Vielleicht sollte man gar keine Nachrichten mehr schauen oder hören. Im Grunde genommen, jetzt mal ernsthaft, würde man da nicht etwas ruhiger leben? Ich lese mir jeden Tag die Nachrichten durch und bin bestens informiert. Bringt mir das was? Eigentlich nicht. Es ist immer eine Art Mischung aus Horror, Horror etc.


3x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

15.09.2017 um 00:55
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb:Ich lese mir jeden Tag die Nachrichten durch und bin bestens informiert. Bringt mir das was? Eigentlich nicht. Es ist immer eine Art Mischung aus Horror, Horror etc.
Leider erfährt man bei uns in den Nachrichten so gut wie nichts über Indien und China, Staaten mit mehr als 1 Mrd. Menschen. Nur als Beispiel. Alles sehr selektiv. Es ist ist trotz Globalisierung und Internet wie in Berlin wo die Leute in ihrem "Kiez" leben und weniger in einer Großstadt. Es gibt mehrere Planeten Erde und die Bevölkerungen haben alle ihre eigene Perspektive. Das ist sicher auch von den Herrschenden so gewollt. Der Alptraum dieser wäre ein globales Bewusstsein. Geht wieder zurück zur babylonischen Sprachverwirrung...


melden

Mysteröse Symbole überall

15.09.2017 um 01:25
Ich starte mal wieder ne neue Serie. Keine Angst auch mit dem ganzen andeen Kram wie den teuersten Büchern geht es irgendwann weiter.

Ermordete Menschen mit Zweigen und Laub hatten wir schon mehrere glaub ich. JFK zum Beispiel.

2Pac Shakur, der von seinen leiblichen Eltern die den Black Panthers angehörten nach dem südamerikanische Freiheitskämpfer José Gabriel Tupaq Amaru benannt wurde. Dieser wiederum war von den Jesuiten erzogen und ausgebildet worden und nannte sich nach dem letzten Sapa Inka Tupaq Amaru der als Sohn der Sonne verehrt wurde.

Ein Bekannter hatte in meiner Jugend ein Bild des damals schon toten Tupac Shakur mit einer Rose dekoriert an der Wand hängen wo er vielen Leuten beim Bongrauchen zugeschaut hat. Damals ist sogar einmal ein Wunder geschehen als ein dunkelhäutiger Gast zuviel geraucht hatte und weiss wurde.

Interessanterweise zeigt der Wappenschild des Inka im unteren Feld den Fränkischen Rechen.

Wikipedia: Tupac Shakur
Wikipedia: José Gabriel Condorcanqui
Wikipedia: Túpac Amaru (Inka)


images 1

3012c6225869d072736feb2ff6275020

Tupac Amaru II oleoOriginal anzeigen (0,3 MB)

TupacamaruI


2x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

15.09.2017 um 12:30
Zitat von MondiMondi schrieb:2Pac Shakur, der von seinen leiblichen Eltern die den Black Panthers angehörten nach dem südamerikanische Freiheitskämpfer José Gabriel Tupaq Amaru benannt wurde. Dieser wiederum war von den Jesuiten erzogen und ausgebildet worden und nannte sich nach dem letzten Sapa Inka Tupaq Amaru der als Sohn der Sonne verehrt wurde.
Túpac Amaru war der letzte formelle Inka-Herrscher (+1572) dessen Name übersetzt leuchtende Schlange bedeutet. Wie alle Inka vor ihm ließ er sich als übernatürlicher Gott-Kaiser und Sohn der Sonne verehren.

Nach einer Belagerung der Bergfestung Vilcabamba wurde er von den Spaniern festgenommen und in Cusco auf Betreiben des Vizekönigs enthauptet.

Der Legende nach soll er vor seinem Tod angekündigt haben zurückzukehren und Rache zu üben. Eine ähnliche Geschichte gibt es vom ebenfalls ermordeten Inkaherrscher Atahualpa (+1533). Dieser Mythos von Inkarrí hat messianische Züge und ähnelt den biblischen Erzählungen vom Jüngsten Gericht mit Jesus als Weltenrichter. Er wurde bis heute in der Bevölkerung der Anden mündlich überliefert und erst in den 1950er Jahren von den Forschern Oscar Nuñez del Prado und José María Arguedas in unterschiedlichen Varianten erstmals schriftlich aufgezeichnet.

