Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 23:08
@Nebelschwade
vllt hast du falsch geaddet.
Eig sollen wir einfach nur bitte warten, das will ich naemlich auch am liebsten
Bis TE sein neues Video postet

dann kann man weiter entscheiden. Also, bis dann :)

Anzeige
melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 23:12
@apart

Na dann bin ich ja mal gespannt.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 23:18
ich glaub das der TE einen selbstläufer Threat erschaffen hat, naja was weiß ich schon

wollte eigentlich noch mahr sagen aber ich glaub das lohnt sich net hier,


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 23:47
Ich habe heute ein paar Videos geschafft. Es dauert echt lang bis es wirklich dunkel wird... 23:15 erst, so nervig! Und das mit der Flugzeug Website. Die Flugobjekte, die wie üblich da rumfliegen werden da nicht angezeigt - hätten wir das schonmal geklärt.

Es müssen also entweder hobbylose Piloten sein oder Aliens. Die Videos uploade ich morgen weil ich morgen nochmal aufnehmen will.


2x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 08:33
Es dauert so lange bis es richtig dunkel ist? Dann wohnst Du im Norden. Im Süden ist es dann schon lang stockfinster.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 12:46
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Im Süden ist es dann schon lang stockfinster.
Dem muß ich wiedersprechen.
Zu dieser Jahreszeit wird es auch hier im Süden nicht richtig dunkel. Das ist zum Einen messbar und zum Anderen auch visuell zu erkennen.
Die "dunkelste" Zeit ist zwischen 0 und 1 Uhr. Danach wird es bereits wieder merklich heller.

Dazu kommt, daß der Halbmond noch mit den Himmel zu der Zeit aufhellt.

Kein Vergleich zu Nächten von September bis April. Da wird es richtig dunkel.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 18:25
Damit man sich das ein bisschen besser vorstellen kann, wie das mit Tag und Nacht so abläuft, diese grafische Darstellung, die sich bei jedem Anklicken der aktuellen Zeit anpasst.

http://www.martingrund.de/pinguine/standort.htm#tagnacht

Der Schatten wandert von rechts nach links.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 20:00
und kann man jetzt nix erkennen auf den Videos oder was ? @xnder


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 20:21
Zitat von xnderxnder schrieb: Die Flugobjekte, die wie üblich da rumfliegen werden da nicht angezeigt - hätten wir das schonmal geklärt.
Ne geklärt ist da gar nix. Wenn wir die Uhrzeit und ungefähre Region von deinen Sichtungen haben können wir das gerne Überprüfen.

aber wer will das schon.. wünschen und sich selbst was einreden ist spannender


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 20:28
@Fedaykin

Natürlich ist es geklärt, die werden nicht im Flugzeug Radar angezeigt. Und ich bin nur realistisch, entweder sind es Aliens oder irgendwelche Piloten, die völlig absurd rumfliegen.


2x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 20:30
@xnder

also wenn du was siehst und aufnimmst auf Video, sollte doch zumindest das zu sehen sein was du gesehen hast lol ?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 20:32
@DonkeyKong

Hä? Was meinst du?!

Was labbert der? lol


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 20:36
@xnder

Du behauptest doch fliegende Objekte zu sehen oder ?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 20:38
@DonkeyKong

Ne, ne. Auf sowas gehe ich nicht mehr ein. Jeden Tag fliegen da Flugobjekte rum in der Nacht, das sollte hier jetzt eigentlich schon geklärt sein. Das ist keine Behauptung...


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 20:40
@xnder

nun gut dachte du hast da was aufgenommen naja viel spaß noch :)


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 21:17
Zitat von xnderxnder schrieb:Natürlich ist es geklärt, die werden nicht im Flugzeug Radar angezeigt. Und ich bin nur realistisch, entweder sind es Aliens oder irgendwelche Piloten, die völlig absurd rumfliegen.
Nein es ist nicht geklärt. Deine Aussagen sind nicht verfizierbar.  Also hau das neue Video raus.  

Und  ja, Aliens sind wieder serh Wahrscheinlich.

also gut, ich tendiere auch dazu angesichts der Intentionen des TE diesen Thread in den UH  Bereich zu verlegen.


er zeigt auch keinerlei Bemühungen mehr das Thema Sinnvoll zu behandeln.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

01.07.2017 um 22:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:also gut, ich tendiere auch dazu angesichts der Intentionen des TE diesen Thread in den UH  Bereich zu verlegen.


er zeigt auch keinerlei Bemühungen mehr das Thema Sinnvoll zu behandeln.
ich denke, wenn mit Ablauf des morgigen Sonntages wirklich nix mehr kommt/Material, koennen wir Kid in den UH schicken, das hier hat dann wirklich nix mehr mit Ufologie zu tun, in meinen Augen


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 01:07
Jetzt mal ehrlich, des Rätsels Lösung, ist mMn. ein pubertierender "Teenie",  der meint, sich "besonders"..."anders" ..fühlen zu wollen, als alle anderen.
Man ist der Meinung anders zu fühlen, denken, und Handeln, als alle anderen. Man wäre ja ach so ein "unverstandener"  Charakter.

Man sieht bzw. Nimmt Sachen wahr die andere nicht sooo, wahrnehmen. Ebenso ist man an ehrlicher Diskussion dessen auch nicht bereit.

Denn es sind Aliens!! Dass logischste sind.... Aliens!! Einfach Aliens!!!

Denn alle anderen , Erklärungsmöglichkeiten, wurden allein schon damit entkräftet, weil.... Aliens!!! Man bräuchte ja nicht mehr darüber diskutieren, weil darüber diskutiert wurde. ( Ergebnis scheiss egal) :-)

@xnder

Bist echt ein Held! So etwas wie dich gab es noch niemals auf allmy, bist echt was ganz ganz besonderes :troll:


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 01:15
@boe

Mal ganz unabhängig von dieser Diskussion her, natürlich bin ich was besonderes - das ist keine Frage. Mal objektiv betrachtet weiß ich das einfach.

Zu den Aliens:

Ich hatte Migräne weshalb ich erstmal gepennt bin und jetzt erst aufgewacht bin - deshalb kommt wohl erst Sonntag was.

Ach ja, wenn diese Flugobjekte im Radar nicht angezeigt werden - dann kann es sich nur um irgendwelche speziellen Piloten handeln oder eben Außerirdische. Ich weiß nicht, was es da noch so gibt um skeptisch zu sein.

Rein aus Intuition sollte man das doch raffen?! Oder fehlt euch einfach diese Kraft? Was soll es sonst sein??? Einhörner in UFOs?

Ihr habt auch keine Argumente sondern sagt die ganze Zeit, dass es nicht Aliens sind oder sagt, dass ich mich nur besonders fühlen will.

1. War das nur eine der Möglichkeiten, deshalb habe ich das geschrieben.

2. Ich bin hier nur realistisch und stets objektiv.

3. Wieso sollte ich mich in einem Forum anonym irgendwie besonders fühlen wollen?! Ihr kennt mich doch garnicht, was würde das bezwecken? Ah ja, es würde nichts bezwecken. Seid mal nicht so naiv. Danke!


5x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

02.07.2017 um 01:29
Zitat von xnderxnder schrieb:natürlich bin ich was besonderes - das ist keine Frage. Mal objektiv betrachtet weiß ich das einfach.
Jaja,...und was verstehst du Held unter "objektiver Betrachtung "..... also, wieso bist ausgerechnet du was besonderes?

Und was macht dich besonders? Ausgerechnet dich?????


Anzeige

melden