Eine Illustration aus einem Werk des indigenen Chronisten Don Felipe Waman Puma de Ayala (+ 1615) stellt die Ermordung Atahualpas  durch die Spanier dar. Der offziellen Geschichtsschreibung zu Folge wurde er erdrosselt obwohl er sein Versprechen unermessliche Gold- und Silberschätze herbeibringen zu lassen gehalten hatte. Interessanterweise zeigt das Bild aber wie man ihm bei lebendigem Leib den Kopf abschneidet während er betet. Atahualpa war zuvor zum Christentum konvertiert da man ihm versichert hatte ihn deswegen nicht auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Dies war für ihn sehr wichtig da er in seiner religiösen Vorstellung nur mit einem unversehrten Körper ins Jenseits gelangen konnte.

Warum die Spanier trotzdem den Kopf abgeschnitten haben geht aus der Illustration nicht hervor. Was jedoch die Enthauptung widerständiger indigener Amerikaner anbelangt gibt es auch interessante Verschwörungstheorien die bis in die Gegenwart reichen. So sollen sich in dem wegen seiner Architektur als Gruft bezeichnetem Verbindungshaus der superelitären und legendenumwobenen Studentenverbindung Skull & Bones auf dem Campus von Yale nicht nur zahlreiche geklaute Nummernschilder mit der illuminatösen Clubnummer 322 befinden, sondern u. a. auch der Schädel des Apachenhäuptlings Geronimos und der von Che Guevara.

Das berühmte Portrait des argentinischen Revolutionärs und Kampfgefährten von Fidel Castro für das der Urheber Alberto Korda kaum Geld gesehen hat dürfte übrigens neben den amerikanischen Stars and Stripes das in der westlichen Welt am weitesten verbreitete Pentagramm (Sowjetstern) zieren.

Che Guevara wurde 1967 in Bolivien von den dortigen Handlangern der CIA getötet. Zufälligerweise bestehen auch beste Kontakte zwischen Skull & Bones deren Mitbegründer William Huntington Russel aus einer Familie stammte die ihr Geld mit Opiumhandel gemacht hat und dem US-Geheimdienst. So war etwa Verbindungsmitglied George Herbert Walker Bush von 1976 bis 1977 sogar Direktor der CIA.

Es gibt die Vermutung Skull & Bones wäre ein Ableger einer deutschen Geheimgesellschaft oder einer Studentenverbindung was sich in der Zeit der Gründung jedoch nicht gegenseitig ausschließt da derartige Organisationen zur Zeit der Restauration in Deutschland oft verboten waren oder sowieso nur im Untergrund existierten. Eine Mitgliedschaft Russells in einer deutschen Verbindung hat sich soweit mir bekannt ist bisher jedoch nicht nachweisen lassen. Genauswenig ist mir bekannt ob sich mal ein deutscher Historiker mit dieser höchst interessanten Fragestellung beschäftigt hat.

Die obskure Gesellschaft in Yale ist übrigens soweit mir bekannt ist die einzige Studentenverbindung der ein eigener Kinofilm gewidmet wurde: The Skulls – Alle Macht der Welt von Rob Cohen hat sogar zwei Fortsetzungen erlebt.

Ermordung Atahualpas
GuamanPomadeAyala-MuertedeAtagualpaIncaOriginal anzeigen (0,5 MB)

Atahualpa in besseren Tagen
Brooklyn Museum - Atahualpa2C FourteenthOriginal anzeigen (0,6 MB)

Skull and Bones
Bones logo

Che Guevara
CheHighOriginal anzeigen (2,7 MB)

Wikipedia: Túpac Amaru (Inka)
Wikipedia: Atahualpa
Wikipedia: Waman Puma de Ayala
Wikipedia: Sapa Inka
Wikipedia: Inkarrí
Wikipedia: Skull & Bones
Wikipedia: Che Guevara
Wikipedia: Geronimo
Wikipedia: The Skulls – Alle Macht der Welt


melden

Mysteröse Symbole überall

15.09.2017 um 20:32
@Mondi
Schön recherchiert Mondi, die früheren Zeiten waren genauso grausam und schlimm wie die heutigen. Vielleicht lebt man in der heutigen Zeit sogar sicherer, aber auch nicht überall...


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 09:54
Die schönsten deutschen Liebesgedichte aus der Minibuch-Reihe bb-special von Bertelsmann

noggerOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 10:36
Im Schweizer Tatort Zwei Leben von Walter Weber mit Kommissar Reto Flückinger (gespielt von Stefan Gubser) gab es einige interessante Szenen:

Anita Conti (gespielt von Saskia Vester) und Marco Conti (gespielt von Roland Bonjour)
familieOriginal anzeigen (2,3 MB)

Der Kommissar versteckt sich im Treppenhaus der Psychotheratpeutin
treppengelaenderOriginal anzeigen (1,6 MB)

Rose am Tisch In der Küche der Psychologin Dr. Sonja Roth (gespielt von Stephanie Japp)
roseOriginal anzeigen (1,5 MB)

und ihr Küchenboden, wenn man bedenkt dass in der Wohnung in der sich auch ihre Praxis befindet auch viele dunkle Geheimnisse unter Schweigepflicht besprochen werden sind Rose und Schachbrett keine schlechte Wahl der Innenausstattung
schachbrettOriginal anzeigen (1,4 MB)

Ueli Lenz (gespielt von Marcus Mislin) in seiner noblen Seniorenresidenz
pflegeheimOriginal anzeigen (2,5 MB)

Kommissar Flückinger im Aufzug zum Appartement seiner Freundin
aufzugOriginal anzeigen (1,7 MB)


Toll dass auch mal der Missbrauch von Benzodiazepinen in einem Tatort thematisiert wurde. Diese verschreibungsfähigen Medikamente sind ideal dazu geeignet Menschen dauerhaft abhängig zu machen und im Gegensatz zu Opiaten und Opioiden ist es nicht möglich ohne Lebensgefahr einen Entzug auf eigene Faust durchzuführen.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/zwei-leben-178.html


melden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 10:40
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb am 15.09.2017:Schön recherchiert Mondi, die früheren Zeiten waren genauso grausam und schlimm wie die heutigen. Vielleicht lebt man in der heutigen Zeit sogar sicherer, aber auch nicht überall...
Naja in den westlichen Demokratien ist man einigermaßen durch den Rechtsstaat vor Willkür geschützt. Im Großteil der Welt sieht das leider etwas anders aus. Gerade erst im Radio gehört dass es eine Inititative von 50 Staaten gibt den Handel mit Folterinstrumenten zu verbieten. Zwei wichtige Global Player haben sich aber bereits wieder verabschiedet. China (...) und die USA weil ihre Hinrichtungsinstrumente wie die Griftspritzen auch davon betroffen wären...


melden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 10:43
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb am 14.09.2017:Mondi, hier mein Tipp: Vielleicht sollte man gar keine Nachrichten mehr schauen oder hören. Im Grunde genommen, jetzt mal ernsthaft, würde man da nicht etwas ruhiger leben? Ich lese mir jeden Tag die Nachrichten durch und bin bestens informiert. Bringt mir das was? Eigentlich nicht. Es ist immer eine Art Mischung aus Horror, Horror etc.
.

Es heisst ja immer es würden zuwenig positive Nachrichten gesendet. Letztenendes liegt es an der Auswahl der jeweiligen Redaktion. Dazu kommt dass die meisten Sender ihre Nachrichten von ein paar wenigen Agenturen wie DPA oder Thomson Reuters beziehen die sich in Privatbesitz befinden. Vielleicht haben Sie dann noch einen Korrespondenten der in einer Großstadt in seinem Büro sitzt und über einen Krieg berichtet der 1000 Kilometer weiter entfernt stattfindet. Außerdem könnte man es auch so betrachten, dass viel zu wenige über den täglichen Krieg, Terror Hunger etc. berichtet wird um den braven Bürgern in den westlichen Staaten den Appetit und die Konsumgeilheit nicht zu verderben.


melden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 10:50
Zitat von Lisa431Lisa431 schrieb am 14.09.2017: Mondi schrieb:
Dieses Porträt von Lucas Cranach d. Ä. zeigt ihn mit einem Kopfkranz aus roten Rosen und einem Kragen mit Zweigen:

Ah, oben die Rosen und unten die Zweige...sub rosae sage ich da nur...
Das ist mir gar nicht aufgefallen weil mir diese Redewendung bis vor kurzem nicht geläufig war. Einem gebildeten Landesfürsten der damaligen Zeit dürfte sie jedoch sehr wohl bekannt gewesen sein. Warum zum Geier sollte er diesen etwas lächerlich wirkenden Kopfkranz tragen wenn er nicht etwas damit ausdrücken wollte. Vielleicht stammte die Idee auch von Lucas Cranach den man wohl als Insider betrachten darf wie man an den diversen Bildern die hier schon gezeigt wurden ablesen kann. Möglicherweise haben sich die beiden überlegt wie sie ihre Botschaft am besten über die Jahrhunderte hinweg verbreiten können und dazu diese außergewöhnliche Kopfbedeckung gewählt um das Interesse bei späteren Betrachtern zu wecken.


1x zitiertmelden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 21:16
Zitat von MondiMondi schrieb:Möglicherweise haben sich die beiden überlegt wie sie ihre Botschaft am besten über die Jahrhunderte hinweg verbreiten können und dazu diese außergewöhnliche Kopfbedeckung gewählt um das Interesse bei späteren Betrachtern zu wecken.
Stellt sich die Frage was nun eigentlich die Botschaft ist.

Ich vermute sie lautet:

es gibt mindestens zwei, vermutlich noch mehr "ausserirdische" Schriften die einerseits öffentlich dargestellt werden können über deren Existenz sich jedoch darüber hinaus zu 100 % ausgeschwiegen wird.


melden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 21:24
Daran schliesst sich die Frage an warum kann das was gezeigt wird nicht in Wort und Schrift ausgedrückt werden?

Und: Wer oder was genau hindert die Personen sich erläuternd zu äussern?


melden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 21:28
Die offensichtlichen Querverbindungen in die Bereiche des Paranormalen, der Geheimgesellschaften und vor allem auch der Religion sind sicher  bei der Suche nach einer Antwort zu beachten.

Genauso ist wichtig dass es sich um eine mindestens bis in die Zeit der Etrusker zurückreichende Angelegenheit handelt.

Die Involvierung höchster Kreise aus Politik, Adel, Klerus und Ritterorden ist genauso evident wie der zu Logen und Geheimgesellschaften.


melden

Mysteröse Symbole überall

19.09.2017 um 21:36
Ein Versuch einer Antwort.

Es gibt seit mindestens der Antike eine ausserirdische Präsenz auf diesem Planeten die sich bedeckt gibt jedoch durch Darstellung Ihrer Schriftzeichen versucht auf ihre Existenz aufmerksam zu machen. Da dies nicht offen geschieht gibt es vermutlich eine Macht die dies verhindert.

Daran schliesst sich due Frage an. Wer oder Was ist diese Macht. Sind es andere Ausserirdische? Wie gesagt gibt es wohl mehrere die sich möglicherweise feindlich gegenüberstehen. Gibt es ein Schweigeabkommen nach dem Motto sagst du nix sage ich nix. Oder wenn es eine nochmal ganz andere Macht ist warum verhindert sie das Outing der ETs?

Sind wir vielleicht noch nicht reif genug oder hat es andere Gründe?


melden

Mysteröse Symbole überall

20.09.2017 um 09:33
Zitat von MondiMondi schrieb am 11.09.2017:    Mondi schrieb:
   "Den Illuminaten" sagt man ja auch nach bestimmte Farben zu benutzen wobei ich mich erinnere da von schwarz, rot und weiß gelesen zu haben.

Anläßlich des Jahrestages der Anschläge von 9/11 fällt mir dazu noch ein, dass es natürlich auch "Illuminatenzahlen- und Daten" gibt von denen die bekanntesten wohl die 23 und eben 911 in diversen Varianten sind.
Das gestrige Erdbeben in Mexiko mit dem Epizentrum bei Pueblo weisst die typischen Zahlenzusammenhänge auf wie man sie Ereignissen nachsagt die von den Illuminaten beeinflusst werden. Ob es möglich ist das Menschen derartige Naturkatastrophen auslösen können glaube ich nicht. Da wir es aber offensichtlich auch mit "außerirdischen" Mächten zu tun haben würde ich die Möglichkeit einer Einflußnahme nicht ausschließen.

Das Beben fand am 19.9. genau 32 Jahre nach dem katastrophalen Beben am 19.9.1985 statt bei dem 5.000 Menschen in Mexico gestorben sind.

Wikipedia: 1985 Mexico City earthquake#Earthquake

P. S.

Über Zusammenhänge mit den Atombombentests des paranoiden Goblins (Zitat Alex Jones) in Nordkorea ist auch bereits spekuliert worden und sogenannte Erdbebenwaffen sind seit vielen Jahren Thema von Verschwörungstheorien.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteröse Symbole überall

20.09.2017 um 09:46
Also ich find es befremdlich, wenn sich die queen mit Freimaurer Symbolen zeigt.
Egal ob es die nette Dame nebenan ist oder sie selbst.
Ich meine, so offensichtlich? :D
Wenn es ein guter fake ist.. Okey
Wäre ja nicht die erste obere die Kontakte zu diesen Logen pflegt.

queen.pngw705Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden